Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunftshai

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:18 pm

Zukunftshai
Zeit: Zukunft
Zukunftshai 6nd9-o
Auftritt in: Episode 10
Zahl der Opfer: 0
Als ein Junge von einer geheimnisvollen Kreatur in einen Kanal gezerrt wird, findet und erlegt Cutters Team diesen Hai. Auf den ersten Blick sieht dieser schätzungsweise sechs Meter lange Fisch aus wie ein ganz normaler Hai. Als Cutter jedoch sein Maul untersucht, findet er eine dreigespaltene lange Zunge mit zahnartigen Erhebungen. Eine solche Anpassung kennt man vom keinem prähistorischen Hai, deshalb schlussfolgert Cutter, dass es sich um den Hai der Zukunft handelt. Er vermutet, dass der Hai den vermissten Jungen mit seiner Zunge zu sich gezogen und dann verschluckt hat. Als Cutter den Hai aufschneidet, findet er jedoch nichts ausser einem Basketball und einem Turnschuh in seinem Magen. Haie verschlucken so ziemlich alles, was sie finden, auch bei heutigen Haien findet man im Magen erstaunliche Dinge, z. B. Nägel, Kleidungen, Nummernschilder und Holzplanken. Da Haie zum Verdauen ihrer Nahrung ein paar Tage brauchen, kann der Hai den Jungen nicht gefressen haben. Es stellt sich auch später heraus, dass der Junge von einem Meeressäugetier verschleppt wurde, dem Mer. Der Zukunftshai ist das einzige Primeval-Monster, das nie computeranimiert wurde. In der Szene, in der der Hai ein Boot angreift, sieht man nur seine Rückenflosse (an der sich ein dornenartiger Fortsatz befindet), nachdem er erlegt wurde, ist auch der Kadaver zu keinem Zeitpunkt computeranimiert. Es gab Gerüchte, dass am Ende der Episode 13 noch mehr Zukunftshaie vorkommen, was allerdings nicht der Fall war, vermutlich aufgrund der Schwierigkeiten, die bei der Unterbringung eines solchen ausschließlich im Wasser lebenden Tieres entstehen würden.


Zuletzt von Rick Raptor am Di Dez 22, 2009 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:04 am

Der Hai sieht für mich nicht besonders schräg aus, im gegenteil ich könnte mir so einen in den tiefen Ozeanden durchausvorstellen. Cool
Nach oben Nach unten
Megalodon
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 2:34 pm

das einzi seltsame ist eigentlich die zunge - haie (ammenhaie) rochen und anderes tiefsee viehzeuch kennt man ja bereits in den skurrilsten formen... (wobei der unterkiefer ein wenig an eine venus-fliegenfalle erinnert finde ich rabbit )
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:19 pm

Ja der hai ist gar nicht so anders wie unser hai.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:04 pm

ich find den hai eigentlich cool
vor allem die dunkle obere körperhälfte- das sieht aus wie so´n panzer
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:18 pm

ich finde das mit der zunge voll praktisch
Nach oben Nach unten
T137n5
Dodo
Dodo
T137n5

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:27 pm

gibt es heute lebende Tire mit soner ähnlichen Zunge oder ist die rein Fiktiv?
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:30 pm

ich glaub die haben sie sich einfach azsgedacht oder von nem kraken ab gekuckt weil die können nemn hai ja keine fangarme machen dan würds ja echt schlecht aussehen oder?
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:45 am

Das stimmt. Aber das ist mal ein (in meinen augen gesehen) ein Realistischer nachfahre eines Lebwesens. den Prätorianer und dieser andere Fettwanz siehe folge 4 staffel 2.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 7:48 am

Realistisch wirkt er eigentlich nur, weil er noch so viele Eigenheiten mit heutigen Haien hat. Abgesehen von der langen Zunge wirkt er nicht besonders futuristisch.

Die anderen Zukunfts-Kreaturen haben in ihrem Aussehen oft nicht mehr viel mit ihren Vorfahren gemein und wirken deshalb so unrealistisch (der Predator hätte vielleich noch Fledermausohren und Nasenflügel haben sollen, der Mer hätte vielleicht keine Stoßzähne haben sollen, der Camo hätte vielleicht einen nicht ganz so menschlichen Körperbau und vor allem einen langen Schweif haben sollen).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:04 am

der hei ist heute schon mächtig genug. ich denke gross muss der sich nicht verendern
Nach oben Nach unten
Megalodon
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:39 am

na ja die zunge, was ja eigentlich die grösste veränderung ist neben dem dorn vor der rückenflosse(wenn ich den richtig gesehen hab;)) bringt dem hai eigentlich wenn überhaupt kaum einen vorteil. die beisswerkzeuge sind da mehr als ausreichend und wenn ich mich recht erinnere hab ich auch mal was gehört das haie allein durch das aufreissen des mauls einen gewissen sog erzeugen (ohne gewähr). aber unrealistisch fide ich die zune nicht. die natur hat diverse ähnliche "werkzeuge" hervorgebracht. chamäleons brauch ich eigentlich nicht erwähnen - aber allein der heimische specht oder die ausfahrbaren un terkiefer von gelbrandkäferlarven z.b.
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:46 am

aber ich mag es auch wenn sie unrealistisch sind. z.B.Pretorianer um so etwas zu erfinden muss man ein Genie sein!! study study elephant flower afro lol! confused affraid cat santa Embarassed Very Happy Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:59 pm

Ja ich könnte so was nicht.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:03 am

Jeder kann sowas, meiner Meinung nach.


Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:45 pm

leon schrieb:
Jeder kann sowas, meiner Meinung nach.


Gruß

Jep, jeder Mensch kann sich sogar eine eigene Welt erschaffen wenn er will. Very Happy
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:33 am

Find ich auch
P.S. vllt hat der Dorn ne Ähnliche Funktion wie bei Urhaien?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:55 am

Bei denen man leider auch nicht weiß, wofür er da ist.

Vielleicht soll er als Waffe dienen (allerdings wäre die Rückenflosse ein selten blöder Platz für eine Waffe) oder bloß, um verschiedene Arten von Haien zu unterscheiden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:22 am

Also Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Urhaie das Angeblich wie n Messer benutzt ham um sich gegen Meeressaurier zu wehren
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:12 am

Nur sitzt es dafür halt an einem ungünstigen Platz. Und ich denke mal, dem Zukunfts-Hai nützt so eine Waffe ohnehin nicht viel. Sein einziger Feind wäre vielleicht die Merkönigin, aber gegen die würde so ein vergleichweise kleiner Stachel auch nicht gerade viel nützen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 6:13 am

Naja, soo klein ist der Ja nicht...
Außerdem: wenn de3r selbst mit nem kleineren Stachel ander Haut von nem Mer entlangratscht
Möcht ich nicht mit dem Vieh tauschen...
Hier noch ein Bild von den Richtigen Haien mit Stachel:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Expleuracanthus1DB.jpg&filetimestamp=20080127155829
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:19 am

Naja glaube ich nicht so das die Merkönigin besonders EXTREME Schmerzen hätte von dem Stachel,da ein Predator bei Schüssen von einer Waffe dann ja auch vor Schmerzen zusammensacken müsste,aber das passiert nicht und er kämpft weiter.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:06 pm

das vieh ist mein lieblings zukunftstier von priemval, echt schade das man ihn nur so kurz und als toter sieht. Mad
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:26 pm

meins auch. Also Camo und Zukunftshai... ich hoffe dass er in der 4 oder 5. Staffel nochmal vorkommt. Ich glaube es aber nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zukunftshai Empty
BeitragThema: Re: Zukunftshai   Zukunftshai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftshai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der zweiten Staffel-
Gehe zu: