Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln FantastieRPG

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:05 am

Hier werden Steckbriefe usw gemacht


Zuletzt von Flaguz der Ork König am Mo Feb 23, 2009 6:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:29 am

Na ja, eigentlich bin ich kein Fan von Fantasy-RPGs Neutral
Aber wir können es ja mal probieren.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:33 am

Ich eröffne den Thread, wo das RPG stattfindet.

Steckbriefe hier schreiben, man kann auch ein Tier sein, soll aber auch einen Charakter dabei haben.



Name:
Geschlecht:
Art:
Größe:
Statur/Gewicht:
Aussehen:
Kleidung:
Fähigkeiten/Kentnisse:
Biographie/Info zur Spezies:



Meine sind:




Name: Ungrash
Geschlecht: Männlich
Art: Höhlentroll
Größe: Etwa 3 m
Statur/Gewicht: Normal gebaut
Aussehen: http://media.acmeanimation.org/Media/1280/7e7ff263-8811-429d-8b57-b27b9d42e8e8/cave_troll_final_v1.jpg , allerdings besitzt Ungrash eine dünklere Haut sowie gelbe Augen
Kleidung: Siehe oben
Fähigkeiten/Kentnisse: Ungrash ist der Anführer von seinem Stamm, außerdem
Biographie/Info zur Spezies: Höhlentrolle sind etwa 3m große Trolle, sie haben eine starke lederartige Haut und große Eckzähne. Höhlentrolle verwenden Werkzeuge zum Töten, meist sind sie aus Stein.




Name: Erburz
Geschlecht: Männlich
Art: Ork
Größe: 1,70 m
Statur/Gewicht: Normal
Ort: Ein Gebirgiger Teil an der Grenze zwischen Ilirion und Eldonia
Aussehen: Erburz hat eine grünliche Haut mit großen Gelben Augen, er hat spärliches Haar, sein Gesicht ist rundlich
Kleidung: Ein rote zerissene Kutte, ein kettenhemd sowie einen schwarzen Schuppenpanzer, der Helm ist ein Troll Schädel mit Elchhörner
Fähigkeiten/Kentnisse: Erbruz ist eine Bogenschütze, oft streifen er uns sein Trupp aus den Grenzen von Eldonia hinaus und plündern Menschendörfer
Biographie/Info zur Spezies:Als Erbruz geboren wurde, herrschte Krieg, er war eines der wenigen Ork Kinder die überlebten, deshalb ist sein Hass auf die anderen Völker sehr groß.


Zuletzt von Flaguz der Ork König am Sa Feb 21, 2009 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:58 am

Kann man auch ein Turul sein,
also son
Mystischer Adler, weiß nicht ob du den kennst?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:01 am

Darfst du sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:59 am

Name: Otapa
Geschlecht: männlich
Art: Turul
Größe/Flügelspannweite: 5,5 m
Statur/Gewicht: nsjs, wien Adler ca. 15 kg
Aussehen: Regeln FantastieRPG Turul210
Kleidung: Äh... Nich wirklich, hält manchmal ein Schwert in den Klauen
Fähigkeiten/Kentnisse: Turuls können sich in die Träume anderer einschleichen, und sie manipulieren, damit haben sie schon vielen Menschen wichtige Botschaften gegeben.
Biographie/Info zur Spezies: Sie werden von Menschen verehrt, da sie ihnen helfen in dem sie ihre Träume manipulieren. So führten sie auch schon Könige in erfolgreiche Schlachten, mit einem Schwert zwischen den Klauen. Der Turul ist nach Gerüchten zufolge ein Hybrid aus Adler und Falke.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 11:48 am

Name: Kar
Geschlecht: Männlich
Art: Ork
Größe: 1,90 m
Statur/Gewicht: Normal
Aussehen:http://orcgasm.ulbandi.com/images/fotr02.jpg
Kleidung: Schwarze Kutte
Fähigkeiten/Kentnisse: Guter Bogenschütze und Schwertkämpfer, reitet auf einen Raptoren
Biographie/Info zur Spezies: Kar ist ein Elite Ork, er ist Herrführer zahlreicher Kriege gewesen, als einmal eine Axt sein Gesicht verletzte klammerte er sich die Wunde zu, dorch Orkische Medizin verheilte die Wunde sehr und nur wenigen Narben sind noch zu erkennen

Name: Azku
Geschlecht: Männlich
Art: Simurgh
Größe:Etwa 4m hoch und 13 m Flügelspannweite
Statur/Gewicht: Schlank
Aussehen: Ein Adler Körper mit Sichelkrallen an den Hinterbeinen, aus denen Sichelkrallen kann Gift kommen, die Augen sind rot, der Schnabel ist grau und gezackt, und er hat eine große Federhaube am Kopf, ansonsten ist die Farbe so wie unten
Farbe: http://verreaux.deviantart.com/art/Simurgh-color-82395987Kleidung: Keine
Fähigkeiten/Kentnisse: Azku ist ein Simurgh, Simurghe sind gigantische Raubvögel, welche giftig sind. Ihr Gift wirkt schnell und wird allerdings nicht nur mit dem Biss, sondern auch mit den mächtigen Fängen verbreitet. Durch Krallen an den Flügeln kann der Simurgh klettern.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:09 am

Name: Gryffin
Geschlecht: Männlich
Art: Greif
Größe: Flügelspanne 6 m, Länge 5 m ( noch nicht ganz ausgewachsen)
Statur/Gewicht: 500 kg
Aussehen: http://IsisMasshiro.deviantart.com/art/Going-fishing-62303110

Fähigkeiten/Kenntnisse: lebt mit einer großen Gruppe von anderen Greifen auf einem großen, erloschenem (soll auch so bleiben) Vulkan. Dieser Vulkan bietet immer Schutz, falls die Greifen angegriffen werden sollten. Mit einigen anderen Greifen teilt er sich die Aufgabe Angreifer rechtzeitig zu entdecken und zu melden.

Biographie/Info zur Spezies: Greife sind intelligente Mischwesen, die mit anderen Kreaturen, z.B. Drachen, im Bunde stehen. Neben ihrem Vulkan befindet sich ein etwas größerer Vulkan, in dem zwei Dachenarten leben. Wird einer der Vulkane angegriffen, helfen die Bewohner des anderen Vulkanes, die Angreifer abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:25 am

Name: Thruk
Geschlecht: Männlich
Art: Greif
Größe: Flügelspannweite: Etwa 8 m, Länge: 7,50 m
Statur/Gewicht: Ca. 650kg
Aussehen: http://bloghogwarts.com/wp-content/uploads/2008/03/buckbeak_chains_big.jpg
Kleidung: Keine
Fähigkeiten/Kentnisse: Er war ein Kampfgreif der Orks und ist größer und aggressiver als die meiste seiner Artgenossen
Biographie/Info zur Spezies: Thruk war einst ein Greif, der den Orks diente, doch einen Kampf wurde er von seinen Orks getrennt und lebte alleine weiter, schließlich nahm ihn ein Greifenrudel auf. Thruk reagiert bei Menschen, Elben oder Zwergen sehr sehr aggressiv, da er von den Orks eben so trainiert wurde.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:45 am

Name: Uruk
Geschlecht: Männlich
Art: Ork
Aussehen: Regeln FantastieRPG 910
Also der linke^^
Statur/Gewicht: muskulös und stark, besitzt eineen roten Umhang und trägt im Kampf oft eine Axt oder ein gezacktes Schwert.
Fähigkeiten/Kentnisse: Uruk ist sehr stark und für einen Ork recht intelligent. Er kann ebenfalls auf zahlreichen Schlachttieren reiten.
Biographie/Info zur Spezies: Uruk ist ein recht starker Ork-Kommandeur, der schon viele Schlachten schlug. Zurzeit ruht er im eroberten Haupthaus eines ebenfalls eroberten Dorfes, welches schon vorher von den Orks besetzt wurde. Die Menschen dort wurden versklavt und dienen nun den Orks.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:04 am

Name: Athoth
Geschlecht: Männlich
Art: Tiermensch ( Drache )
Größe: Etwa 3,30 m
Statur/Gewicht: 400 kg
Aussehen: http://www.spawn.com/toys/horror/dragons6/warrior/images/dragons6_warrior_photo_02_dp.jpg ( ohne Flügel )
Kleidung: Siehe Bild
Fähigkeiten/Kentnisse:
Biographie/Info zur Spezies:
Athoth ist einer der Tiermenschen, Tiermenschen sind eine unbekannte Spezies von Menschenartigen Tiere
Woher Tiermenschen kommen ist unklar, fest steht, das es zahlreiche verschiedene gibt. also Ziegen Tiermenschen, Krokodile, Adler usw.

Name: Saurus
Geschlecht: Männlich
Art: Tiermensch ( Raptor)
Größe: Etwa 3 m
Statur/Gewicht: 300 kg
Aussehen: Er sieht aus wie ein Raptor, der allerdings aufrechter geht, wie alle Tiermenschen, hat eine braune Farbe mit weißer Musterung, ein Auge ist rot, das andere ist vor längerer Zeit erblindet, es hat eine tiefe Narbe. Sein Kiefer ist ebenfalls deformiert, sein Unterkiefer hakelte sich bei einem Kampf aus, und ist deshalb etwas schief
Kleidung: Er trägt jediglich eine blaue zerissene Kutte, an der Knochen befestigt sind. Sein Schwert besteht aus Damast, das Schild ist ´gezackt um ebenfalls als Waffe zu dienen. Außerdem trägt er einen Bogen. Er hat einen Gürtel, der aus einer Schnur besteht, an der rechten Seite der Hüfte hängt ein Menschlicher Embryo. An der linken der Schädel von der Mutter und des Vaters dieses Kindes.
Fähigkeiten/Kentnisse: Saurus ist ein sehr böser Tiermensch, er Menschen sowie andere Völker hasst
Saurus ist einer der Tiermenschen, Tiermenschen sind eine unbekannte Spezies von Menschenartigen Tiere
Woher Tiermenschen kommen ist unklar, fest steht, das es zahlreiche verschiedene gibt. also Ziegen Tiermenschen, Krokodile, Adler usw. Tiermenschen vertragen sich mit anderen Völkern nicht besonders gut.










Name: Iseth
Geschlecht: Männlich
Art: Tiermensch ( Krokodil)
Größe: Etwa 3 m
Statur/Gewicht: 500 kg
Aussehen: http://www.spielzeug-guenstig.de/schleich/__Papo%20Krokodilmensch%2038955__P38955_04.48.html
Kleidung: http://www.spielzeug-guenstig.de/schleich/__Papo%20Krokodilmensch%2038955__P38955_04.48.html
Fähigkeiten/Kentnisse: Iseth ist ein harter Kerl, er hat schon viele Feinde in die Flucht geschlagen und auch getötet.
Biographie/Info zur Spezies:
Iseth ist einer der Tiermenschen, Tiermenschen sind eine unbekannte Spezies von Menschenartigen Tiere
Woher Tiermenschen kommen ist unklar, fest steht, das es zahlreiche verschiedene gibt. also Ziegen Tiermenschen, Krokodile, Adler usw. Tiermenschen vertragen sich mit anderen Völkern nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:00 am

Name: Orunua
Geschlecht: weiblich
Art: Wyvern
Größe: 16,5 m lang/ 7 m hoch
Statur/Gewicht: 700 kg
Aussehen: Regeln FantastieRPG Ink_wash_wyvern.jpg.rZd.209373
Kleidung: Haha...
Fähigkeiten/Kentnisse: Kann Feuer spucken und fliegen
Biographie/Info zur Spezies: Wyvern sind die größten unter den Drachen. Dieses ist ein Weibchen, dessen Kinder von den Menschen getötet wurden, es konnte nichts dagegen tun, nun aus Wut reißt es umher und zerstört ganze Menschenstädte. Nicht wie die meisten Drachen kann es nicht sprechen, ihre Mutter starb, bevor sie ihr es hätte beibringen könne, und der Vater, der trieb sich nur herum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Regeln FantastieRPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln FantastieRPG   Regeln FantastieRPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln FantastieRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Sonstige RPGs-
Gehe zu: