Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 24 - Diskussion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 6:02 am

Nichts allzugroßes, eher mittelgroße Kreaturen wie beispielsweise Raptoren, Säbelzahntiger oder Riesenamphibien (aber nicht so riesig wie der "Witchfield Wurm", eher welche im 5-Meter-Bereich). Es können ja immernoch ein paar entsprechende Anomalien auftauchen Wink

Allerdings nur urzeitliche Kreaturen, denn eine Horde Zukunftspredatoren oder ein Schwarm fleischfressender Zukunftsinsekten stellt im Vergleich zu den anderen eine zu große Bedrohung dar. Die erste Episode von dreizehn soll nicht das komplette Repertoire von verfügbaren Kreaturen ausschöpfen.



Leon hat ja gerade die Anomalie ins Mittelalter wieder öffnen lassen, allerdings muss ich ehrlich sagen, jetzt noch einen Plot mit Menschen aus der Vergangenheit einzufügen macht die Episode zu voll. Sei mir daher nicht böse, leon, wenn ich dafür bin, dass ein Teil des Teams zu dieser Anomalie fährt und sie mit dem Gerät versiegelt, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas hindurchkommt, und sich danach anderen wieder auftauchenden Anomalien zuwendet. Vielleicht lässt sich diese Mittelalter-Anomalie aber noch für eine spätere Episode verwenden Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:36 am

Eigentlich hatte ich nicht vor, dass Menschen der Vergangenheit auftauchen, nur halt der Ort ist mir so eingefallen.

Aber so wies ist passt das doch...

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:07 pm

Und von den vielen Anomalienorten aus der Serie fällt dir ausgerechnet der ein, der nicht in ein prähistorisches Zeitalter, sondern ins Mittelalter geführt hat? Razz Die Wahrscheinlichkeit, dass durch diese Mittelalter-Anomalie übrigens wieder ein Tier aus der späten kreidezeit (wie damals der Dracorex) durchkommt, find ich nämlich zu gering (die Tiere werden bestimmt nicht regelmäßig durch mehrere Anomalien hintereinander gegangen sein).



Aber wie gesagt, vielleicht kann die in einer späteren Folge mal ne wichtige Rolle spielen, nur im Moment wo es ums Eindämmen überall auftauchender Urzeitmonster geht würden ein paar aufgebrachte Ritter oder mit der Pest infizierte Ratten (und das sind die einzigen mittelalterlichen Bedrohungen, die ich mir vorstellen kann) zuviele zusätzliche Probleme bereiten.


Zu der momentanen Episode noch einmal, ich finde, Becker muss auch in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Primevalfans Post wurde der Fuß aufgerissen und der Knochen schaut heraus. Theoretisch dürfte Becker überhaupt nicht mehr laufen können. Oder vielleicht hat Primevalfan sich bei der Beschreibung auch nur gehen lassen Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 2:55 am

Ich hatte eigentlich vor eine andere Anomalie zu öffnen, aber da leon die Mittelalteranomalie wieder geöffnet hat, dachte ich mir änder ich meinen post.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:26 pm

Aber bitte den Post nicht mehr Ändern, wenn jemand anders schon weiter schreibt! Sonst passt nix mehr zusammen.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 1:18 am

Ja, die Frage ist nur, was für eine Kreatur wird aus der Mittelalteranomalie herauskommen. Vielleicht würde ich es so machen das der flüchtede Kabriumator in der Anomalie verschwindet und das Team ihn dort herausholen bzw. töten muss. Das wäre vielleicht aber ein zu großer Aufwand für die Episode...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 2:41 am

Das wäre es. Und außerdem kenn ich kein mittelalterliches Sagenwesen, das irgendwie an einen Kambriumator erinnert.


Warum lasst ihr nicht einfach eine der Verschließungsvorrichtungen aus dem ARC herbringen (die haben ja mehrere, nicht bloß eine Wink ) und versiegelt die Mittelalter-Anomalie, und dann taucht irgendwo eine Anomalie auf, die auch in ein prähistorisches Zeitalter führt. Es muss ja nichtmal zwingend eine aus der Serie sein, wer weiß wie viele Anomalien noch während der Konvergenz in London aufgetaucht sind, die halt bloß nicht gezeigt wurden?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 3:16 am

Ja gute Idee, dann versiegeln wir die Anomalie. Vielleicht könnte ja eine in der Nähe der zurückgelassenen Soldaten am Bahnhof auftauchen. Wenn das Team (Ohne Becker den ich durch Connor in das Krankenhaus bringen werde) finden sie nur einige Blutspuren und die Anomalie. Gut, schlecht?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:53 am

gut Razz
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:09 am

Ich werd dann mal den Post machen, in dem Abby die Mittelalter-Anomalie versiegelt, Becker ins Krankenhaus gebracht wird und eine neue Anomalie am Bahnhof auftaucht.

Und damit es noch ein bisschen zum Titel der Episode passt, wird eine Riesenamphibie aus der Anomalie kommen. Ich sagte zwar, dass die weiteren in der Episode auftauchenden Kreaturen nur noch mittelgroß sein sollten, aber angesichts der Tatsache, dass dieser letzte Kambriumator zehn Meter lang ist, wird die Amphibie so lang wie der "Witchfield Wurm" sein. Die Amphibie und der Kambriumator sollten sich später einen Kampf liefern, in dem beide umkommen.


Außerdem werden noch ein paar Urpferdchen herumlaufen, die sind aber harmlos und können daher erstmal ignoriert werden, sie sollen nur nochmal das Chaos der Konvergenz verdeutlichen. In der zweiten Episode des RPGs, die ein paar Wochen später spielt und in der die Konvergenz definitiv abgeschlossen ist, wird diese kleine Herde dann Teil der Menagerie sein.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:21 pm

Darf man eiegntlich auch zwei Posts hintereinander machen im RPG, wenn zum Beispiel keiner weiter schreibt, man aber selber?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:35 pm

Ich schreibe jetzt weiter. Eigentlich sollte man warten, bis wer anderer schreibt, das "Post-Minimum" ist ja schon erreicht Wink
Denn 16 Posts pro Monat sollten schon erreicht werden!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:11 pm

ist ja nicht schlecht oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:44 am

Pterygotus warum hast du Becker mit eingebracht? Der liegt im Krankenhaus mit seiner Verletzung.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:29 am

Primevalfan hat recht, Connor hat Becker bereits ins Krankenhaus gefahren. Ich bin mal so frei und ändere in Pterygotus´ Post Becker um in irgendeinen namenlosen Soldaten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:57 pm

Können wir es auch so machen, wie es sich jetzt sich im Verlauf dieser Episode entwickelt hat, das Schusswaffen für Notfälle mitgenommen und eingesetzt werden dürfen? Weil zum Beispiel für ein Rudel Predatoren, wäre es eigentlich hilfreicher sich mit Schusswaffen zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 4:14 am

Ja, aber nur für Notfälle. Denn in der vierten und fünften Staffel hat es mit den EMDs ja abgesehen von dem schwer gepanzerten Zukunftsinsekt auch immer geklappt Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:30 pm

Ups, sorry verwechselt Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:36 pm

da fällt mir gerade ein... rick zwar bleibt nicht mehr vie vom zug übrig doch wenn etwas im prähkambrium passiert müsste das ja dermassen ausmassen haben. je weiter zurück dest mehr schade kann man j aanrichten
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:05 am

Je weiter es zurückliegt, desto mehr können sich aber die Spuren verwischen. Außerdem ist Metall an der Erdoberfläche (zwar nicht in verarbeiteter Form, aber trotzdem) ja nicht völlig ausgeschlossen.



PS: Sorry, dass ich für Rick antworte, aber wenn er was auszusetzten hat, kann er es ja schreiben Wink

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:51 am

Ja, so wie leon hatte ich es mir auch gedacht.

In diesem Fall würde der Zug innerhalb von mehr als 500 Millionen Jahren durch geologische Aktivitäten dermaßen abgenutzt und im Inneren der Erde zerdrückt werden, dass sich das in der Gegenwart höchstens noch durch Erze nachweisen lässt. Und selbst Kunststoffe dürften innerhalb einiger Tausend Jahre (was ein winziger Bruchteil dieser Zeitspanne ist) verrottet sein.

Außerdem sind die Kambriumatoren ja nicht von Fossilien bekannt, also könnte es ja sein, dass die Überreste dieses Zuges eh nie gefunden werden. Wink


Dass es den Lauf der Erdgeschichte verändern könnte, stimmt zwar, aber wenn sie in der Serie auch zahlreiche präkambrische Würmer umbringen konnten ohne dass sie die Evolution von Wirbellosen oder Wirbeltieren damit beeinflusst hätten, denke ich können wir uns dieses Logikloch erlauben Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:56 pm

Wie verbringen wir eigentlich die restliche Folge, ich dachte daran eine Anomalie am Stadtrand aufgehen zu lassen und etwas harmloses wie Leptictidium durchkommen zu lassen, die eingefangen werden müssen.

Wenn das OK ist poste ichs gleich!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:01 am

In der Stadt läuft immer noch eine Mesohippus-Herde rum, die sie einfangen könnten Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 24 - Diskussion   Episode 24 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 24 - Diskussion
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: