Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MIn. 3 2ochen weg :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

MIn. 3 2ochen weg :( Empty
BeitragThema: MIn. 3 2ochen weg :(   MIn. 3 2ochen weg :( Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:55 am

Da meine mutter und auch etwas mein vater wie immer dneken dass cih Compiutuersüchtig bin muss ich ein weiters mal unter beweis stellen das ich es problemlos ohne elektronishce mittel schaffe Wink dass heists ich werde sicherlich 3 wochen nciht mehr on sein. heut werd ich ncoh on sein ab dann beinnen die drei wochen...

Ich wünsch euch trozdem viel spass im forum

Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

MIn. 3 2ochen weg :( Empty
BeitragThema: Re: MIn. 3 2ochen weg :(   MIn. 3 2ochen weg :( Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:10 am

Keine Sorge, das schaffst du schon Wink


Wobei ich 3 Wochen schon ein bisschen extrem finde, schließlich macht man am Computer mehr, als nur in Foren oder auf Videoportalen "rumzugammeln". Heutzutage wird so vieles übers Internet erledigt, auch Einkäufe (Bestellungen z. B. bei ebay oder amazon) oder Kontoüberweisungen. Bin mal gespannt, ob deine Eltern das auch problemlos ohne elektronische Mittel schaffen Razz
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Münster

MIn. 3 2ochen weg :( Empty
BeitragThema: Re: MIn. 3 2ochen weg :(   MIn. 3 2ochen weg :( Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:33 am

Das Problem hab ich zum Glück nicht meine Eltern sitzen selbst immer stundenlang vor dem PC.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

MIn. 3 2ochen weg :( Empty
BeitragThema: Re: MIn. 3 2ochen weg :(   MIn. 3 2ochen weg :( Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 6:08 am

Meine Mutter MUSS an den Pc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MIn. 3 2ochen weg :( Empty
BeitragThema: Re: MIn. 3 2ochen weg :(   MIn. 3 2ochen weg :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MIn. 3 2ochen weg :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: