Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Killer Fungus

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:45 am

Also langsam übertreibt es Primeval echt mit hässlichen, absurden Viechern aus der Zukunft.
http://www.tvmovie.de/Primeval.782.0.html?&picnum=13

Ich habe echt keine Ahnung, was das sein soll.
Anscheinend stammt es aus einer Eiszeit der Zukunft, und die Anomalie öffnet sich anscheinend im ARC selbst.
Hoffentlich sieht das Vieh in Bewegung besser aus, überhaupt ist mir aufgefallen, dass fast alle Monster auf den Promo-Bildern viel schlechter aussehen als in dem Trailer (wenn ich zum Beispiel nicht bereits den Trailer, sondern nur diese Promo-Bilder gesehen hätte, wäre ich vom Titanis und dem Giganotosaurus ehrlich gesagt enttäuscht gewesen).


Zuletzt von Rick Raptor am Di Apr 21, 2009 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:48 am

Das vieh sieht aus wie einer dieser Titanen aus Hercules xDDDD
das is Hässlich, hässlich, hässlich,....
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:42 am

Der ist für mich dafür cool. Cool


Zuletzt von Flaguz der Ork König am Sa März 07, 2009 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:44 am

Vielleicht war deine Idee von Orks in Primeval ja gar nicht so abwegig? lol!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:48 am

Das hab ich mir auch gedacht. aber ich denke mal das dieses Tier wirklich ein Genetisch erzeugtes ist. ´Mir ist keine solche Lebensform bekannt. Es läuft biped, wie Menschen. Aber es sieht total anderst aus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:54 am

Aber es kommt sehr wahrscheinlich aus einer Anomalie, denn wenn man sich das Bild ansieht, sieht man, dass es das ARC ist, und dass es mit Schnee und Eis bedeckt ist. Und dieser Schneesturm kommt bestimmt durch die Anomalie, genau wie diese Kreatur.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass es tatsächlich eine künstlich erschaffene Kreatur ist und Helen (oder wer auch immer das Ding erzeugt hat) es durch eine Anomalie ins ARC schleut.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSa März 07, 2009 2:04 am

Nein ich meinte, das es genetisch erzeugt wurde, es kam schon durch eine Anomalie, ist aber eben kein "natürliches" Lebewesen. Aber die Wahrheit erfahren wir erst noch. Wäre froh wenn ITV oder primeval.tv Infos einstellen würde, Pro7 macht so was nicht.


Er errinert mich an eines dieser "Namenlose Wesen" in Hdro: minen von Moria.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:23 am

Vielleicht ist das ein weiterentwickelter Pilz oder eine Pflanze. Es gibt heutzutage in Venezuela verschiedene Räuberische Pilze. Da es in der Region, in der sie leben fast gar keine Erde gibt, in der sie sich entwickeln können, landen die Sporen auf verschiedenen Lebewesen, z.B. Insekten, Spinnen und kleineren Pflanzen. Das Lebewesen wird verdaut,
doch der Pilz nimmt automatisch mehr oder weniger die Form seiner Beute an, allerdings
mit Pilzförmigen Auswüchsen. Vielleicht ist das hier eine weiterentwickelte Form eines derartigen Pilzes, die sich in einer lebensarmen Tundra oder auf Gletschern und Eisschildern entwickelt hat und ihren Wirt am Leben lässt, um sich fortzubewegen, ihn jedoch steuert, um einen Wirt für die Sporen zu finden. Ich weiß, das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber wer weiß...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:25 am

Eine gute und interessante Idee, jetzt wäre nur die Frage, ob auch die Macher soweit gedacht haben. Ich bin nicht sicher, ob ich ihnen soetwas zugetraut hätte, aber lassen wir uns überraschen.
Und es ist gar nicht so verkehrt, dass auch ein paar Monsterpflanzen in Primeval kommen. Es ist ja immer nur von "Kreaturen" und "Monstern" die Rede, aber nie von "Tieren" (nur in der deutschen Übersetzung).
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:36 am

Killer Fungus
Killer Fungus 6nd9-69
Zeit: Zukunft
Auftritt in: Episode 18
Zahl der Opfer: 3; ein weiterer wurde infiziert, aber vermutlich kuriert
Dieser aggressive Pilz kommt im tropischen Regenwald der Zukunft vor. Der Pilz wächst in Form von dicken, grauen Matten, die in rasend schnellem Tempo alles überwuchern. Durch die Reaktion mit Salzlösung verschnellert sich das Wachstum um ein Vielfaches, so kann aus einer winzigen Pilzprobe eine dicke Schicht werden, die den Boden eines kleinen Raumes bedeckt. Durch extreme Kälte stirbt der Pilz ab, bei Hitze verteilt er seine Sporen nur noch schneller. Jedes Lebewesen, dass mit diesen Sporen in Kontakt kommt, wird sofort infiziert und verwandelt sich nach und nach in ein Pilzmonster.
Killer Fungus 6nd9-68
Dadurch, dass der Pilz seinen Wirt überwuchert, tötet er ihn, doch er belebt den Körper wieder, um sich fortbewegen und weitere Lebewesen infizieren zu können. Bei der Verwandlung zum Pilzmonster macht der Wirt einige anatomische Veränderungen durch, die bei jedem Wirt individuell sind. Die dicke Pilzschicht macht ihn größer und stämmiger. Ihm wachsen dunkle, lichtempfindliche Augen und eine vertikale Mundöffnung. Desweiteren besitzt er an einigen Stellen Lücken im Körper, durch die man die noch zum Teil aus dem einstigen Skelett des Opfers bestehende innere Struktur sehen kann. Die Oberfläche des Pilzmonsters ist mit zahlreichen Poren und Zellfasern bedeckt. Bei zu großer Hitze platzt das Monster und verbreitet seine Sporen in jede Richtung. Pilze mögen dunkle und feuchte Orte, deshalb zieht sich das Pilzmonster in Primeval in die Tunnel des Londoner Untergrunds zurück.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:56 am

Man haben die weit gedacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:04 am

Ja, ich erinnere nur mal an meine Behauptung, als du deine Idee (die ja zu fast 100 Prozent richtig war) vorgestellt hast:

Rick Raptor schrieb:
Eine gute und interessante Idee, jetzt wäre nur die Frage, ob auch die Macher soweit gedacht haben. Ich bin nicht sicher, ob ich ihnen soetwas zugetraut hätte, aber lassen wir uns überraschen.

Also, hiermit entschuldige ich mich nochmal offiziell bei den Primeval-Machern für meine anmaßende Behauptung, auf so komplexe Ideen würden die nicht kommen. Razz
Jetzt bin ich echt schon gespannt, ob sowas in der vierten Staffel (FALLS es eine gibt) wieder kommt (in jeder Staffel gab es bis jetzt ein rein fiktives Wesen mit einem komplexen Lebenszyklus: in der ersten Staffel der Parasit, in der zweiten der Wurm, und in der dritten Staffel der Pilz).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 22
Ort : Steffisburg

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:20 pm

leider gibt es keine 4 Staffel.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 4:46 am

Ich hätts cool gefunden, wenn der Pilz in einer 4. Staffel noch einmal vorgekommen wäre, aber etwas anderes als einen Menschen infiziert hätte, z. B. einen Raptor oder Futre Predator.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 22
Ort : Steffisburg

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:21 am

Ja, währe cool.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:12 am

ich frag mich wie das aussehen würde.Predator oder raptor mit pilzdchicht und vertikaler mundöffnung.
warum hat der die eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : unterm Sofa

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 7:06 am

einfach hautlappen, kein Organ mehr...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:08 am

achso danke für die erklärung.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Killer Fungus Empty
BeitragThema: Re: Killer Fungus   Killer Fungus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Killer Fungus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung
» Meine HK Flotte
» Hobbyschreiber tritt gegen Profi-Autoren an – Großes Finale im Killer Club, dem exklusiven Online-Fortsetzungskrimi
» Halloween, Böse Clowns - 31.10.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: