Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Episode 26 - Diskussion Mi Nov 23, 2011 10:30 am
Dies hier wird auf jeden Fall eine Anomalie in einem anderen europäischen Staat sein.
Mein Vorschlag wäre eine Devon-Anomalie in Venedig mit großen Raubfischen wie z. B. Hyneria, aber falls einer eine Idee für eine Anomalie in Deutschland, Frankreich, Spanien, Rumänien oder wo auch immer hat, nur her damit.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Do Nov 24, 2011 2:42 am
Also hier werde ich auftreten . Wie wär es wen der hyneria von einem dunkleosteos gefressen wird am ende der Folge ?
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Do Dez 01, 2011 4:55 am
Ich finde die Idee mit der Devon-Anomalie in Venedig gut.Endlich mal der erste ausländische Einsatz für das Team.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Do Dez 01, 2011 8:27 am
Soll Dustins Acantostega wieder zurück oder bleiben (bitte bleiben!)?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Do Dez 01, 2011 11:40 am
Ihn zurück in das blutrote Wasser voller Killerfische zu werfen wäre wohl etwas zu brutal, aber eigentlich ist es ja das Ziel des ARC-Teams, alle Tiere zurück in ihre Zeit zu bringen Meinetwegen kann er die Amphibie eine Zeit lang in seinem Rucksack aufbewahren, wenn er sie unbedingt in Sicherheit haben will, aber später muss er sie wieder freilassen.
Und ich würde dir raten, deinen Post vielleicht noch einmal zu überarbeiten. Ein paar der Rechtschreibfehler zu verbessern und vielleicht noch ein paar Sätze mehr dazwischenfügen, sonst wirkt das Ganze etwas sprunghaft und abgehackt.
G-Rex Giganotosaurus
Ok aber ich meine das er es garnicht weis und irgendwann im Rpg öffnet sich vieleicht noch eine Anomalie im Arc (er wird in das tiergehege untergebracht)und dann kommt er raus verursacht Rutschboden .dannach hebt Dustin in auf rutsct aus eine Anomalie öffnet sich ins Devon an einen teich und er (Acantostega) geht zu seinen freunden im See wo er geschützt ist und D. geht dann ins Arc .
G-Rex Giganotosaurus
Thema: WANN GEHT ES WEITER ? Mi Dez 21, 2011 8:08 am
WANN GEHTS WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Sa Dez 24, 2011 10:33 am
G-Rex, was du in deinem Beitrag schreibst, ist unrealistisch.
Wie soll Becker unter Wasser gegen einen 4 Meter langen Onychodus kämpfen? Und die Amphibien würden nie im Leben einen viel größeren Raubfisch angreifen, sondern eher fliehen. Außerdem schwimmt dort im Wasser noch der Hyneria herum. Becker würde genauso schnell gefressen werden wie Dustin.
Und noch ne kleine Notiz: Diese Amphibien sind soeben aus einem Kanal gekrochen. Durst sollten sie da keinen haben
Also ändere den Beitrag.
G-Rex Giganotosaurus
Wir müssen weiterschreiben ......................................
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 26 - Diskussion Sa Dez 31, 2011 6:55 am
Da ich heute Silvester nicht bei mir daheim, sondern bei jemand anderem feiere, verschiebt sich das Ende dieser Episode wahrscheinlich bis nach 1:00 oder so.
Hoffe, damit hat keiner ein Problem.
G-Rex Giganotosaurus