Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128

Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Empty
BeitragThema: Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl   Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:37 am

Ein Großprojekt zur Zeit, außer dem im Primeal-Fanforum von Saphira schon geposteten Fantasygame, dass ich zur Zeit programmiere, nur son nkleines Projekt... Könnt ihr euch wenn ihr Glück habt bald über ein neues Dinosaurierspiel freuen, habe sogar shcon das erlaubniss eines euch vermutlich allen gut bekannten Zeichners bekommen, dass ich seine Kunstwerke verwenden darf^^ Hoffen wir, das ich schnell progge, und das mir vielleicht jemand von euch hilft, wenn ihr wollt(dasPrimeval-Spiel habe ich erst einmal aufgegeben, irgendwie keinen Bock drauf...) Werde hier meine Fortschritte, natürlich auch mit spoiler, falls jemand nicht sehen will, sondern sich im Spiel überaschen lassen will, posten.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

BeitragThema: Re: Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl   Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 7:31 am

Hier mal die Handlung die ich und meine Mitarbeiter usn jetzt gedacht hatten:

Es fängt alles in unserer Zeit an, mit einem ziemlich durchgeknallten Professor. Der versucht in die Zeit zu reisen, in die Zeit der Dinosaurier, ganauer, die Obere Kreide, Dabei geht so einiges schief, sodass sich nicht nur er durch die Zeit bewegt sondern alles bisherige Leben, das heißt soviel wie, dass alle Zeiten nun in die Kreide gerutscht sind... man spielt die Rolle eines Jugendlichen der in der Stadt eintrifft (Name noch nicht festgelegt) ud dort auf das D-Team trifft, vier Jugendliche (ich und meine Freunde^^) die sich seit dem Vorfall darum kümmern, das die Urzeittiere keinen Ärger bereiten, dann tritt der Junge dem Team bei und sie erleben nicht nur viele witzige und spannende Abenteuer mit noralen Urzeittieren sonder auch mit dem M-Team, das die Vorstellung hat mit Mutantensauriern den gesamten Planeten in Besitz zu nehmen...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl   Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 7:47 am

Cool, aber Frage: Wo soll das Speil erhältlich sein? Hast du einen Laden oder vertreibst du es echt an Händler??
Wo, wann und für wie viel wird es das Spiel geben??
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

BeitragThema: Re: Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl   Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 7:49 am

Wo: Zum Download
Wann: Noch niucht vorraussichtlich, kann noch dauern
Für wie viel: Für gar nix xD
das ist absolut kostenlos und wird dann zum Download angeboten. Ich lass doch keinen was dafür bezahlen das er meine Spiele zockt, nein ich bin doch nett... glaub ich, mein ich , denk ich, hof ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl   Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinosaurierrpg, made by Maxl-Faxl
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Spiele-
Gehe zu: