Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bigbluecroc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:15 am

Name: Bigblucroc
Länge: 6,2 Meter (grösstes Exemplar 9 Meter)
Gewicht: 800 kilogramm
Lebenszeitalter: in 28 - 56 millionen Jahren
Lebensort: Big Blue
Lebensraum: Salz - und Süsswasser (korallenriffe und halbtiefe gewässer)
Nahrung: Alles mögliche, Haie, junge Colodons, Pfanzschweine, Doogler und sogar Artgenossen

Diese Krokodilart ist nicht nur kannibalisch sondern auch noch perfect ans Leben in Uferzonen angepasst. Es hat Beine die gut kriechen können jedoch noch besser schwimmen. Seine Schnauze ist nciht so lang, jedoch stromlienieförmig, wie sein restlicher körper. Es hat weniger Panzerung für Schnellichkeit hergegeben. Seine Augen sind nach wie vor reptilisch jedoch hat er eine zweitte udn dritte Zahnreihe als auch Kiemen entwickelt. Mit der Nase riecht er fast nur noch es sei den er geht an land, was er jedoch nur zum sonnen macht dann benutz er selbstverständlcih die Lunge. Seine angiffstaktiken sind, ertränken, verbluten lassen und einfach töten...Seine Zähne sind spitz und haben die kleien spitzen auf ihren Zähnen wie Haie. Sein geruchsinn hat sich verzehnfacht und er hat an der Stin und auf der Nase zusätzliche elektrosynapsen die ihm elektrisch reize wie muskelbewegungen signalisieren. Seine schwanzflosse ist halb wie ein hai halb wie ein krokodil dabit er beschleunigen kann. Er wendet häuft die Todesrolle an wenn er ein Opfer welches so gross ist wie er oder grösser bluten lassen muss. Er existiert zuerst nur auf Big blue, dannach im ganzen asiatischen tel und ab in 40 millionen Jahren ist er fast auf der ganzen welt vorhanden.


Bigbluecroc Bigblu10

Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:01 am

Wie intiligent ?(Kattar,Waran,Löwe)
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:08 am

inteligent für ein kroko so intelligent wie ein durchscnttliches nagetier z.b. ratte
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:34 am

knapp gleichschlu wie Titanodorus also .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:14 am

ah okay
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:21 am

Ohne die Kiemen und die Elektrorezeptoren wäre es eigentlich perfekt, aber kein Wirbeltier mit Lungen kann wieder Kiemen ausbilden und Elektrorezeptoren besitzen nur Fische und Amphibien, daher wieder mal zu abwegig.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:48 pm

gut ich lass kiemen und elektrorezeptoren weg aber kicks wiederin *eure kreaturen* Mad
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:50 am

Bigbluecroc Bigblu11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bigbluecroc Empty
BeitragThema: Re: Bigbluecroc   Bigbluecroc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bigbluecroc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Titanodorus vs Bigbluecroc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: