Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:05 am

So, ich habe den Thread schon mal aufgemacht, da übermorgen der 1.8. ist und die dritte Episode startet. Die Anomalie führt in das zukünftige Europa, Haupttiere sind der Zukunftswolf und der Mammuteber (beide Kreaturen wurden von Deltadromeus entworfen). Ich habe ja gesagt, dass ich für jede Episode noch ein eigenes Tier ausdenke, das aber nicht unbedingt die Hauptrolle sein muss. Da ich Deltadromeus´ Tieren nicht die Show stehlen will, habe ich gedacht, dass meine Kreatur nur in einer kurzen Szene ganz am Anfang und ganz zum Schluss vorkommen wird.
Da Rex´s Charakter ja jetzt ziemlich plötzlich am Schluss aufgetaucht ist, dachte ich mir, dass sich vielleicht erst in Episode 3 genauer klärt, warum Henry Jones dem Team beigetreten ist. Es wäre schön, wenn noch mindestens drei Beiträge in der Episode 2 geschrieben werden, damit sie zwei Seiten einnimmt (ich weiß nicht sieht einfach besser aus, bei nur einer Seite wirkt die Episode so kurz).
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:20 pm

Ja, dann kann ich ein bisschen dazu erklären. Naja, oder du löschst meinen Beitrag und ich komme erst in der 3. Folge vor.
Also spielen in der 3. Episode nur Zukunftstiere mit, oder? Ich fände es gut, wenn wir dann in die Zeit dieser Viecher reisen. (Also in die des Predators und des Zukunftwolfes.)
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:38 pm

Predator soll einfach von Wölfen gejagt werden, und der Mammuteber soll eine ähnliche Rolle spielen wie der Edaphosaurus der zweiten Episode.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:41 pm

Ja das finde ich auch gut,wir landen in der Zukunft,und landen irgendwo und werden von Wölfen und Mamutebern gejagt.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:44 am

Ja, das finde ich auch gut. Und wie gasagt kommt dann am Schluss der Kampf zwischen dem Predator und dem Wolf.
Wie wollen wir Episode 3 nennen?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:20 am

Ich hab noch keine konkrete Idee, wie wär es mit "Angriff aus der Zukunft" oder "Wer mit dem (Zukunfts-)Wolf tanzt"? Mir ist jetzt auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:43 am

Ja, die Namen finde ich gut. Hmm...Angriff aus der Zukunft klingt besser, aber Wer mit dem Wolf tanzt klingt lustiger...^^
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:45 am

Angriff aus der Zukunft würd ich sagen. Cool
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 5:03 am

Der Titel "Angriff aus der Zukunft" würde ja auch zu den echten Episoden mit dem Predator und dem Mer passen. Aber ich glaube der Titel "Wer mit dem Wolf tanzt" ist nicht ernst genug, dann sollten wir es vielleicht lieber bei "Angriff aus der Zukunft" lassen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:26 am

Da in einer Woche die dritte Episode endet, dachte ich mir, dass es jetzt langsam Zeit für den finalen Kampf (Predator vs. Zukunftswolf) wäre. Man braucht den Kampf ja nicht unbedingt in einem Beitrag zusammenzufassen (es sollten vielleicht noch mindestens 3 Beiträge geschrieben werden).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - Episode 3 -Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primeval RPG - Episode 4 - Diskussion
» Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion
» Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion
» Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion
» Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: