Ein Fisch der Extreme: Dieser Fisch lebt und jagd am Land er hat starke Hinterbeine mit denen er gehen und hüpfen kann. Der Raubfische ist ca. 70 cm lang und doch. Mal erkennt den kastenförmigen breiten Körper, dadurch ist der Fisch ein kompaktes Wesen welche schon einige Schmerzen durchhält. Exemplare mit angebissenen der so abgebissenen Schwänzen, und andere Teilen sind keine Seltenheit. Seinen Vorfahren erkennt man gleich, es ist der Pirania !!! Der Amazonas trocknet fast aus. Wenige Grüne Stellen gibt es, Piranías können sich anpassen. Viel Fische des Amazonas wurden zu amphibischen bis sogar terristischen Wesen. In weiter Zukunft könnte aus diesem Ding eine völlig neue Tiergattung entstehen. Welche komplett neu anfängt und schließlich eventuell wieder zu "Neodínosauriern" udn sogar einer neuen Intelligenten Spezies heranwächst. So sagt Cutter in Primeval welcher fasizinert von dem Tier ist.
Mit dem Tier hab ich noch viel vor, oh ja.
Android7 Acrocanthosaurus
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Priania der Zukunfts Mo Aug 18, 2008 8:36 am
Hört sich nett an,aber die "Beine" sehen etwas komisch aus.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Priania der Zukunfts Mo Aug 18, 2008 8:49 am
Danke, ja die Beine ich weiß. An alle: Ihr könnt auch so was erfinden, z.b. mit einem Schlammspringer ?? Muss ja nicht heißen das Piranias als einzige Fische ans Land gehen könnten. Da wär sogar der Schlammspringer eher ein Kandiat !!! Ihr könnt auch z.b. aus Waranen Dinosaurierartige Tiere werden lassen. Dies wird mal so eine kleine Serie, ich werde vielleicht 3 Tiere aus seiner Familie ncoh vorstellne, nacher werd ich die Fantasietiere in Ruhe lassen denk ich mal. Bis mir neue Ideen einfallen was aber auch schnell gehen könnte Müsste halt Bilder suchen die in meiner Vorstelluing passen.
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Priania der Zukunfts Di Aug 19, 2008 2:34 am
Die Idee von landbewohnenden Piranhias ist super, würde der zusammen mit dem Lungenfisch durch die Anomalie kommen?
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Priania der Zukunfts Mi Aug 27, 2008 4:14 am
Ich werde mir jetzt auch einen Landbewohnenden Fisch ausdenken, aber keine Schlammspringer...
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Priania der Zukunfts So Apr 12, 2009 9:12 am
Hättest du was dagegen, wenn ich dieses Tier auf meiner Seite ins RPG einbaue ??
- -
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Priania der Zukunfts So Apr 12, 2009 9:59 am
Nö. kannst du gern verwenden.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Priania der Zukunfts So Apr 12, 2009 5:38 pm
Flaguz der Ork König schrieb:
Nö. kannst du gern verwenden.
Und ist es dir recht, dass ich den Steckbrief etwas umändere ? Ich würde das Bild ändern oder weglassen.