Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Deutschland/NRW
Thema: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mo Jun 03, 2013 5:50 am
Ich denke der Silur-Scorpion weil er größer ist,sich schnell eingraben kann und vorne mehr scheren hat. Anderer seits hat der Bronto-scorpion einen Gift-stachel.
Primevalution Spinosaurus
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 25 Ort : Düsseldorf [NRW]
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Di Jun 04, 2013 1:15 am
Ja, aber: 1. Den muss er erstmal durch die dicke Panzerung kriegen, wenn er nicht härter las diese ist. 2. Ich bezweifle, dass der Silur-Skorpion sich einfach so auf den Bauch legt und sagt "Komm und stech mich!" 3. Wir wissen nicht wie so ein großes Tier auf das Gift reagiert, meistens sind große Tiere gegen Gifte die für kleine Tiere gemacht sind immun oder es ist für sie nicht tödlich.
Future.creature Dodo
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Deutschland/NRW
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Di Jun 04, 2013 7:09 am
Man weiss nicht wie dick die Panzerrung des Silur-skorpion ist und man wüsste auch nicht wie er auf das Gift reargieren würde. Aber ich gebe dir recht das der Silur-skorpion gewinnen würde.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mi Jun 05, 2013 3:36 am
http://brianlean.files.wordpress.com/2008/08/pterygotus.jpg Das trifft ziemlich gut den Größenunterschied zwischen den größten Wüstenskorpionen aus der zweiten Staffel und dem Brontoscorpio aus New World. Der Bronto hat keine Chance.
Future.creature Dodo
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mi Jun 05, 2013 4:28 am
Das dachte ich auch,aber ich war mir nicht sicher wegen dem Giftstachel vom Bronto.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mo Jul 15, 2013 5:07 am
Och finde das hängt von der grösse des silurischen scorpion ab. Immerhin hat man in primeval en scorpion gesehen( das welches stephe gepackt hat) was mindestens 8 meter war und dan jenes in leeks gefangenschaft war etwa so gross wie der brontoscorpio aus new world
Primevalution Spinosaurus
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 25 Ort : Düsseldorf [NRW]
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mi Jul 24, 2013 8:58 am
Das war aber der Geißel-Wüstenskorpion der sowieso an Land lebt. Ein Kampf zwischen Pterygotus und Brontoscorpio fände also nur im Wasser statt, weil Pterygotus nur an das Leben im Wasser angepasst ist.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Do Jul 25, 2013 2:53 am
Es ist das scorpion aus primeval gemeint nich der pterygotus, bei pterygotus vs bronto sah man ja in whalking whit monsters was passiert
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion Mo Jul 29, 2013 12:32 am
Abgesehen vom Medium (vom Meer in die Wüste) wäre der "Kampf" aber trotzdem mehr oder weniger der gleiche, wegen ähnlichem Größenverhältnis und weil der Riesenskorpion den Brontoscorpio einfach von unten aus dem Sand heraus packen könnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bronto-scorpion vs Silur-gigant-scorpion