Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Urzeitspuren Di Jul 31, 2012 9:06 pm
Nach langer Planung ist heute nun endlich mein zweites Forum "Urzeitspuren" online gegangen. Da hier viele Urzeitfans online sind, dachte ich mir, ich stelle die Seite mal vor. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.
Hiermit laden wir dich herzlich ein, mit uns eine Zeitreise zu unternehmen. Gemeinsam betreten wir eine Welt, in der Wolkenkratzer und Autos unbekannte Begriffe sind und sich die Menschheit noch in den Kinderschuhen befindet. Wir erleben eine Zeit, in welcher mächtige Tiere die Erde bevölkern und die Geschichte nachhaltig prägten. Die Welt der Urzeit übt auf viele Menschen eine große Faszination aus und das zu Recht, denn damals lebten riesige Echsen und andere Tierarten, die wir uns heute kaum vorzustellen wagen. Folgen den Spuren im Sand. Herzlich willkommen auf Urzeitspuren.
www.urzeitspuren.forumieren.de
Urzeitspuren ist eine Austauschplattform, auf welcher sich Menschen versammeln, welche allesamt Interesse an der Urzeit vorweisen. Daher findest du auf dieser Seite zahlreiche Themen, welche sich mit den vergangenen Zeiten dieses Planeten beschäftigen. Das Forum ist auch für Neueinsteiger in die Thematik gut geeignet. Nimm dir doch die Zeit und schaue dich ein wenig um. Mit Sicherheit befinden sich auch für dich interessante Themen in diesem Forum.
Sollte Urzeitspuren deinen Geschmack treffen, so melde dich doch einfach kostenlos an und schon ist es dir möglich, dich mit anderen Menschen im Forum auszutauschen, welche sich ebenfalls für Dinosaurier und Co. begeistern können.
Wir freuen uns auf dich.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Urzeitspuren Do Aug 02, 2012 2:41 am
wo kann man sich da registrieren??? ich möchte mich gerne unter dem sleben namen dort registriren
viscera 66 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Urzeitspuren Do Aug 02, 2012 3:22 am
Hallo Pterygotus,
ui, toll. Oben bei den Buttons unter "Anmelden". Hier der Link:
http://urzeitspuren.forumieren.com/register
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Urzeitspuren Do Aug 23, 2012 8:43 am
hey leute
grex, connor meldet euch doch auch an ebi visceras forum. ich bin auch angemeldet un ich bin mir sicher wenn ein weniger mehr eute dort sind wir es ein suuper forum
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Urzeitspuren Do Aug 23, 2012 8:30 pm
Geht das anmelden auch mit einer G-mail adresse?
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Urzeitspuren Do Aug 23, 2012 11:31 pm
g-mail adresse????
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Urzeitspuren Fr Aug 24, 2012 1:55 am
Gogle-Mail
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Urzeitspuren Fr Aug 24, 2012 6:15 am
da must du viscera fragen
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Urzeitspuren Fr Aug 24, 2012 8:04 pm
Deswegen hab ich dich auch nicht per pm gefragt.
Pterygotus Moderator