Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Delphino

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Delphino Empty
BeitragThema: Delphino   Delphino Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 5:25 am

Name: Delphino
Länge: 4 - 6 Meter
Höhe: 2,6 Meter
Gewicht: 1,3 Tonnen
Art: Säugetier
Lebenszeitalter: In 130 millionen Jahren
Lebensraum: kalte Gebiete wie Sibirien aber mehrheitlich in der Schweiz der zukunft also mittelmässiges klima Wink
Feinde: Fast keine
Nahrung: alles mögliche ausser Fleisch Wink
IQ: etwa 40

Delphino Q_delp10

Der delphino ist eine intelligente art, etwa so intelligent wie ein dummer neandertaler Razz Er benutz speere und steine um zu werfen und sich zu verteidigen. Er ist dank seiner grösse ziemlich geshcptz vor Räubern. Der Delphinobaut sich sogenannte Häuser unter einem Baum baut er eine riesiges Nest mit etwa 25 - 30 Quadratmeter Fläche, welches er gut schmückt, um dort seine Jungen aufzuziehen. Dank seiner Flosse kann er sowohl im wasser als auch an land zeit verbringen. Sie benutzen den Rüssel gerne um sich zu verständigen oder so.
was wolt ihr noch wissen?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 6:01 am

EIN DELPHIN NACHFAHR ??????????
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 6:52 am

kann sein, was sicher ist, es ist ein wal gewesen doch es ist noch nict klar ob es ein delphin war oder nicht, der name delphino wurde ihm gegeben weil er an einen delphin erinnert Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:38 am

Wale haben überhaupt keine Hinterbeine mehr und ihre Augen sitzen nicht so nah an den Vorderflossen (beziehungsweise die Vorderflossen sitzen nicht so nah bei den Augen, je nachdem wo der Kopf aufhört und der Körper anfängt bei diesem Tier).


Also schon wieder was für die "abwegig"-Sparte.

Ich wiederhole mich zwar, aber warum wählst du immer Tiere aus, die eine vollkommen andere Anatomie haben als das, was du am Ende haben willst? Oder nimm doch einfach soetwas unspezialisiertes wie eine Maus oder Spitzmaus und lässt die sich in so ein Tier entwickeln, dann gäbe es diese Probleme gar nicht.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 7:12 pm

das ist ja bene das coole rick, eine völlig ander strucktur in die anatomy eines zukunftswese zu bringen. Razz


das mit der maus hab ich schon versucht und jedes mal pfuschst du mir rein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 10:47 am

[quote="Pterygotus"]
Nahrung: alles mögliche ausser Fleisch Wink
IQ: etwa 40
[Fleisch ist die nahrung aller wale und delphine sind viel intiligenter./quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Delphino Empty
BeitragThema: Re: Delphino   Delphino Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Delphino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theroedere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: