Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Signatur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Signatur Empty
BeitragThema: Signatur   Signatur Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:45 pm

Ich habe da mal eine Frage warum funkioniert das mit der Signatur nicht?Die Signatur wird nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:45 am

Du musst immer, bevor du deine Antwort abschickst, unten auf "Signatur anhängen" klicken, dann wird sie angezeigt.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:06 pm

Ach so,na ja viielen Dank nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:27 pm

Ne Frage wie krieg ich ein Bild rein ??

Mit auf Bild klicken usw hats nicht geklappt.

mfg hebi
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:49 am

Also ich mach es immer so:
Wenn ich das Bild gefunden habe, mach ich Rechtsklick mit der Maus und geh auf "Bild speichern unter...". Wenn ich das Bild dann in einem meiner Ordner gespeichert habe, gehe ich auf http://www.bilder-hochladen.net/ dort lade ich das Bild aus dem Ordner hoch und schick es an meine E-Mailadresse. Danach geh ich zu meiner E-Mailadrese und dort in der Nachricht steht dann der BBCode (wenn du den in den Beitrag schreibst, wird im fertigen Beitrag gleich das Bild angezeigt) und HTML (wenn du den in den Beitrag schreibst, wird im fertigen Beitrag nur ein Link zu dem Bild angezeigt).

Aber das Problem ist, dass HTML nicht mit jedem Link geht. Ich weiß nicht warum, aber bei manchen Links wirst du zu der Seite geführt, bei manchen passiert jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:42 am

Eine Frage an dich, Rick:

- Wieso wird meine Unterchrift nicht gezeigt?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:47 am

Wenn du einen Beitrag schreibts, findest du unter dem Textfenster ein paar Optionen. Du musst das Kästchen von "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" anklicken.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 5:57 am

Ich habe noch eine bessere Idee:
* Klicken auf ''Bild einfügen''
* Dann die Seite, oder was oben als Seite bei der BIldanzeige steht kopieren
* Bei 'Bild einfg.'' erscheint ein schwarzen Kästchen, in das man die Seite des Bildes einfügen muss
* Auf OK drücken und schon ist es da:

BSP: (hab ich gerade so gemacht)
Signatur Primeval
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:31 am

leon schrieb:
Ich habe noch eine bessere Idee:
* Klicken auf ''Bild einfügen''
* Dann die Seite, oder was oben als Seite bei der BIldanzeige steht kopieren
* Bei 'Bild einfg.'' erscheint ein schwarzen Kästchen, in das man die Seite des Bildes einfügen muss
* Auf OK drücken und schon ist es da:

BSP: (hab ich gerade so gemacht)
Signatur Primeval

Wäre mir persönlich viel zu umständlich, ein ganzes Bild einzufügen, was dann ja eben ein Bild sit, und keine Signatur, anstatt einfach auf den "Signatur anhängen"-Button zu klicken.^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 6:04 pm

Ja, aber z.B. bei einigen Forengames musst du ein anderes Bild einfügen!

Wie machst DU den das ?

Kennst du was leichteres ?
Sag es bitte !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Signatur Empty
BeitragThema: Re: Signatur   Signatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: