Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brontoscorpio vs Artropleura

Nach unten 

Brontoscorpio vs Artropleura
Brontoscorpio
Brontoscorpio vs Artropleura Vote_lcap50%Brontoscorpio vs Artropleura Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Artropleura
Brontoscorpio vs Artropleura Vote_lcap50%Brontoscorpio vs Artropleura Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Unendschieden
Brontoscorpio vs Artropleura Vote_lcap0%Brontoscorpio vs Artropleura Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:13 am

Scorpion gegen hundertfüsdler
Gigant gegen gigant
Beide giftig, beide gepanzert
Also ich denke der brontoscorpio aus new world gewinnt gegen den artropleura obwohl ich für ihn bin Sad

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:33 am

Gute Frage.

Ich glaube, der Skorpion würde gewinnen. Der Arthropleura hat nur seine Giftzangen als Waffen, während der Skorpion neben dem Giftschwanz noch die beiden Scheren hat, mit denen er den Arthropleura festhalten kann, während er zusticht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 21
Ort : Düsseldorf [NRW]

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:09 am

Der Artropleura ist aber viel größer und braucht den Skorpion mit seinen Klauen nur einmal zu packen und ihn wegzuschleudern oder ihm den Panzer zu brechen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:57 am

Ja in der realen welt schon aber hier ist von den primevaltieren die frage, da sind beide ETWA gleich gross
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 21
Ort : Düsseldorf [NRW]

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:11 am

Ich meinte das auch in Primeval.
In der realen Welt wären die Mandibeln viel kleiner und er wäre auch kliener in der Größe.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:34 am

In Primeval ist der Brontoscorpio zu groß und robust, als dass ihn der Primeval-Arthropleura mit seinen Zangen packen und wegschleudern könnte. Und wie gesagt, der Skorpion hat zwei Scheren und noch einen Giftschwanz und damit ein größeres "Waffenarsenal" als der Tausendfüßer.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 21
Ort : Düsseldorf [NRW]

Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:41 am

Die scheren sind aber zu klein als dass sie den Arthropleura festhalten könnten.
Abgesehn davon hat der Tausenfüßler auch ein Gift das dazu da ist, Spinnen und Skorpione zu lähmen und zu töten.
Und wenn er nicht durch den Panzer kommen würe, würde es ihm auch nicht viel nützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brontoscorpio vs Artropleura Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio vs Artropleura   Brontoscorpio vs Artropleura Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brontoscorpio vs Artropleura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: