Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: "Dreya" Di März 31, 2009 1:57 am
Dieses Wesen kennt fast jeder aus der heutigen Tierwelt. Es sieht aus wie ein großer Löwe, ist jedoch gefährlicher, da es schneller ist. Es erreicht auf offener Fläche bis zu 100 km/h.
Erstmals taucht es in einer Anomalie im ARC auf und verwüstet dort sämtliches, da es sehr schnell ist. Erst nach einem Tag im ARC schafft es einer der Spezial-Soldaten dieses Tier zu töten.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 3:47 am
Also so eine Art Mischung aus Gepard und Löwe, wenn ich das richtig verstehe?
leon Moderator
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:05 am
Rick Raptor schrieb:
Also so eine Art Mischung aus Gepard und Löwe, wenn ich das richtig verstehe?
Das tust du, nur er ist noch schneller und beweglicher. STELL DIR EIN ZUKUNFTS-PREDATOR-TIER IN LÖWENKOSTUME VOR
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:09 am
Ach so, war nur wegen dem Satz "Es sieht aus wie ein großer Löwe". Da hab ich nicht an einen Zukunftspredator gedacht.
leon Moderator
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:19 am
Noch ´ne Frage, Rick.
Kann ich dieses Wesen in die 11. Folge (April) nebenbei einbaun, zum Beispiel, dass meine Figur durch eine Anomalie geht und das dort sieht, oder so ........
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:26 am
Eigentlich wollten wir es bei einer Anomalie belassen. Aber wir können auch ruhig noch diese zweite mit dazunehmen (in dem Fall sollte deine Figur aber nur für kurze Zeit durch die Anomalie gehen und dann wieder zurückkommen, damit sie sich schnell wieder schließt, weil die "Hauptanomalie" dieser Episode die aus dem Miozän bleiben sollte).
leon Moderator
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:28 am
Rick Raptor schrieb:
Eigentlich wollten wir es bei einer Anomalie belassen. Aber wir können auch ruhig noch diese zweite mit dazunehmen (in dem Fall sollte deine Figur aber nur für kurze Zeit durch die Anomalie gehen und dann wieder zurückkommen, damit sie sich schnell wieder schließt, weil die "Hauptanomalie" dieser Episode die aus dem Miozän bleiben sollte).
K L A R, ich baue sie nach schließen der "Hauptanomalie" ein, dann sollte nach der HAUPTANOMALIE noch etwas Platz bleiben !
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:39 am
Die "Hauptanomalie" schließt sich aber eigentlich immer relativ spät... Egal, wir können sie auch mal etwas früher schließen (aber von der Handlung her wird trotzdem die "Hauptanomalie" länger werden).
leon Moderator
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:55 am
Damit hab ich kein Problem. Ich meinte nur, dass diese Nebenanomalie zirka 1/8 der GESAMT FOLGEN LÄNGE ausmachen sollte. Wo ist dann aber bitte MEINE SACHE.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 4:57 am
Natürlich, ist ja deine Kreatur und deine Anomalie. Da darfst du natürlich selbst bestimmen.
leon Moderator
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 5:03 am
Leider muss ich nun auch ein wenig SPOILEN:
Spoiler:
ICH WILL SIE AM PARKPLATZ VOR DEM ARC HABEN (da war auch am Montag Helen mit dem Clone zu sehen)
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: "Dreya" Di März 31, 2009 5:12 am
Ja, aber so entscheidend wäre das nicht wirklich, da das RPG zwar nach der zweiten, aber trotzdem noch vor der dritten Staffel spielt.
Spoiler:
(das habe ich extra gemacht, weil man ja noch nicht weiß, was mit Sarah Page, Captain Becker oder Danny Quinn passieren wird, und wegen Nick... Wäre blöd, wenn der im RPG jetzt auf einmal tot wäre).
Also ist es im Grunde auch egal, wenn sich die Anomalie ausgerechnet dort öffnet, wo Helen vielleicht Monate später mit ihrem Auto parken wird. Im RPG ist sie zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht dort, aber natürlich kann die Anomalie trotzdem dort erscheinen.