Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Predators Mi Aug 22, 2012 4:39 am
Connor schrieb:
du bist der king von predators!!
Danke
aber wie meinst du das???
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Predators Mi Aug 22, 2012 6:14 am
Mein Freund Pterygotus schrieb:
Ich schrieb:
du bist der king von predators!!
Danke
aber wie meinst du das???
du hast es geschrieben, also bist du der king oder die queen
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Predators Sa Aug 25, 2012 7:34 pm
der king psst wohl eher.
ich arbeite momentan gerade an meiner 2. geschichte. predators- prinz amo es geht um eine welt unter der erde di von amazonierinen bevölkert wird und einen sletsamen würfel birgt, ein teil des artefaktes und eine kreatur die aus der hölle ausbrach...
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Predators So Aug 26, 2012 2:26 am
Ich find immer noch, du solltest warten, bis du eine Antwort von einem der Autoren bekommen hast, bevor du schon an der nächsten Story schreibst.
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators So Aug 26, 2012 4:16 am
und selbst wenn es nicht angenommen wird kan ich doch trozdem weitershcreiben als hobby oder einfach so
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Predators So Aug 26, 2012 9:14 pm
Rick Raptor schrieb:
Ich find immer noch, du solltest warten, bis du eine Antwort von einem der Autoren bekommen hast, bevor du schon an der nächsten Story schreibst.
gibt es neuigkeiten???
(HOFFENTLICH!!!!!)
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Predators So Aug 26, 2012 9:50 pm
Frag ich mich auch?Und was ist mit dem Autor?
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 2:05 am
G-Rex schrieb:
Frag ich mich auch?Und was ist mit dem Autor?
wie meinst du das
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 4:43 am
ja wie meinst du dass? mit dem autor des buches das wäre ich oder mit denen denen ich das buch zum testlesen schicken wollte
nein es gibt noch kein neuichkeiten
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 4:59 am
Pterygotus schrieb:
ja wie meinst du dass? mit dem autor des buches das wäre ich oder mit denen denen ich das buch zum testlesen schicken wollte
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 5:42 am
Wollt ich auch gerade schreiben!
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 8:43 am
nun ja ich könnte uch bilder vom zweiten und dritten buch reinstellen sowei info s vom zweiten und dritten buch wenn ihr darauf besteht ;P
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 6:57 pm
Wir bestehenn darauf !
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 9:09 pm
genau!!!!
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 11:28 pm
na gut, also im zweiten buch nchdem sie den feind karomok in der dimesnion des versagens bezwungen haben udn sie das alte team bverlässt suchen sie das dritte teil des artefakts und stosen dabei auf eine alte ruine in südamerika nahe dem amazonas. Dort gelangen sie durch zufall in einen Tunnel der si ewiet in die erde hinunterführt. Später sprengen sie die dicke steintür die ihnen den weg versperrt und gelangen in eine riiiiiiesige unterirdische höhle in der grösse von etwa 2 mal berlin Doch durch ihr sprengung haben sie nicht nur das schutzschilde das die höhle vor dem einstürzzen bewahrt geschwächt sondern durch di srengung haben sie die wurzeln eines alten baumes mitgesprengt dass das einzige standhafte gefängnis für eine uralte kreatur aus der hölle war. die ist nun entflohen. dannach treffen sie auf das volk das hier unten haust. es sind abgesehen von dem Prinzen Amo alles Frauen. und sie sind etwas kleiner als wir. Die durchscnittliche amaznieren ist etwa 1.60 meter. sie bekommen ärger und erden zuerst festgenommen bis die verlobte von prinz amo zusammen mit dem magischen Dodekaeder verschwindet. Sie finden heraus dass es sich ebi dem Dodekaeder um das dritte stück des artefaktes handelt. Nur mit dem Dodekaeder kann man Nyltic dei enrissene Höllenkreatur einhalt gebieten......
wollt ihr die anfangshandlung des dritten buches auch noch hören?
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 11:32 pm
Wollen wir !
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Mo Aug 27, 2012 11:57 pm
also im dritten teil reist das team ins bermudadreieck uf eien insel names vulcano, sie ist neu entstanden doch die vegtation ist als wäre sie shcon seit tausenden von jahren hier. sie sollen die vulkaninsel anch mutierten tieren abuchen und nahc einem monster dass sich rumspricht. durch zufall wird alessandro dem Monster vor den rachen geworfen und gezwungen etwas zu tun. Er wird mitglied einer gruppe von tieren die die insel regieren. erf trank magma von dem Halbgoot und vulkan ; Vulcano. Durch sein adern strömt nun lava. er hat unglaubliche supersinne udn viel mehr kraft siwei urates wissen über vulcano. Doch darf er dasnicht dem erst des teams erzählen. Tylonakma und ale andern tiere die mitglied in dem Mitgliedschaft sind können mit alessandro komunizieren. im laufe des aufenthalts läuf vulcano lern t alessandro unglaubliches kennen. jedoch ist ein mitglied nicht einverstanden einen menschen in der mitgliedschaft aufzunehmen. das wolfsrudel. sie werden zu feinden von ihm und dem rest der mitgleidschaft udn erschweren ihm die aufgaben die er zu tun hat. Als hätten sie nicht schon genug Probleme taucht auch ncoh ein later Feind auf der sich leider mit den Wölfen verbündet und schliesslich eins der teammitglieder in den tod reisst....
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Di Aug 28, 2012 2:29 am
g-rex! warum hast du "ja!" gesagt? WENN es im handel ist wissen wir ja schon den anfang, und es wäre keine ÜBERASCHUNG mehr!
Hyneria Dodo
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 24 Ort : Sag ich nicht!!
Thema: Re: Predators Di Aug 28, 2012 4:53 am
da hat connor außnamsweiße recht
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Predators Di Aug 28, 2012 5:00 am
Ich hätte in spoiler sagen sollken ....
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Di Aug 28, 2012 5:07 am
schon gut grex, nicht so gemeint...
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Di Aug 28, 2012 6:04 am
ich sag ja nicht einmal die hälfte der geschihte. die spannenden teile hab cih ausgelassen, dass wenss rauskommt ihr lesen könnt
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Do Aug 30, 2012 5:34 am
gibt es jetzt neuigkeiten???
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Predators Do Aug 30, 2012 9:01 am
wozu denn? sag mir was und ich gebs dir zum vierte buch kann cih dir leider nichts sagen da sonst alle svom 2 und dritten buch aufgelöst wäre sowie ei teil des ersten
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Predators Fr Aug 31, 2012 1:43 am
Pterygotus schrieb:
wozu denn? sag mir was und ich gebs dir zum vierte buch kann cih dir leider nichts sagen da sonst alle svom 2 und dritten buch aufgelöst wäre sowie ei teil des ersten
Ich meine ob es vom ersten neuigkeiten gibt! sei mir nicht böse!