Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 26 Ort : Münster
Thema: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Mi Okt 17, 2012 4:39 am
Wie ihr im Titel lesen könnt benötige ich Hilfe. Und zwar arbeite ich an einem Projekt das unter dem Arbeitstitel, Gewässer der Zukunft, läuft. Wie ihr euch sicher denken könnt bezieht sich dieses Projekt auf das Darwinozoikum. Ich zeiche und beschreibe Fische und andere Tiere, aber hauptsächlich Fische. Ich war gestern voll inspirit, doch dann kamm mein Zweifel und hat mich überrollt: Sich die Fische nicht zu groß, wie werden die Gewässer in 30 Millionen Jahren aussehen, ist der Zukunftshuchen eigentlich realistisch oder biehten Flüsse garnicht den benötigten Platz etc, etc. Auf jedenfall kommt ihr jetzt ins Spiel und zwar könnt ihr hier Namen von interesannten, seltsamen Fischen posten (Bitte nicht so was wie Arapaima, Zitteraal, Wels oder Alligatorhecht sowas kennt man ja). Aber auch Inforamtionen über das Leben in Gewässern während des späten Eozäns oder Ideen für Zukunftsfische sind angebracht.
Aslo ich brauche: Fischnamen Infos über Gewässer des Eozäns Eure Ideen
Wäre cool wenn viel zusammen kommt Ich danke euch allen schon ihm vorraus
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Fr Okt 19, 2012 7:06 am