Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liopleurodon vs.Megalodon

Nach unten 
4 verfasser

Wer würde gewinnen?
Liopleurodon
Liopleurodon vs.Megalodon Vote_lcap60%Liopleurodon vs.Megalodon Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Megalodon
Liopleurodon vs.Megalodon Vote_lcap40%Liopleurodon vs.Megalodon Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Unentschieden
Liopleurodon vs.Megalodon Vote_lcap0%Liopleurodon vs.Megalodon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 5:02 am

In der RPG Episode Monster der Tiefsee kämpfen ein Liopleurodon und ein Megalodon gegeneinander.Beide sterben am Ende.Meine Frage nun:Wenn beide 15m lang sind, gleich viel Kampferfahrung haben und gegeneinander kämpfen würden, wer würde gewinnen?Ich denke der Megaodon würde gewinnen weil er unter Wasser flinker als das Reptil ist.


Zuletzt von zukunftspredator am Mo Nov 14, 2011 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Re: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 4:35 am

34 Tonnen Beißkraft sind übertrieben. Die Beißkraft eines 16 Meter langen Megalodons wird auf 108514 Newton (10,85 Tonnen) geschätzt, die des 15 Meter langen Pliosauriers "Predator X" (da es kein Liopleurodon-Fossil von dieser Größe gibt, nehm ich mal den als Beispiel) auf 150 Kilonewton (15 Tonnen).

Bei gleicher Größe hat also der Pliosaurier die stärkere Beißkraft. Im Kampf wäre aber der Megalodon trotzdem im Vorteil, da er nicht zum Luftatmen an die Oberfläche muss. Wenn er es nur schafft, dem Pliosaurier ein oder zwei Flossen abzubeißen, hat der praktisch schon verloren.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Re: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 3:51 am

Sorry, dass mit den 34 Tonnen beißkraft hab ich mal in 'ner Doku gehört, war aber wohl ne falsche angabe oder ich hab mich verhört hab das mit der Beißkraft auch wieder rausgenommen.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Re: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:28 am

es sind aber nicht beide 15 mete lang$ megalodon = 16 meter, liopleurodon = 20 - 25 meter
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Re: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:30 am

Ja nach neussten Funden Wude er 24 m lang .Das sollen zähne ``sagen``
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liopleurodon vs.Megalodon Empty
BeitragThema: Re: Liopleurodon vs.Megalodon   Liopleurodon vs.Megalodon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liopleurodon vs.Megalodon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leviathan vs Megalodon
» Zukunftshai vs Liopleurodon vs Giant Mosasaurus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: