Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Personen-Übersicht Mi Sep 14, 2011 10:38 am
Hier stehen noch einmal alle, die im RPG momentan vorkommen und (eingeschränkt) spielbar sind.
Matt Anderson Abby Maitland Connor Temple Captain Becker Emily Merchant Jess Parker Alesio Pith (Steckbrief auf Seite 8 ) Michael Lockert (Steckbrief auf Seite 9) Dave Harlow (Steckbreif auf Seite 10)
Sobald eine Figur verschwindet oder dazu kommt wird es gleich aktualisiert.
Zuletzt von leon am So Nov 06, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Umändernung durch neuen Steckbreif)
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Personen-Übersicht Mi Sep 14, 2011 6:32 pm
was ist mit alisio?????
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Personen-Übersicht Do Sep 15, 2011 12:45 am
Kommen denn nicht die Personen vor die von uns "normalen" Forumnutzern erstellt wurden vor? Oder unsere Kreaturen?
leon Moderator
Thema: Re: Personen-Übersicht Do Sep 15, 2011 10:17 pm
Das ist ja nur die momentane Liste von Personen, die es in der ersten Folge der 4. RPG-Staffel gibt. Nur können wir ja nicht 6 Personen in einer Folge zum Team dazu kommen lassen - drei sind schon viel.
Und ein paar der Nutzer, die Steckbreife erstellt haben sind zu unregelmäßig (alle 3 Wochen z.B) tätig, die schreiben dann nur einen einzigen Beitrag und das ist wenig.
Außerdem kommen sicher noch ein paar Charaktere in den folgenden Folgen hinzu - wenn die Situation zu dem Menschen passt.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Personen-Übersicht Fr Sep 16, 2011 1:41 am
Welche von den Kreaturen und Personen "könnten" denn vorkommen?
deltadromeus168 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Personen-Übersicht Sa Sep 17, 2011 8:03 am
Was ist mit John Ansburow? Ich warte schon sau lange darauf das es hier endlich los geht...
leon Moderator
Thema: Re: Personen-Übersicht Sa Sep 17, 2011 9:20 am
Hab ich schon erklärt:
leon schrieb:
Das ist ja nur die momentane Liste von Personen, die es in der ersten Folge der 4. RPG-Staffel gibt. Nur können wir ja nicht 6 Personen in einer Folge zum Team dazu kommen lassen - drei sind schon viel. Außerdem kommen sicher noch ein paar Charaktere in den folgenden Folgen hinzu - wenn die Situation zu dem Menschen passt.
Also denk ich mal, dass gleich in Episode 2 die restlichen kommen. Du kannst ja trotzdem mitschreiben, hast halt für kurze Zeit keinen eigenen Charakter.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Personen-Übersicht Sa Sep 17, 2011 9:28 pm
Oder die personen kommen noch nicht ins team aber sioe lernen die Anomalien kennen . Wie wär das ?
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Personen-Übersicht Mo Sep 19, 2011 2:31 am
Ich glaube die ganze Welt kennt schon Anomalien.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Personen-Übersicht Mo Sep 19, 2011 6:13 am
wenn keine charakter mehr reinpassen also i team dann könnte doch jemand den bösen spielen.... z.b. zweiter matt, eventuell helen oder derjenige der beim PRG davonkam....
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Personen-Übersicht Mo Sep 19, 2011 8:29 am
Wie kommst du darauf, dass der zweite Matt böse sein muss? Und Helen ist definitiv tot und bleibt das auch. Für diesen Bösewicht aus dem RPG, Viktor Smith, hatte ich eventuell die Idee, dass er Philip Burtons Technologie ausspioniert hat und nun eine bessere, funktionsfreie Version von New Dawn bauen will, die dann zu Matts zerstörter Zukunft führt. Und erst nachdem diese Maschine aufgehalten wurde, erst dann ist die Zukunft wirklich vor der totalen Verseuchung gerettet. Eigentlich wollte ich aber diesen Bösewicht auch lieber selbst übernehmen, damit er nicht außer Kontrolle gerät (also mal eben das halbe ARC-Team niederschießt oder einfach das komplette ARC übernimmt) und nicht auf einmal mit irgendeiner ganz anderen Idee daher kommt. Und natürlich zeitreisende "Bösewichte" wie Patrick Quinn.
Letalivenator schrieb:
Ich glaube die ganze Welt kennt schon Anomalien.
Die erste Episode spielt direkt nach der Konvergenz. Die Leute in dem Zug haben vielleicht über Radio, Handy etc. schon von der Katastrophe erfahren, was es jetzt aber mit den Anomalien auf sich hat, wissen sie noch nicht. Zwischen der ersten und der zweiten Episode soll dann ein bisschen Zeit verstrichen sein, während der die Bevölkerung aufgeklärt wurde und während der auch all die neuen Leute, die noch nicht dabei sind, ins Team aufgenommen wurden (weil die publik gemachten Anomalien mehr Einsatzkräfte erfordern, irgendwie so ein Grund halt). Ab der zweiten Folge können also alle als Teammitglieder mitspielen (oder abhängig davon wie der Plot der zweiten Episode wird, stößt ein Neuer erst im Verlauf der zweiten Folge zum Team hinzu), wer in der ersten Folge schon mitspielen will, lässt entweder seinen Charakter eines der Opfer in dem Zug sein oder übernimmt Parts von anderen Charakteren.