Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rexqucs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Rexqucs Empty
BeitragThema: Rexqucs   Rexqucs Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:04 am

Name: Rexqucs
Länge: 3 Meter
Höhe: 4 Meter
Gewicht: 400 Kilo
Lebensraum: Mangrovenregenwälder, Laubwälder und Savannen
Lebenszeitalter: in 132 mio. Jahren
Feinde: Sussarchus und riesige Arthropoden
Gattung: Vogel

Männchen:
Rexqucs Rexquc12
Weibchen:
Rexqucs Rexquc10

Der flugunfähige Terrorvogel ist ein Räuber und kein barmherziger. Obwohl er ein Einzelgänger ist hat er beinahe keine Feinde. Die riesigen arthropoden haben zwar ebenfalls grosse Räuber hervorgebracht doch der Schnabel und die starken Füsse des Rexqucs sorgen schnell für Rühe. Er ist ein entfernter Nachfahre der Störche. Ausser seinem halwegs dicken Federkleid hat der Rexqucs  keine Panzerung die ihn vor Angriffen schützen. wegen den arthropden legen Rexqucse ihre Eier in ganz bestimmte hohle Bäume die für grössere Arthropoden unerreichbar sind. Destotrotz muss ein weibchen ihre eier immer im blick behalten denn viele werden das tageslichtnie sehen. Zu den hauptbeutetieren zählen träge Nachfahren der Flusspferde aber auch die pflanzenfressenden, riesigen Nachfahren der Ameisen. Im vergleich zu den säugetieren wie zum Beispiel Sussarchus sind die Rexqucse gegen die meisten Gifte der arthropoden immun. Dennoch werden nur wenige das Massensterben überleben und weiter nach Norden ziehen.

Hier zwei männliche Rexques die eine gerissene Beute verzerren während sich ein Seeskorpion nähert...
Rexqucs Rexque10


Zuletzt von Pterygotus am Mi Okt 01, 2014 9:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Rexqucs Empty
BeitragThema: Re: Rexqucs   Rexqucs Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:37 am

Wieso hast du das gleiche Theme zweimal geschrieben? Ansonsten find ich die Idee gut, der Name gefällt mir nur irgendwie nicht scratch .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Rexqucs Empty
BeitragThema: Re: Rexqucs   Rexqucs Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 7:48 am

das mit dem doppelpost kann ich weder erklähren nch lösen Neutral Und Rexques finde ich sehr passend da es latainisch ist und "gefiederter König" bedeuted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rexqucs Empty
BeitragThema: Re: Rexqucs   Rexqucs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rexqucs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: