Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Episode 26 - Diskussion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Episode 26 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 10:30 am

Dies hier wird auf jeden Fall eine Anomalie in einem anderen europäischen Staat sein.

Mein Vorschlag wäre eine Devon-Anomalie in Venedig mit großen Raubfischen wie z. B. Hyneria, aber falls einer eine Idee für eine Anomalie in Deutschland, Frankreich, Spanien, Rumänien oder wo auch immer hat, nur her damit.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 2:42 am

Also hier werde ich auftreten . Wie wär es wen der hyneria von einem dunkleosteos gefressen wird am ende der Folge ?
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator

Anzahl der Beiträge : 308

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 4:55 am

Ich finde die Idee mit der Devon-Anomalie in Venedig gut.Endlich mal der erste ausländische Einsatz für das Team.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:27 am

Soll Dustins Acantostega wieder zurück oder bleiben (bitte bleiben!)?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:40 am

Ihn zurück in das blutrote Wasser voller Killerfische zu werfen wäre wohl etwas zu brutal, aber eigentlich ist es ja das Ziel des ARC-Teams, alle Tiere zurück in ihre Zeit zu bringen Wink
Meinetwegen kann er die Amphibie eine Zeit lang in seinem Rucksack aufbewahren, wenn er sie unbedingt in Sicherheit haben will, aber später muss er sie wieder freilassen.

Und ich würde dir raten, deinen Post vielleicht noch einmal zu überarbeiten. Ein paar der Rechtschreibfehler zu verbessern und vielleicht noch ein paar Sätze mehr dazwischenfügen, sonst wirkt das Ganze etwas sprunghaft und abgehackt.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:14 am

Ok aber ich meine das er es garnicht weis und irgendwann im Rpg öffnet sich vieleicht noch eine Anomalie im Arc (er wird in das tiergehege untergebracht)und dann kommt er raus verursacht Rutschboden .dannach hebt Dustin in auf rutsct aus eine Anomalie öffnet sich ins Devon an einen teich und er (Acantostega) geht zu seinen freunden im See wo er geschützt ist und D. geht dann ins Arc .
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: WANN GEHT ES WEITER ?   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:08 am

WANN GEHTS WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:33 am

G-Rex, was du in deinem Beitrag schreibst, ist unrealistisch.

Wie soll Becker unter Wasser gegen einen 4 Meter langen Onychodus kämpfen? Und die Amphibien würden nie im Leben einen viel größeren Raubfisch angreifen, sondern eher fliehen. Außerdem schwimmt dort im Wasser noch der Hyneria herum. Becker würde genauso schnell gefressen werden wie Dustin.

Und noch ne kleine Notiz: Diese Amphibien sind soeben aus einem Kanal gekrochen. Durst sollten sie da keinen haben Wink

Also ändere den Beitrag.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:27 pm

Wir müssen weiterschreiben ...................................... bounce bounce
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:55 am

Da ich heute Silvester nicht bei mir daheim, sondern bei jemand anderem feiere, verschiebt sich das Ende dieser Episode wahrscheinlich bis nach 1:00 oder so.

Hoffe, damit hat keiner ein Problem.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 10:37 pm

Für meinen Charakter war Irgendwie schön die Kadaver zu beseitigen .Wollte Matt das als Strafe machen hat er verfehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Episode 26 - Diskussion   Episode 26 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Episode 26 - Diskussion
Seite 1 von 1