Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andrew Lee Potts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 4:11 am

Ich würd eigentlich eher das Gegenteil behaupten.

Cutter war für Connor immer eine Vaterfigur und nachdem sein Idol gestorben war, musste er sich eine neue Vaterfigur suchen und hat sich leider von Philipp manipulieren lassen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:22 pm

Ja das war der GRÖßTE Fehler den er je machen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:11 pm

aber er will cutters arbeit fortführen
im grunde wollte ja auch philip den menschen helfen, wurde aber von hele manipuliert
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 1:18 am

Rick Raptor schrieb:
leon schrieb:
Zur Erklärung des veinahen Jobverlustes:
Nick hat ihn ja kurzzeigig vom Team getrennt, ihn dann aber wieder zuruckgeholt.

leon, dieser Thread dreht sich um den SCHAUSPIELER!!! Was dem Character Connor passiert, hat hier nichts verloren!

Wenn du schreibst "er hätte fast seinen Job verlroen", dann geht jeder davon aus, dass du den Schauspieler meinst!
Dann wär Primeval schlimm und schlimmer .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 4:32 am

Tina schrieb:
im grunde wollte ja auch philip den menschen helfen, ...........
stellt euch vor mat und die anderen hätten das nicht erfahren!Dann wäre die Erde kapputt und PRIMEVAL fertig!!!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: blabla   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:57 pm

Connor schrieb:
Tina schrieb:
im grunde wollte ja auch philip den menschen helfen, ...........
stellt euch vor mat und die anderen hätten das nicht erfahren!Dann wäre die Erde kapputt und PRIMEVAL fertig!!!

Es ist eine Serie, da wird immer die Welt gerettet (Jedenfalls normalerweise) und wenn es in letzter Sekunde ist.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:34 am

Für alle, an denen die Information wie auch immer vorbeigegangen ist, erwähne ich es noch einmal in diesem Thread hier:


Andrew Lee Potts spielt bei der kanadischen Serie "Primeval: New World" mit. Connor hat einen Gastauftritt in der allerersten Episode und taucht auch noch einmal im Staffelfinale auf. Da es in der Serie aber ja hauptsächlich um das neue kanadische Team geht, solltet ihr euch nicht zu sehr auf ihn fixieren, er dient mehr dazu, den eingefleischten Primevalfans den Einstieg in diese neue Serie leichter zu machen Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Andrew Lee Potts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrew Lee Potts   Andrew Lee Potts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrew Lee Potts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Schauspieler-
Gehe zu: