Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parasit

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Parasit Empty
BeitragThema: Parasit   Parasit Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:59 pm

Parasit
Parasit 6nd9-n
Zeit: 17. Jahrhundert
Auftritt in: Episode 1.4
Zahl der Opfer: 1
Von diesen aggressiven Bandwürmern gibt es keine Fossilien. Sie wurden erfunden, um die harmlos erscheinenden Dodos in tödliche Monster zu verwandeln. Der Parasit ernährt sich von dem Blut seines Opfer und zerstört auch dessen innere Organe. Er dringt sogar ins Gehirn ein um das Verhalten seines Wirts zu ändern. Der Wirt wird dann ungeheuer aggressiv und beißt andere Tiere. Dabei dringen die Eier des Parasiten in den neuen Wirt ein. Jedes warmblütige Tier ist ein akzeptabler Wirt, sogar Menschen. Da Menschen jedoch im Gegensatz zu den meisten Tieren einen starken Willen haben, können sie gegen die Manipulation des Parasiten geringfügig ankämpfen. Symptome einer Infektion sind z. B. veränderte Farben der Haut und Iris, Lichtscheue und hohe Aggressivität. Aufgrund seiner zerstörerischen Lebensweise tötet der Parasit seinen Wirt und stirbt deshalb nach kurzer Zeit selbst.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:46 pm

Urgh, voll die widerlichen Teile pale pale pale


Die müssten nicht nochmal vorkommen Wink
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:59 am

Ich finde es ja lustig da sich die Augen verfärben. Der Dodo sah damit voll schräg aus. Und auch Tom wirkte unheimlich. Solch einem würde ich nicht begegnen wollen. Ich denke es gab solche Würmer, aber nicht bei Dodos eher im Mesozoikum oder früher. Wink Vielleicht stammen sie ja gar nicht aus der Dodo Zeit ?? Sondern aus einer anderen, beim Anomaliengrasland ( Wo ganz viele sind ), konnten sich die Tiere ja frei durch die Zeiten bewegen. Hätte mich interessiert, welche Tiere da noch gewesen wären.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:17 am

Bandwürmer, die in Kühen leben, sind schon riesig.
Wie groß waren wohl dann diejenigen,
die in über 20 m langen Sauropoden lebten?
Wahrscheinlich noch viel größer!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:26 am

Ähh wahrscheinlich viel größer. Laughing
Nach oben Nach unten
Danny fan 93
Dodo
Dodo
Danny fan 93

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.06.09

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:55 am

Die folge fand ich ziemlich widerlich aber das ende war traurig TWT
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:39 pm

der parasit ist wiederlich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:00 am

Oh ja da gebe ich promival recht! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:38 am

Es sieht Horrormässig aus wenn toms Augen die Farben gewechselt haben affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:23 am

Ich finde den cool Cool Cool Cool Cool .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Parasit Empty
BeitragThema: Re: Parasit   Parasit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parasit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der ersten Staffel-
Gehe zu: