Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 25 - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:18 am

Zwischen der ersten und der zweiten Folge der vierten RPG-Staffel sind ein bis zwei Monate vergangen.

Die beide Neulinge Alesio Pith und Michael Lockert gehören nun zum Team dazu.

Das ARC ist nun eine publik bekannte Einrichtung und alle Teammitglieder tragen daher auch während des Einsatzes eine offizielle ARC-Uniform (inklusive Gürtelholster für die EMD und Stichschutzweste^^), bisher liefen sie ja hauptsächlich in Zivil herum, um nicht so viel Aufsehen zu erregen. Das ARC hat auch seine eigene Notrufnummer, die man anrufen kann, wenn man sich sicher ist, eine prähistorische Kreatur gesehen zu haben (für Fälle, in denen die Anomalien selbst schon lange verschwunden sind, aber ein paar Kreaturen in der Gegenwart unentdeckt überdauert haben). In anderen Ländern werden ebenfalls Anomaly Research Center errichtet, diese sind jedoch noch nicht einsatzbereit, sodass das britische ARC momentan für die gesamte EU zuständig ist (und natürlich entsprechend mit Teams aufgestockt wurde).


Auf die Schnelle hab ich jetzt nur zwei Vorschläge für diese Episode, entweder eine Entelodon-Anomalie auf einer Müllhalde nahe London oder der erste Auslandseinsatz des ARC-Teams, eine Devon-Anomalie in den Wasserstraßen von Venedig.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Di Nov 01, 2011 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:19 am

Ich finde beides toll doch ich würde trozdem die Entelodon anomalie nehmen da man da auch noch Indicutherium oder so einnehmen kann, was schwer zu fangen ist während die entelodons wüten. gerade beim entelodon finde ich üsste es einen kampf geben mit irgendjemandem/irgendwasem da es ja wortwörtlich eine Kampfsau ist.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:24 am

Ich finde auch beides sehr gut. Würde aber zum Entelodon tendieren, vielleicht könnte er eine Veranstaltung ins Chaos stürzen und das Team muss ihn in der Menschenmenge aufhalten.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:57 am

Gut, damit fällt die Wahl dann auf das Entelodon. Das bedeutet dann wahrscheinlich auch ein Wiedersehen mit den wolfsartigen Hyaenodonten aus der Serie (aber diesmal ohne Jenny Lewis, das wäre für die Arme zuviel des Guten, noch einmal auf diese Höllenhunde zu treffen^^).


Ich werde dann heute Abend später noch die derzeitige Episode mit dem Post abschließen, in dem endlich Schluss mit der Anomalienkonvergenz und dem Kreaturenchaos ist und in dem James Lester eine Rede an die Nation hält. Und Leons Mittelalter-Anomalie werde ich für einen kleinen Cliffhanger gebrauchen...


Letalivenator hatte schon seit Langem eine Idee für eine dunklere, mysteriöse Figur gehabt, die er "Wraith" oder Anomaliengeist nennt. Es handelt sich um einen Menschen aus der Zukunft, in einen schwarzen Umhang gehüllt, der über ein Hologrammgerät verfügt wie das, mit dem Helen sich als Eve ausgeben konnte. Er benutzt es jedoch, um sich furchterregende rote Augen und nadelspitze Zähne zu geben. Er verfügt auch über eine Anomalienfernbedienung und ist aufgrund seines plötzlichen Auftauchens und Verschwindens natürlich Auslöser für viele Geistergeschichten (deshalb passt es ganz gut, wenn er durch eine Mittelalter-Anomalie in die Gegenwart kommt).

Die Idee fand ich gut, aber ich hatte damals keine Ahnung, wie er in die Story passen würde, aber nachdem ich Staffel 5 gesehen habe, finde ich, es passt ganz gut, wenn er einer der letzten Menschen aus der zerstörten Zukunft ist (vielleicht noch ein etwas späterer und elenderer Zeitpunkt als bei Matt) und deshalb innerlich zerbrochen (ähnlich wie bei Patrick Quinn). Er verfolgt wie Matt die Mission, den Verursacher dieser zerstörten Zukunft ausfindig zu machen, geht dabei aber nicht so vorsichtig vor wie Matt, sondern reist einfach von einer Anomalie zur nächsten und geht auch mit Gewalt gegen Widersacher vor. Vielleicht hegt er ähnlich wie Helen Cutter auch einen Hass gegen die Menschheit allgemein und versucht deshalb, in jedem historischen Zeitalter seine Mitmenschen auch psychisch zu terrorisieren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:57 am

Entschuldigung, vielleicht eine doofe Frage Rolling Eyes , aber wie kann er sich durch das Gerät rote Augen und spitze Zähne machen?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 9:21 am

Keine Ahnung.. Aber im Prinzip ist ja ein Hologramm Licht glaub ich. Also vielleicht deshalb ? Sieht halt einfach bedrohlicher aus. Razz
Die Zähne sind ja nur bestandteil des Holos, war ja im Prinzip bei Helen nichts anderes. Sie hatte ja auch ein anderes Gesicht.

Außerdem könnte der Anomaliengeist wie rick sagte die Ursache von Geistern sein oder von anderen Mysteriösen Wesen wie den Slenderman.
https://www.youtube.com/watch?v=1Zg48-LIcy0&feature=related
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:43 am

Könnte er nicht wie in Assassins Creed einem Assassine ähneln. Mit schwarzem Umhang und zahlreichen Waffen wäre er ebenfalls sehr bedrohlich, sozusagen ein Entdecker der Anomalien in der früheren Zeit der Renaissance Razz
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:40 am

Ne, er soll eigentlich eher ein Mensch aus der Zukunft sein. Er ist einfach so verstört und hat fast nichts menschliches mehr in ihm. Mit menschlichem Gesicht würde er ja nicht so mysteriös wirken, jeder wüsste ja sofort dass er nur ein Mensch ist.

Ich werde ab dieser Episode wohl mitspielen, meinen Character Steckbrief poste ich bald.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 8:12 am

Entschuldigung das ich so lange nicht da war ,ich werde wohl auch bald dabei sein . Und zur Episode wie wärs wen zwei Entoloden miteinander kämpfen ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:33 am

Klingt gut Smile

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:13 am

Grade wär es gut wenn das eine sich dem indricotherium zu wärend das andere dieses (entelodon)angreifft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 25 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 25 - Diskussion   Episode 25 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 25 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: