Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Predopsid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Predopsid   Sa Aug 20, 2011 5:24 am


Der predopsid ist die killermaschinen...nebst anderen^^ er ist eine reuzung aus predator und gorgopsid
er ist an die nappe 4 meter lang, räftig, fin und schnell sowei eine enorme beisskraft und kletterfähicheit. Er lebt im perm nachder manipulation von helen und wurde von den menschen noch nicht endect. jedoch ommt er durch die predatoren anomalie in die predatoren und dann in die welt des camo. dort leb er genausowiel im perm weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Predopsid   Sa Aug 20, 2011 11:39 pm

Aber wie schließt er das Maul, durch seine langen Zähne? Oder ist es so ähnlich wie beim Smilodon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Predopsid   So Aug 21, 2011 6:29 am

ähnich wie beim smiodon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Predopsid   So Aug 21, 2011 7:21 am

Aber, dadurch das er so viele lange Zähne hat haben die doch dazu keinen Platz oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Predopsid   Mo Aug 22, 2011 12:00 am

ne er ist nicht gaaaanz so wie auf der zeichnung...in echt verhacken sie sich ganz minimal entfernt vom maul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Predopsid   

Nach oben Nach unten
 
Predopsid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: