Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag: Jurassic Park RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:36 am

Ich habe hier einen Vorschlag vom User "Jurassic Park" bezüglich eines Jurassic Park RPGs:

Jurassic Park schrieb:

Also es handelt nach den Jurassic Park Teilen.
Satelliten, von der deutschen Regierung haben eine Insel vor der Küste von Spanien entdeckt, auf der nicht nur Dinosaurier leben, sondern alle Tiere, die bis vor 65 Millionen Jahren lebten. Also Riesenarthropoden, Dinosaurier, usw.
Die Regierung beschließt, die Tiere auf der Insel einzufangen und sie in einen Jurassic Park Berlin auszustellen.

Soweit die Story. Ich hatte gedacht, die Spieler werden in 2 Gruppen aufgeteilt, jeder darf aussuchen, was er werden will, Jäger oder Schützer. Jede Gruppe besitzt andere Dinosaurier und Waffen. Man Spielt einen Menschen und einen wilden Dinosaurier. Kein Tier ist zähmbar.
Es gibt zwar keine feste Story, aber einen Hintergrund worauf jeder Spieler seine Story aufbaut.

Das war erst einmal das grobe, hatte noch an 4Arbeitsdörfer gedacht, zum Wohnen, einen Komplex als neutrales Gebiet und ein Handelsdorf für Waffen und Gegenstände, die sich immer verändern.

Und, was haltet ihr davon? Meint ihr, wir sollten ein solches RPG machen? Ich wär jedenfalls dafür.


Zuletzt von Rick Raptor am Di Sep 30, 2008 2:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:29 pm

Würd passen, aber JP soll eine Liste machen sonst entsteht Chaos, welches Tier dabei ist, welches nicht. Ich würd ihn beten, die Insel eher in den offenen Ozean zu setzen, am besten wäre es zwischen Afrika und Asien, so mittendrinnen im Meer, und es wäre gut, der Rest passt. Aber wie meinst du Saurier besitzen ?? Ich fänds kitschig wenn die uns hlefen, ich glaubr du meinst jeder hat andere Saurier in seinen Zielen ?? Vielleicht arbeitet die zweite Grupe für ein anderes Unternehmen ???
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 2:13 am

Das weiß ich nicht, da musst du schon Jurassic Park (ich meine den User) selbst fragen.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:29 am

Meinst du ein extra-Forum oder ein eingebautes in diesem Forum hier?
Ich finde die Idee gut. Es sollte am besten so wie das beim Jurassic park forum sein, also vom Aufbau her. (RPG-Bereich, Anmeldungen...)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 1:12 am

Ich hätte überlegt, es hier in dieses Forum einzubauen (wir müssen uns ja bei den RPGs nicht nur auf Primeval beschränken). Deshalb hatte ich ja die Kategorie "Anomaly Earth RPG" verallgemeinert zu "Sonstige RPGs", damit dort dann alle anderen RPGs (Jurassic Park RPG und vielleicht auch diese beiden anderen Ideen von Deltadromeus: Pseudoraptor RPG und Skull Island RPG) untergebracht werden können.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:06 am

Ich wäre auch für das RPG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Jurassic Park RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Jurassic Park RPG   Vorschlag: Jurassic Park RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Jurassic Park RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park 4
» Jurassic Park RPG ( BioSyn )
» Zoo Tycon 2 Jurassic Park Mod
» Jurassic Park Romane
» Jurassic Park RPG ( BioSyn ) - Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Sonstige RPGs-
Gehe zu: