Der Sandwühler ist ein Lauerjäger der sich ähnlich wie einige der heutigen Rochen im Sand eingräbt und auf vorbeigehende Beute lauert. Wenn es soweit ist taucht er auf und verschlingt das Opfer. Sie sind Einzeltiere und bekämpfen bei einem Treffen Artgenossen. Besonders bei großen Herden macht dieser Räuber viel Beute. Hunderte von ihnen treffen sich in der Paarungszeit um Nachwuchs zu gründen. Sofort nach der Paarung trennt sich das Männchen vom Weibchen. Vier Monate später legt das Weibchen 30 Straußeneigroße Eier einige Meter tief in den Sand und beschützt sie bis zum Schlüpfen in zwei MOnaten. Ein aufgebrachtes Sandwühlerweibchen von den Eiern zu locken ist nicht leicht und zahlreiche Räuber die das versuchen enden im Magen. Wenn die Jungen schlüpfen klettern sie in das große Maul ihrer Mutter und leben dort einige Zeit bis sie ihren eigenen Weg gehen. Täglich führt die mUtter ihen Nachwuchs zu Wasserlöchern und nimmt Fleisch von Beutetieren ins Maul welches vom Nahwuchs verspeißt wird.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Sandwühler Mi Dez 14, 2011 12:42 am
Wie würde sich ein noch nicht ausgereiftes 6m langes Tier gegen einen Throgonas werhen ?
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Sandwühler Do Dez 15, 2011 4:45 am
G-Rex schrieb:
Wie würde sich ein noch nicht ausgereiftes 6m langes Tier gegen einen Throgonas werhen ?
Ein Throgonas? Zeig mal bitte Steckbrief, kann es nicht finden...
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Sandwühler Do Dez 15, 2011 8:15 am
Klick auf G-rex Themen die ich gestartet hab Throgonas und andere Ratten ..... Dann auch noch den Kampf bisher durchlesen und dann hast du woll eine Idee .(DEr Throgonas wird es wohl überleben weil er hat einen Bruder der Größer und jünger ist und würde das und das ................ machen und ende .)
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Sandwühler Fr Dez 16, 2011 10:37 pm
G-Rex schrieb:
Klick auf G-rex Themen die ich gestartet hab Throgonas und andere Ratten ..... Dann auch noch den Kampf bisher durchlesen und dann hast du woll eine Idee .(DEr Throgonas wird es wohl überleben weil er hat einen Bruder der Größer und jünger ist und würde das und das ................ machen und ende .)
Ich fände einen eins gegen eins Kampf besser, sonst ist es ziemlich klar wer gewinnt und man will möglichst spät wissen wer gewinnt und nicht schon nach dem zweiten oder dritten Satz, wo geschrieben ist: "Doch der große Bruder des Throgonas schaltete sich ebenfalls in den Kampf ein." Ist nicht schon klar wer da der Unterlegende ist?
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Sandwühler Fr Dez 16, 2011 10:49 pm
Ich meine Ja das der Große auch später aufgeben könnte und verlirt und die Ratten fallen oft auf die Schnauze und die retung geht so der Throgonas gibt auf ruft der Verwante nimmt Fleisch mit lenckt ihn ab mit dem Fleisch und zieht in weg meist stark verwundet und die Ratte überlebt und der Sandwühler kann was edssen und nicht angegriffen .Eimal wurden 3 Ausgewachsene Throgonas g. fast von einem 8m S. getötet nur mit 15 Weibchen konnte der gegner getätet werden .!
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Sandwühler Fr Dez 16, 2011 10:56 pm
Okay, der Sandwühler hätte auf jeden Fall eine hohe Chance zu gewinnen, er hat ein riesiges Maul und eine sehr gute Panzerung. Auf sandigem Untergrund ist er auf klar Sieger. Aber wie wollen sich die beiden Treffen? Der Sandwühler lebt zurückgeogen in der Wüste oder trockenen Landschaften und der Throgonas im Meer.
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Sandwühler Fr Dez 16, 2011 11:06 pm
Alsoer lebt am meer und sie haben Riesenkrallen sowi das sie nach ca 3min den Still des Kampfes und Gegners verstehen .
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Sandwühler Sa Dez 17, 2011 8:52 am
ich dachte mir schon dass du früher oder später it der kreatur kommst bin nämlich mal auf die monsterhunterwikiseite gegangen^^