Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leben auf Darwin IV

Nach unten 
AutorNachricht
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 23
Ort : Münster

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:15 am

Ich denke ein paar kennen den Planeten Darwin IV schon, aber ich wollte ihn hier noch mal offiziell vorstellen.


Darwin IV ist ein karger Planet der an vierter Stelle um den Doppelstern Darwin B kreist. Die Atmosphäre des Planeten ist 200% dichter als die der Erde und die Temperatur ist 6°C höher. Die Meere Darwins sind ausgetrocknet und haben nur noch eine dichte Ansammlung von Amöben zurück gelassen die so groß ist wie das Kaspische Meer. In diesem Meer lebt übrigens auch mein Namensgeber den ich nun hier vorstelle:

Leben auf Darwin IV Emperor_Sea_Strider
Dies ist der Emperor Sea Strider

Der Seastrider ist das größte Lebewesen von Darwin IV. Er erreicht eine Höhe von bis zu 21 Meter. Dieses gewaltige Wesen kann auf zwei Beinen laufen, weil sein Gewebe eine nicht so dichte Struktur hat wie das der Erdenlebewesen. Der Seastrider ernährt sich von der Amöbensee indem er über sie läuft, denn in seinen Füßen befinden sich zwei Mäuler. Der Seastrider durchläuft eine Metamorphose. Die Nymphenform sind klein und schwirren schmetterlingsgleich durch die Luft. Die Nymphen werden vom Amöbenmeer gefressen so ernähren sich das Meer und der Strider gegenseitig.

Darwin IV wurde von Douglas Wayne Barlowe entworfen und von Wissenschaftlern wie Stephan Hawking als Möglich abgesegnet worden.

Ich werde noch weitere Bewohner des Planeten reinstellen. Wink
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 23
Ort : Münster

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:31 am

Hier der nächste Bewohner von Darwin IV

Leben auf Darwin IV Daggerwrist
Der Daggerwrist
Dieses Menschengroße Raubtier lebt in den wenigen Wäldern von Darwin IV. Seine vordern Gliedmassen erninnern an die Arme einer Gottesanbeterin und er benutzt sie ebenfalls um seine Beute zu töten. Er klettert aber auch damit. Seine Beute sind Trunk-Sucker zu denen ich auch noch kommen werde. Diese lockt er indierkt duch die Schrammen die er beim klettern hinterlässt an. Die Trunk-Sucker trinken nähmlich den Saft der Bäume. So könnte er seine Beute leicht schnappen doch gibt es ein Problem seine Beute kann fliegen. Doch ist es eigentlich nur ein kleines Problem den der Daggerwrist seiner seits kann gleiten. Das macht ihn zu dem perfekten Trunk-Sucker-Jäger.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:04 am

Hey danke weil ich keine zeit habe den Film anzuchauen.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 23
Ort : Münster

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:19 am

Du findest keine 1,5 Stunden Zeit um nen Film zu schauen Question
Ich hab den Film auf DVD außerdem werde ich auch noch die Aliens aus dem Buch machen.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 2:01 am

Was fürn Film?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 2:22 am

Alien-Planet.Mein Bruder bestimmt was wier gucken.Wir machen das jede 3monate so.3monate er drei ich.Ich hab die zeit mit Primeval "verschwendet".
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 23
Ort : Münster

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:20 pm

Da in letzter Zeit hier im Forum irgendwie nichts los war werde ich noch ein neues Alien reinstellen:

Das Groveback
Leben auf Darwin IV Groveback
Grovebacks sind neben den Seastridern die größten Bewohner Darwins und erreichen eine Höhe von 18 Meter. Sie laufen auf zwei stämmigen Beinen und einer Art Flosse oder Ruder. Sie fressen indem sie sich in den Boden graben und dort einige Jahre ausharren so wachsen auf ihrem Rücken baumartige Strukturen die sie mit Nährstoffen versorgen. Die Riesen haben so gut wie keine Feinde. Ausschließlich die in Schwärmen auftreten Beach-Quill sind in der Lage sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:23 am

Da du dich mit Darwin IV etwas besser auskennst als ich (hab die DVD übrigens auch) hab ich eine, nein zwei Fragen an dich:

1. Der Arrowtongue, mein lieblingstier abgesehen vom Rimerunner soll ja 8 Meter lang sein wenn nicht sogar etwas länger. Selbst wenn dass auf folgendem Bild ein Jungtier ist errscheinen mir die Grössenverhältnisse dennoch etwas fragwürdig:
Leben auf Darwin IV Groveb10

2. Oft stosse ich beim durchstöbern des Darwin IV wikjas auf die Information das Seastriders über 200 ja sogar 300 Meter werden können unter anderem wegen dem bild wo man einen Seastriderschädel sieht der im grössenverhältniss zu den darunter grasenden tieren imens gross sein muss. Da bin ich nicht nur verwirrt was jetzt sitmmt, den dem film zufolge ist es eindeutig 21 Meter und nicht 300 Meter andererseits finde ich selbst bei einer so dichten atmosphäre und der geringerenn anziehungskraft unwahrscheindlich das diese Wesen eine solche grösse erreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leben auf Darwin IV Empty
BeitragThema: Re: Leben auf Darwin IV   Leben auf Darwin IV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben auf Darwin IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: