Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Two and a Half Man Intro

Nach unten 
+3
leon
Rick Raptor
Xenomorph
7 verfasser
AutorNachricht
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:45 am

Das neue TAAHM Intro:




was haltet ihr davon???
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:52 am

Irgendwie lustig, dass Jake jetzt den tiefen Part von Charlie übernimmt und der Neue die hohe Stimme von Jake.

Also ich finde ja, er übertreibt es ein bisschen (dieses falsche Lächeln).

Na ja, mal sehen, wie Ashton Kutcher sich so in der Serie macht.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:13 am

Finde, dass Jake immer noch die hohe Stimme und das neue "Familienmitglied" die Stimme von Charlie übernehmen soll.
Der ist ja nicht das Kind...
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 12:55 am

ich verabscheu solches serien aus prinzip Mad
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 2:46 am

Pterygotus schrieb:
ich verabscheu solches serien aus prinzip Mad

Aus welchem Prinzip? Das ist eine Komödie und lachen ist bekanntermasen Gesund.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 2:48 am

Ich liebe diese Sendung, auf unserer Schule guckt das beinahe jeder, weil es einfach genial ist. Razz
Nach oben Nach unten
Rex-T
Arthropleura
Arthropleura



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 26
Ort : Rhein Land Pfalz

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 3:04 am

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Charlie Sheen ist einfach perfekt für diese Rolle.Ich finds auch doof das die ihn jetzt einfach mal so sterben lassen so kann er nie mehr wieder kommen.Two and a half Man ohne Charlie Sheen ist wie Primeval ohne Connor oder How i met your Mother ohne Barney oder,oder oder...

p.s Achtet mal auf Alan als Ashton auftaucht
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 4:48 am

Okey, jz mein Kommentar...

Als ich es zum ersten mal sah dachte ich mir "soll das ein schlechter Scherz sein?"
Schon klar, von einem Ashton Kutcher war ja nicht viel zu erwarten, aber das war doch lächerlich!
Die Stimmen passen schon mal gar nicht. Wenn dann noch Ashton mit seinem blöden Grinsen und dem dazugehörigen Pennerlook auftaucht kann ich nur noch sagen.. nicht mit mir!
Two and a half men wird zur Lachnummer, da bin ich mir sicher. Doch nicht wie gewünscht durch die Handlung und seinen komischen Witzen, sondern eher wegen der miesen Fortsetzung!
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 8:25 am

Xenomorph schrieb:
Okey, jz mein Kommentar...

Als ich es zum ersten mal sah dachte ich mir "soll das ein schlechter Scherz sein?"
Schon klar, von einem Ashton Kutcher war ja nicht viel zu erwarten, aber das war doch lächerlich!
Die Stimmen passen schon mal gar nicht. Wenn dann noch Ashton mit seinem blöden Grinsen und dem dazugehörigen Pennerlook auftaucht kann ich nur noch sagen.. nicht mit mir!
Two and a half men wird zur Lachnummer, da bin ich mir sicher. Doch nicht wie gewünscht durch die Handlung und seinen komischen Witzen, sondern eher wegen der miesen Fortsetzung!
genau der meinung bin ich auch...völliger kinderkram nach zack&cody, hannamontana oder neds schulwansinart...bei uns schaut das so ziemlich niemand
die dies schauen wollen sollsens nur.
ich für mich finde es einfac die geburt der unnötichkeit
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:08 am

Also Two and a Halfman kann man nicht so mit Zack&Cody oder Hannah Montana vergleichen, das ist etwas völlig anderes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:18 am

Ja, ich verstehe auch nicht, was du mit "Kinderkram" meinst 0.o


2 1/2 Men dreht sich fast hauptsächlich nur um Sex und die meisten der witzigen Sprüche gehen auch unter die Gürtellinie, also wenn du es vielleicht als "Machoserie" bezeichnen würdest, könnte ich das noch nachvollziehen, aber "Kinderkram" ist es definitiv nicht.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:14 am

Kann man überhaupt nicht mi Zack und Cody oder derartigen MISt vergleichen man!! Wie Rick schon gesagt hat, geht es beinahe nur um Sex, Betrügen und fiesen Sprüchen. Es hat ein ganz anderes Bild als diese billigen Kinderkomödien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Two and a Half Man Intro Empty
BeitragThema: Re: Neues Two and a Half Man Intro   Neues Two and a Half Man Intro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Two and a Half Man Intro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zukunftstier
» Neues Zukunftstier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: