Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 4:36 am
Wer ist euer Favorit, der Predator hatte ja eigentloich schon einen eigenen Auftritt deshalb ist er nicht dabei, ebenso wie Rex, Scutosaurus und Arthorpleura. Ihr dürft mehrere Tiere nehmen, aber postet bitte eueren absoluten Liebling.
Ich mag alle Tiere, doch mein Favorit ist der Deinonychus.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 4:55 am
Also der Raptor ist auch mein Lieblingstier (Er ist nun mal der einzige echte Dinosaurier in Primeval). Allerdings finde ich auch die Mer-Kreaturen und die Riesenskorpione cool.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 5:00 am
So wäre meine Liste, ich hab den Hai ganz vergessen, kannst du den hinzufügen Rick ??
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 5:03 am
Ja, hab den noch dazugefügt.
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 8:31 pm
Ich habe auch für den Raptor gestimmt, weil er nunmal mein Libelings-Dinosaurier ist (oder überhaupt mein Lieblingstier^^). In Primeval sieht er wirklich gut aus, vorallem die Szene am Anfang mit Bowlingkugel (als die Klaue am Fuß gezeigt wurde).
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mi Aug 06, 2008 11:19 pm
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 So Aug 17, 2008 11:30 pm
Nach einer langen Abwesenheit kann ich endlich wieder posten.Mein Favorit in der 2. Staffel ist mit Abstand,der Deinonychus.
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr Aug 29, 2008 10:26 pm
Also ich finde den raptor am coolsten er ist unglaublich... "die perfekte Killermaschine" sagt ja Nick . "In einem fairen Kampf hätte kein Säugetier eine chance " Ich bin da änderer Meinung Ich glaube Der Future Predator - mein Favorite - würde es mit viel Mühe schaffen!!! Trotzdem bleibt Douglas Henshall mein Favorit und Nick mein Idol
Nick Dodo
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 32 Ort : Aalen
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr Aug 29, 2008 10:33 pm
Ich denk man kann den Predator nicht als Säugetier einstufen, genau wie alle anderen Tiere aus der Zukunft.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr Aug 29, 2008 11:07 pm
Naja wenn ein Raptor einen Bär töten kann, dann auch einen Predator.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Aug 30, 2008 1:40 am
Ich glaube, in einem 1vs1-Kampf würde der Predator gewinnen. Denn ein Raptor ist nicht so kräftig gebaut wie man vielleicht glauben mag, und in dem Kampf mit dem Gorgonopsiden hat der Predator ja eigentlich nur verloren, weil ihn der Gorgonopsid mit seinem Gewicht erdrückt hat. Ein Raptor wäre viel zu leicht gebaut, um den Predator zu erdrücken. Aber wenn es sich um ein Raptorenrudel handelt, sieht die Sache schon anders aus.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Aug 30, 2008 2:16 am
Aber wie man sieht sirbt ein Predator nach einem Schuss, der Raptor brauchte zwei Schüsse. Tut mir Leid ich freunde mich mit dem Predator nicht an, ich bezweifle das ein Tier jemals so aussehen wird.
Jurassic Park Dodo
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Aug 30, 2008 6:06 am
Ich mag vorallem den Deinonychus, da er der einzige Dinosaurier bisher ist, und ich Primeval nur wegen Dinosauriern sehe Meine Liste sieht wie folgt aus:
Ich hab den Skorpion als zweites, da dieser (ob in der Form wie im Film ist zweifelhaft laut Forscher), da der Brontoscorpio und andere riesen Arthropoden noch vor den Dinosauriern lebten. Dann die Tiere, nach dem Aussterben, wobei dort neben dem Terrorvogel, der nicht vorkam der Smilodon mein favorit ist. Und dann das Mammut. Die Würmer kommen erst danach, da ich sie gruselig finde im Film. Und sie so nicht lebten. Und dann der Zukunftsrest.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Aug 30, 2008 7:45 am
gruselig ist was anderes Aber ich verstehe den Zusammengang deiner Posts fast nie. Bitte drücke dich mal besser aus, nicht so kompliziert.
Jurassic Park Dodo
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Aug 30, 2008 9:47 am
Was verstehst du an dem Post nicht? Dann erläutere ich ihn noch etwas
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr März 27, 2009 7:08 am
Stimmt nicht ! , Stephen hat nur beim ersten Schuss nicht gut gezielt. Außerdem hab ich auf einer ganz eigenen Primeval-Seite einen Kampf gefunden. Sogar VIELE ! Alles was ihr wolt: Ich schreib euch auch Ergebnisse !
Riesenskorpione vs Raptor, Gorgonopside vs Predator, Predator vs Arthropleura 0 - 1 1 - 0 1 - 0 (nach 1 Std.) (Filmkampf) (Arth. konnte Pr. nicht töten)
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr März 27, 2009 7:21 am
In der Serie gab es keine Kämpfe zwischen den jeweiligen Kreaturen Wie meinst du das? So ne Art "Fact-Fight" (die Fähigkeiten der beiden Kreaturen werden verglichen und abgewogen, um zu sehen, wer in einem Kampf eine bessere Gewinnchance hätte) oder was?
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Fr März 27, 2009 8:53 am
Wenn du diese ganz speziellen Quellen und Seiten kennst, dann zeig uns den Link.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 So Apr 05, 2009 10:02 pm
Flaguz der Ork König schrieb:
Wenn du diese ganz speziellen Quellen und Seiten kennst, dann zeig uns den Link.
Das wär von meiner Seits aus kein Problem .... nur die haben die Seite schon seit über einem Jahr geschlossen bwz. gesperrt oder so was ? (Weiß nicht wie man dazu sagt.)
Rick, ja so was meine ich. Ein Kapf im Computer !
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Mo Feb 15, 2010 6:40 am
Mein lieblingtier ist aus dieser liste ja der silurianische skorpion, weil er mich stark an mein lieblingswesen aus dem Silur erinnert. Nähmlich der Pterygotus. Er ist so groß wie ein formel 1 rennwagen und hat riesige scheren.
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Di Feb 16, 2010 4:41 am
das problem bei den Skorpionenist aber dass die viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu groß sind
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: genau Fr Apr 30, 2010 10:50 pm
O´reily schrieb:
das problem bei den Skorpionenist aber dass die viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu groß sind
Ja genau,so groß waren die skorpione nicht mal anähernd.
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Ja das ist dumm das die macher von Primeval manchmal sehr übertreiben.Aber sonst gäbs in der Folge Ja keine Spannung.oder?
ja, genau
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2 Sa Mai 01, 2010 1:14 am
Es hätte aber durchaus genügt, wenn die Skorpione "nur" so groß gewesen wären wie der am Strand in Episode 13.
Aber einen Skorpion, der so groß ist, dass ein Mensch unter ihm stehen könnte (und Skorpione sind ja eigentlich von recht niedrigem Wuchs), ist mehr als übertrieben.