Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riesenspinne

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:45 am

Riesenspinne
Riesenspinne 6nd9-d
Zeit: Karbon
Auftritt in: Episode 1.2
Zahl der Opfer: 0
Diese primitiven Spinnen, die mit Beinen einen Durchmesser von einem Meter erreichen, basieren auf einem Fossil namens Megarachne. Arthropoden konnten damals zu solcher Größe heranwachsen, weil die Atmosphäre des Karbons viel mehr Sauerstoff als die heutige enthielt. Megarachne wurde erst für die größte Spinne aller Zeiten gehalten, doch inzwischen weiß man, dass die Versteinerung von einem Seeskorpion stammt. Nichtsdestotrotz gibt es solche Spinnen in Primeval, sie werden einfach als nicht näher definierte Art angesehen. Diese urtümlichen Spinnen produzieren keine Netze oder Gift, stattdessen gebrauchen sie beim Beutefang ihre riesigen Kieferzangen. In der Serie leben die lichtempfindlichen Tiere in einem U-Bahn-Tunnel in einer riesigen Gruppe zusammen. Eine Spinne greift einen Mann, der später an einer Vergiftung stirbt. Dies ist jedoch mehr als paradox, als sich später herausstellt, dass die Spinnen ungiftig sind und ein riesiger Arthropleura der wahre Killer ist.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:46 am

Vielleicht starb er ja an eine Art Infektion, also das Die Spinne aus irgendeinem Grund das Artrhopleura Gift hatte z.b. durch einen Kampf, das Gift ist auf den Scheren oben geblieben. Es wäre ja möglich. Very Happy Zumindest ist es meine Art der Erklärung. Razz Aber wo wir schon von Scheren sprechen,es war bekannt das sie keine echten Spinnen sind, echte Spinnen haben keine Scheren. Seeskorpione und Spinnen sind ja Cheliceraten oder besser bekannt als Kieferklauenträger. Deshalb denke ich die Spinne basiert auf einem Verwandten der Walzenspinnen. Wie dieser Bursche hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:VB_075_Wind_Scorpion.jpg, eventuell eine primtive Art.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:28 am

mh wird überhaupt gesagt dass der stirbt?
ich kann mich jetzt nur daran erinnern dass der typ der insektenschutzmittel versprüht stirbt
Vielleicht sind die Spinnen aber AUCH giftig. un steven ist halt von dem arthropleura statt von den spinnen gebissen worden.
und der typ der insektenschutzmittel versprüht wurde anscheinend ja nciht vom arthropleura gebissen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:59 am

Stephen hatte glaub ich dieselben Bissverletzungen wie der Kammerjäger. Also hat die Spinne den Kammerjäger vielleicht angesprungen, er hat sie jedoch einfach abgewehrt und ist weiter gegangen und schließlich dem Arthropleura begegnet (könnte alles sein, nur weil die Spinne so in die Kamera gesprungen ist muss das ja nicht automatisch heißen dass sie ihn getötet hat).

Außerdem wird der Mann danach lebend in ein Krankenhaus gebracht. Claudia kriegt erst später den Anruf, dass er tot ist.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:24 am

jetzt weiss ich nicht mehr was ich denken soll Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:38 am

Denk am Besten einfach:

"Die Spinne hat den Typen angesprungen, und was danach pasiert ist, werden wir nie erfahren, weil er es niemanden vor seinem Tod erzählt hat."

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Riesenspinne Empty
BeitragThema: Re: Riesenspinne   Riesenspinne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riesenspinne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Angriff der Riesenspinne" ( The Giant Spider Invasion, USA, 1975 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der ersten Staffel-
Gehe zu: