Nahrung:Alles außer Artgenossen/Kleinere Fische und Krebstiere Feinde:keine/Viele Lebenserwatung:200j./10j.
Systematik:Die Beiden Unterarten stehen andeeren Arten nicht sehr nahr.
Beutejagd:i.gigas hat es nicht sehr schwer,beute zu machen.Durch ihren 10m langen haös mit 5m langen Maul haben sie viel Reichweite.Meistens packt er Haie,Krokodile und co. mit der Schnauze schütelt die schnauze damit die Zähne Tiefer in das Fleisch eindringen.Dann packt er meistens an der schnauze die Beute schütelt bis das Stück abgeht .Und dann immer weiter so. Sein Kleiner bruder alerdings hat mehr Proleme.....Viele Tiere sind seine Feinde.Aber in der Jagd ist auch er erfolgreich.Kleine Fische sind seine Hauptnahrung ,durch einen Trich wird sie oft gefangen.Sie verspern mit ihrem körper den Weg nach hinten vorne und rechts,der fisch schwimmt nach links und das maul packt zu.Bodentiere werden aufgesamelt.
Paarunsverhalten:Das wurde nur bei gigas erforscht.Dort tauchen die größeren Weibchen durch das Meer.Das Mänchen wo nicht abgeschütelt wird darf sich paaren.Das Weibchen Bring komischerweise falschherum lebende junge zur Welt.Durch dioe Stellung desBauches ihrer Mutter können die kleinen sofort atmen.Dioe Kinder folgen ihrer mutter dann im Schutz ihrer Vorderflossen dann an die Küste .
Massensterben:Gigas istv eiune der ersten Außerbenden Arten.Die Größe ist hier ein Nachteil.Die Ironie oist das sein Bruder nur 70%seiner art verloren hat.I.inferior wird noch viele Nachfahren haben,gigas weird aber außsterben.....
Zuletzt von G-Rex am Sa Nov 17, 2012 8:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Seastrider Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 26 Ort : Münster
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 8:51 am
Ich finde 40 Meter sehr groß, eher max. 20 Meter. Und zur Ernährung alle Warane sind kannibalen.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:18 am
Megalodon war ungefähr genauso schwer.Dieses Tier ist ein Kaltblüter und es ist der größte Wasserräuber langer zeit.Die Fisch etc. Angebote sind sehr hochh....Aber das tier stirbt sofort aus....Grund seht ihr gleich.
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:29 am
Ja Megalodon war in etwa so schwer aber auch nur max. 20 Meter lang
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:32 am
Die Hälfte snd Hals und Schwanz.
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:40 am
Ok wenn er noch den langen dünnen Schwanz der Vorfahren hat ist die Größe möglich. Was würdest du davon halten wenn ich diesen Waran zeichne und hier poste bräuchte aber mehr infos zum Aussehen. Hast du schon die Beschreibung zum Riesenhuchen gelesen?
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:47 am
Ja,2mal.Sein Schwanz iost ähnlich wie der von Saltasaurus er hat recht lange Zähne,5m Hinterflossen und 3m Vorder.Fabe ist Blau.Ich will mal sehen wie du mit diesen Infos zurechtkommst ok?
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:52 am
Farben mach ich eher nicht kann ich aber machen sonst wie ein Bindenwaran nehme ich an
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Sa Sep 29, 2012 9:58 am
100 Punkte.
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus So Sep 30, 2012 12:23 am
Tada
Beim scannen ist er etwas blass geworden. Ich hoffe er gefällt dir Ach ja hab den Schlundfisch noch mal an Hand der Indischen Makrele gezeichnetet sieht jetzt deutlich besser aus
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus So Sep 30, 2012 7:37 am
du kannst super zeichnen, kompliment
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus So Sep 30, 2012 8:27 am
Danke , aber das ist nur ne schnelle relativ kleine Zeichnung. Du bist endlich wieder online
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Mo Okt 01, 2012 5:19 am
Ca.10%des Schwanz sollten Hals sein,Sonst prima!
Seastrider Pteranodon
Thema: Re: Impurusmarinusdiabolus Mo Okt 01, 2012 5:35 am
Der Hals wirk durch die Biegung etwas kurz. Was hältst du von der Riesenschlundfisch version 3