Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Titanoboa

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Titanoboa Empty
BeitragThema: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:58 pm

Titanoboa
Titanoboa Titanoboa_1
Titanoboa ist soweit bekannt die größte Schlange aller Zeiten. Die Fossilien von 28 Indidividuen wurden in Kohleminen in Columbien entdeckt, die Wirbel der größten acht Exemplare deuten auf eine Länge von 12 - 15 Metern hin. Diese gewaltigen Schlangen wogen über eine Tonne und waren an der dicksten Stelle ihres Körpers einen Meter breit. Vermutlich konnten die Tiere diese Ausmaße erreichen, weil sie im Paläozän lebten (etwa 5-7 Millionen Jahre nach dem Aussterben der Dinosaurier) und zu dieser Zeit das Klima auf der Erde sehr viel wärmer war als heute. Diese Temperaturen erlaubten es den kaltblütigen Schlangen, sehr viel größer zu werden. Auch heute findet man die größten Schlangenarten nur in den Tropen.

In einem Interview beschreibt Martin Wood, Produzent von "Primeval: New World" eine Szene, in der zwei Mitglieder des Teams in einem Tunnel von einer gewaltigen Titanoboa verfolgt werden.
http://www.theprovince.com/entertainment/Primeval+World+will+unleash+dinosaurs+Stanley+Park/6387773/story.html

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 6:44 am

irgendwo hab ich gelesen dass di 20 meter wurde Cool
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:05 am

Ricks längenangabe ist schon richtig .20m ist auch ml wieder eine Übertreibung .


Zuletzt von G-Rex am Mo Aug 25, 2014 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:10 am

na daran hatte ich auch gedacht, ich hbe nur erwähnt das ich mal irgendwo gelesen habe dass sie 20 meter sein könnte!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 10:00 am

Die Titanoboa in "Primeval: New World". Leider konnte ich aus dem Trailer keine richtig guten Bilder kriegen.

Titanoboa Boa10

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 23
Ort : Münster

Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 4:50 am

OMG die war ja mehr als 20 Meter lang affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Titanoboa Empty
BeitragThema: Re: Titanoboa   Titanoboa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Titanoboa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen aus Primeval: New World-
Gehe zu: