Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein YouTube-Channel

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Mein YouTube-Channel Empty
BeitragThema: Mein YouTube-Channel   Mein YouTube-Channel Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 12:53 pm

Hi miteinander

Ich habs schonmal beiläufig erwähnt, dass ich seit längerem einen YouTube-Channel habe auf dem ich kurze und einfache Pivotanimationen hochlade. Also auf gut Deutsch, ein Kurzvideo wie sich zwei beliebige Kreaturen bekämpfen. Ihr findet mich unter "Flyosapien Flyo". Wär toll wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Meinung dazu sagt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein YouTube-Channel Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube-Channel   Mein YouTube-Channel Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 9:38 pm

Wie der typ unter dem Dunkleosteus vs Megalodon Viedeo abgeht o.o.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Mein YouTube-Channel Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube-Channel   Mein YouTube-Channel Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 11:18 am

Ja solche Typen hat es in Reihen gegeben als ich das erste "liopleurodon vs Megalodon" - Video postete vor zwei Jahren. Mittlerweile versuche ich sie konstruktiv zu erinnern dass sie trotz Anonymität respektabel umgehen sollen, falls nicht einfach ignorieren. Wo wir gerade dabei sind...wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, welchen Fight würdet ihr gerne sehen? (Wenn möglich Wasserkreaturen, da ich den Laufzyklus an Land nicht hinkriege)

LG Flyo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein YouTube-Channel Empty
BeitragThema: Re: Mein YouTube-Channel   Mein YouTube-Channel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein YouTube-Channel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige YOUTUBE Videos
» Tiere die mein Bruder vergessen hat 1:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: