Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Morteminferis vs Kambriumator

Nach unten 
2 verfasser

Morteminferis
Morteminferis vs Kambriumator Vote_lcap0%Morteminferis vs Kambriumator Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kambriumator
Morteminferis vs Kambriumator Vote_lcap33%Morteminferis vs Kambriumator Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unendschieden
Morteminferis vs Kambriumator Vote_lcap67%Morteminferis vs Kambriumator Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

Morteminferis vs Kambriumator Empty
BeitragThema: Morteminferis vs Kambriumator   Morteminferis vs Kambriumator Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:48 am

Beides riesige insekten killer aus dem untergrund, wer gewinnt?
Morteminferis
Kambriumator
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Morteminferis vs Kambriumator   Morteminferis vs Kambriumator Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:04 am

Ich kenn jetzt nicht sehr viele Eigenschaften vom Morteminfermis, aber ich glaube, dass der Kambriumator gewinnt, weil er mit seinen Mandibeln und Klauen die Panzerung problemlos durchbeißen könnte und dann sein tödliches Gift injizieren könnte.
Aber falls noch weitere Eigenschaften vom Kambriumator kommen die den Kampfverlauf ändern könnten, ändere ich meine Aussage.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

BeitragThema: Re: Morteminferis vs Kambriumator   Morteminferis vs Kambriumator Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:55 am

Der motimenferis hat auch diese mundklauen, nur keine scheren, dafür ist er viel wendiger
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Morteminferis vs Kambriumator   Morteminferis vs Kambriumator Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:17 am

Dann könnte er den Giftklauen und Scheren des Kambriumator ausweichen, ihm den Panzer knacken und ihn dann aufschlitzen könnte.
Ich stimme dann aber trotzdem für unentschieden, weil beide die gleiche Chance haben zu gewinnen.
Wenn der Morteminferis es schafft auszuweichen, gewinnt er.
Wenn der Kambriumator aber es schafft diesen zu packen, gewinnt er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Morteminferis vs Kambriumator   Morteminferis vs Kambriumator Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1