Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paragrippia

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Paragrippia Empty
BeitragThema: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:40 am

Paragrippia
Paragrippia 6nd9-3a
Länge: 2 Meter
Gewicht: 130 Kilogramm
Zeit: Frühe Trias
Ort: Südafrika
Auftritt in: Primeval RPG – Episode 9 und 22
Paragrippia ist eine völlig fiktive Diapsidenart, die als naher Verwandter der ersten Ichthyosaurier wie z. B. Grippia oder Utatsusaurus dargestellt wird. Das Tier hat die kräftigen Beine einer Eidechse, aber seine delphinartige Schnauze und der fassförmige Körper lassen bereits seine Ichthyosaurier-Verwandtschaft erahnen. Aufgrund seiner Körperform erscheint Paragrippia zu schwerfällig für ein Leben an Land zu sein, doch das macht er mit seiner besonderen Lebensweise wett. Das Tier verbringt die meiste Zeit im Sand vergraben, mit dem stromlinienförmigen Körper scheint es durch den weichen Sand zu schwimmen. Oft lauert es vollständig eingegraben auf Beute und schnappt mit seiner langen Schnauze nach allem, was ihm zu nahe kommt.
In Primeval kommt diese Kreatur zusammen mit vielen anderen Tieren durch eine Anomalie auf einem großen unbebauten Grundstück außerhalb der Stadt und vergräbt sich natürlich sofort in der lockeren Erde. Es greift auch Menschen an, doch es ist zu klein, um sie zu töten. Nichtsdestotrotz können seine nadelspitzen Zähne schmerzhafte Wunden zufügen.


Zuletzt von Rick Raptor am So März 28, 2010 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:54 pm

Ich finde das Bild hast du echt ut zurechtgeschnitten. Sieht echt we ei einzelnes aus Smile
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:59 pm

Ich habe eigentlich nur die Beine eines Warans und den Körper eines Ichthyosauriers genommen (habe vorher alle Flossen entfernt). Da man aber aufgrund der Farbe den Unterschied noch zu deutlich sah, habe ich dann noch ein paar Streifen in Farbe der Echsenbeine auf seinem Rücken verteilt, damit es passender aussieht.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:48 pm

Rick,
dein Bild gefällt mir einerseits gut, da es wie gemalt aussieht, andererseits sieht der Körper für mich wie ein Brot aus.
Wink afro
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:49 am

Ich hab das nicht selbst gemalt, ich habe zwei Bilder genommen und so zusammengefügt. Also ist es nicht meine Schuld, dass der Körper wie Brot aussieht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:01 am

Alter dass ich bdas jetzt erst les aber ich hab mich voll abgelacht^^
Zitat :
Rick,
dein Bild gefällt mir einerseits gut, da es wie gemalt aussieht, andererseits sieht der Körper für mich wie ein Brot aus.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:56 am

um ihm san dschwimmen zu können braucht es mehr als nur einen stromlinienförigen körper sondern auch ungeheure kraft die nicht mal ein gorgnopsiden heranbringen würde
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 4:00 am

Dafür hat er doch diese kräftigen Beine, die er wie Schaufeln bewegen kann.



Und die Skorpione aus dem Silur schienen auch keine Probleme damit zu haben, sich durch Sand fortzubewegen. Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 4:14 am

bei denen ist sowieso alles übertrieben aber wir sind ja bei primeval Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:32 pm

Hat der Paragrippia wircklich mal gelebt ?
oder hast du ihn erfunden ??


Zuletzt von Connor am Di Sep 06, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:46 am

Rick Raptor schrieb:

Paragrippia ist eine völlig fiktive Diapsidenart, die als naher Verwandter der ersten Ichthyosaurier wie z. B. Grippia oder Utatsusaurus dargestellt wird.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 11:00 pm

Aha hab ich nicht gewusst !!!!!!!!!!!!
tut mir leid !
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Paragrippia Empty
BeitragThema: Re: Paragrippia   Paragrippia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paragrippia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: