Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Besondere Faunen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 6:06 am

hier wird über besondere faunen geredet.Ich finde das Indien und Südamerika der Späten Kreide besonderst waren.Auserdem Südamerika des Teritäts.Ich meine von Titanoboa über Megatherium bishin zu Doecerius und Phorusacus.
Kennt jemand eigentlich AußerTitanosaurier und Abelisauriern noch Tiere der Späten Kreide Indiens?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:13 am

Sanajeh, eine eiefressende Schlange. Ansonsten sind nur Fossilien von Abelisauriern, Titanosauriern und ein paar nicht näher bestimmbare Theropoden (die aber vielleicht auch nur Abelisaurier sind) bekannt.

Und das Tertiär umfasst über 60 Millionen Jahre. Titanoboa mit Phorusrhacos und Megatherium zu der Fauna Südamerikas zu zählen ist ziemlich weit umfassend. Das wäre, als würde man über das Tertiär Afrikas reden und dabei alles von Basilosaurus und Dorudon bis zu Deinotherium und Australopithecus behandeln.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:15 am

Mir egal ich finde einfach alles der Zeit interessant.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:41 pm

Ich finde die Fauna Englands zwischen 130 und 125 mya ziemlich cool auch Deutschland während es Eozäns und Südamerikas während des Miozän ( Ich liebe diese Riesenkrokodile ). Noch was weiß jemand ob Palaeoscyllium ein Ammen-oder ein Katzenhai war Question
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 10:17 pm

Südamerika war einfach der beste kontinent oder?Aber England,Deutscland ,wieso bin ich nicht drauf gekommen.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:28 am

Jap Südamerika war so cool bis sein dämlicher, nördlicher Bruder mit ihm kollidierte. Sad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 9:49 pm

Nur Titanis und die Riesenfaultiere sowie ein paar der Huftiere haben es geschaft....Aber nur Faultir,Gürteltier und Opossum bis heute Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Besondere Faunen Empty
BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Besondere Faunen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Besondere Faunen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: