Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kolumbianisches Mammut

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:19 am

Kolumbianisches Mammut
Kolumbianisches Mammut 6nd9-q
Zeit: Pleistozän
Auftritt in: Episode 2.6, 4.2 und 4.4
Zahl der Opfer: 1
Das Kolumbianische Mammut war einer der größten Elefanten aller Zeiten. Es starb am Ende der Eiszeit vor 13.000 Jahren aus, vermutlich hat der Mensch einen Teil dazu beigetragen. Ausgewachsene Bullen hatten eine Schulterhöhe von 4 Metern und wogen fast 10 Tonnen. Die Stoßzähne dieses Tieres konnten bei einigen Exemplaren 5 Meter lang werden. Bei dem Wort Mammut denken die meisten an dicht behaarte Elefanten, die durch eine eisige Tundra wanderten. Solche Wollhaarmammuts gab es natürlich auch, aber das Kolumbianische Mammut lebte in den gemäßigten Prärien Nordamerikas, wo es kein wärmendes Fell benötigte. Wie alle Elefanten war es ein Pflanzenfresser, vermutlich brauchte es täglich über 300 Kilogramm Pflanzennahrung. In Primeval läuft das Tier auf einer Autobahn Amok, wo es mithilfe seiner Stoßzähne sogar Lastwagen aus dem Weg räumt. Die Primeval Version ist noch etwas größer und stärker als das echte Kolumbianisches Mammut. Es kann sich auch kurz auf die Hinterbeine erheben, um dann seinen Gegner zu zerstampfen. Ob es dazu bei seinem enormen Gewicht überhaupt in der Lage war, ist jedoch unbekannt. Bei dem Tier in Primeval handelt es sich um ein Männchen, deshalb schafft es das Team, den Koloss mit Urin eines weiblichen Elefanten in einen Lastwagen zu locken. Da die Anomalie aus der Zeit des Mammuts sich geschlossen hat, wird es im Anomaly Research Centre untergebracht. Später rettet es Lester das Leben, indem es einen Zukunftspredator auf seinen Stoßzähnen aufspießt.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:14 am

Ich glaube der hat mehr getötet. Denk mal wie viele Autos der zerlegt hat Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 5:24 am

Das kann sein, aber die meisten Leute waren schon aus den Autos rausgerannt, bevor das Mammut sie zerlegt hat. Soweit ich weiß, gab es nur einen, bei dem man wirklich gesehen hat, wie er von dem Mammut getötet wurde. Es kann natürlich sein,dass noch andere getötet wurden. Wenn, dann hat man das halt nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:58 pm

Jep, das andere ist halt Spekulation, Mann soll schon die richtigen Fakten nehmen, also sicher ist dass er einen Mensch und einen Predator ( Hihihi ) getötet hat.

Sorry, ich mag halt Zukunftstiere nicht, der Film heißt Primeval und nicht Futureval. Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:09 am

ich finde es eine gute abwechslung
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:00 pm

Ja ich gebe Promival recht allerding... zu viele sind auch wieder blöd.
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:08 pm

ich magzukunfts monster eigentlich weil ich immer wieder gespannt bin wie sie aussehen Shocked zu viel sind dann aber auch doof Surprised
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:36 am

Rick Raptor schrieb:

Auftritt in: Episode 12
.
Es war doch da als Burthon alle Tiere einschläfern wollte .In epi. 4.4.(glaub ich mal) sah man es im Schatten .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:45 am

Da es sich aber wirklich nur um Sekunden gehandelt hat, halte ich es eigentlich kaum für erwähnenswert. Hab es trotzdem mal hinzugefügt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:14 am

Du Hast Recht nur wegen Höchstens 1minute inden Staffeln 4 und 5 ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kolumbianisches Mammut Empty
BeitragThema: Re: Kolumbianisches Mammut   Kolumbianisches Mammut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kolumbianisches Mammut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der zweiten Staffel-
Gehe zu: