http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/yuffie67/blog_photos/ee24377a889ee72b067864abc6eff08e.png?v=61200
Größe: 3 m
Länge: 5 m
Gewicht: 500 kg
Die "Hoffnung" ist ein riesiger Raubvogel der Zukunft. Nur ist er kein Naturwesen, denn er wurde von Menschen erschaffen. Durch die Invasion der Predatoren erschufen Wissenschaftler Dieses Wesen, um die Predatoren auszulöschen. Sie nannten dieses Wesen "HOffnung", die Hoffnung vom Überleben der Menschheit. Sie schufen mehrere Vögel. Doch auch sie konnten die Herrschaft der Predatoren nicht aufhalten und der Hoffnungsfunken der Menschheit erlosch Einen anderen Namen für dieses Wesen gibt es nicht.
Nach dem Verschwinden der Menscheit vermehren sich die Vögel und bilden eine eigene Art, mit Predatoren als Haupzspeiße. Im Laufe der Zeit veränderten sie sich, vorher waren sie mehr auf Predatorenjagd spezialiesiert. Nun paarten sie sich, legten Eier und kümmerten sich vorsorglich um den Nachwuchs.
Sie sind mit einem kräftigen Schnabel perfekt zum jagen ausgestattet. In Gruppen fliegen sie über die Landschaft und stürzen sich auch Beutetiere.
Sie leben zu hunderten an steilen Felswänden und brüten dort auf Nestern in Höhlen und großen Spalten.
Das Männchen übernimmt die Jagd und das Füttern des Weibchens und der Jungtiere. Die Jungen brechen aus den harten Eiern nach acht Wochen aus und sind die ersten Wochen abhängig von den Elterntieren. Nach drei MOnaten übernehemen sie schon die ersten Flugversuche mit der Mutter, zwar können sie nur wenige Minuten fliegen, aber nach der Zeit folgen sie dem Vater bei der Jagd und lernen so sehr viel für die Zukunft.