Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biscorsavis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Biscorsavis Empty
BeitragThema: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 3:00 am

Name:Biscoravis(Schlauervogel)
Zeit:In 150mil.
Ort:Afrika und Madagaskar
Vorfahr:Spatz
Intiligenz:Sehr Intiligent
Aussehen:etwas größerer Gelber Schnabel,Braune federn,Gelber Kopf
Nahrung:Insekten,Früchte,Samen
Länge:30cm
Höhe:20cm
Gewicht:500g
Lebensraum:Wälder
Feinde:Viele
Spatzen sind anpassungsfähige Vögel die Weit Verbreitet sind.In 150mil. Jahren Entwicklung sind sie sehr intiligent geworden.
Der biscoravis ist ein Vogel der in gruppen lebt .Das mänchen "Strikt" ähnlich wie heutzutage der Webervogel Seine Nester für das weibchen.ERstmal wird das Nest gebaut.Ein "ball"mitn kleinen Loch dann wird darüber ein Dickes Blatt angelegt das den eingang Versteckt.Danach werden viele "röhren" gebaut mit vielen eingängen.nur einer ist dfer Richtige.dort sind aber wie in allen wider vviele Löcher(das mänchen schaft an einen Tag 15 stunden und das 1monat lang) Insdegesamt wird das nest 5-12m Groß und wiet 150kg!Überall werden noch blätter und Fake Nester im Nest angebracht.Sie haben viele Feinde.
Der Schluimste Feind ist für Junge die die ersten Flugversuche starten.terror-Rheier verwante oder nachfahren.In 100mil. wird ein massensterben sehr viele Arten ausrotten.Durch die Ausgelößte eidzeit ist Irland keine Insel mehr.So sind sie eingewandert.Für einzelne Erwachsene Tiere sind Falken verherende Feinde.Aber auch Ratten fordern viele Opfer.


Zuletzt von G-Rex am Mi Sep 12, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Biscorsavis Empty
BeitragThema: Re: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:47 am

Die IQ-Zahl find ich etwas übertrieben, und sie ist auch völlig unnötig.

Der Intelligenzquotient wird schließlich durch eine Reihe von Tests errechnet, wo auch Sachen wie z. B. Allgemeinbildung und das Ergänzen von Zahlenreihen dabei sind. Aber einem Vogel kann man schlecht ein Blatt Papier und einen Stift hinlegen und ihn die Aufgaben bearbeiten lassen Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Biscorsavis Empty
BeitragThema: Re: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:03 am

Ok.Aber ich mein wenn mann es mit Delfinen vergleicht....Ach einfach wie DElfineauf eine andere Art intiligent.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Biscorsavis Empty
BeitragThema: Re: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 11:17 am

wow gefälltmir, lustig warum ich erst jetzt drauf gestossen bin
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Biscorsavis Empty
BeitragThema: Re: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:31 am

Interessant, ich muss sagen, find ich gut.  Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biscorsavis Empty
BeitragThema: Re: Biscorsavis   Biscorsavis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biscorsavis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: