Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flourshet of the Time (Besprechung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Di Sep 04, 2012 6:17 am

geht nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Di Sep 04, 2012 6:16 pm

Hallo zusammen in der nächsten zeit wird Connor wahrscheindlich nicht merh soviel on sein dass heisst ich werde mehrheitlich bei fott weiterschreiben...

seid nicht traurug ich bin sicher connor wird später wieder regelmässig vorbeischaue und schreiben, doch bi s dahin viel spass beim lesen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Di Sep 04, 2012 9:31 pm

Werden wir haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Di Sep 04, 2012 9:40 pm

hier nochmal die karten:

Rex
Fox
Carmelia

es kommen noch weitere!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Sep 09, 2012 8:34 am

ich muss mich entschuldigen dies mitteilen zu müssen aber aufgrund einer WEITER ÜBLICHEN Rolling Eyes störung meinses schrottlaptops kann ich fast nichts mehr schreiben... und da ich di nächsten 2.5 wochen ohne PC bin schreib ich wohl odre übel erst am 28 weiter... ich bitte besonders connor darum z warten mit schreiben bevor wir noch nich abgesprochen haben wie diese episode heir endet, hier scho mal ein bild um eich schon einen vorgeschmack zu geben Wink

Fott 2.0 episode 3 - Vermächtnis der Mayas

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Sep 09, 2012 11:03 am

Geht es in der Story zufällig um Camazotz?

Das ist nämlich ein Maya-Gott, den man leicht mit einer Kreatur erklären könnte.


Und es wurde wahrscheinlich irgendwo schon erklärt, aber was zur Hölle ist denn ein "Flourshet"? Da das Wort bei Google keine Treffer erzielt, habt ihr es euch entweder ausgedacht oder irgendwas komplett falsch geschrieben.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Mo Sep 10, 2012 12:11 am

Pterygotus schrieb:
"das neue Unbekannte" of the Time also das neue unbekannte der zeit

bei primeval extra war es!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Mo Sep 10, 2012 3:22 am

Und wie seid ihr auf das Wort gekommen?

Welche Sprache ist das?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Mo Sep 10, 2012 3:29 am

weiß ich nicht! Pterygotus hatte die ideen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Mo Sep 10, 2012 5:49 am

ich glaube ich hatet ebi meiner ersten erklährung des wortes ein keleiner fehler... naja auf jeden fal dasst flourshet nicht das neu unbekannte sondern "die unbekannten blühten" Laughing deshalb auch Flour Wink


es tut mir leid rick aber die nächste folge wird wenig mit einem gott zu tun haben




es tut mir aufrichtig leid aber ich werde die nächsten 3 wochen werde ich nicht on sein, den grund seht ihr im abwesenheitsthreand Sad

dass heisst auch fott wird di drie wochen stillstehen. ausser diese mayaepisode die kommt heute noch rein.

falls connor in den drei wochen weiterschreiben will so sollte er sich bitte bei mit melden, odre besser gesagt wäre cih froh wenn connor di nächsten drei woche nichts posten würde also in fott selber Neutral das liegt ganz einfach daran dass ich nun ein suuuuuuuuuuuuuuuupercoole ide für die ganze fottgeschichte habe und diese nciht durchn einen unerschwünschten zwischepost versauen möchte, ich werde sie euch allen in der vierten woche mitteilen Wink

bis dann habt freude an der mayaepisode und zerbrecht euch den kopf darüber wie es weitergeht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Sa Sep 15, 2012 5:49 am

wer ist der typ? ist das snither? oder hast du eine idee von snithers rückkehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Sa Sep 29, 2012 9:10 pm

yap der typ ist sniter, und es war nicht sein letzter auftritt in fott...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Fr Okt 19, 2012 10:45 pm

ich gebe froh bekannt dass wir zu den letzten drei episoden bei fott 2.0 kommen
Themen dabei sind:
-Atlantis
-Welpenbaum
-Wächter
-Fox

sie ommen dem geheimniss der pyramiede immer näher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Jul 14, 2013 10:23 am

Das erste mal in fott bin ich mir nicht sicher wie connor und ich dass mit fox weitermachen sollen, deshalb seid ihr leser gefragt...

Ursprünglich hatte ich vor dass fox böse wird und dan im angesichts seines würdelosen todes in der selben folge nochmal die seite wechselt dann stirbt, allerdings ist fox als der vorübergehende neue bösewicht gefordert, da snither noch nicht am ende der zweiter staffel zurückkehren wird. Jetzt meine frage an euch: soll fox diese episode überdauern und später immer wieder dreinfunken und erst im finale zusammen mit snither die entscheidende rolle übernehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyneria
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 17
Ort : Sag ich nicht!!

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Jul 14, 2013 10:50 pm

Etwas verstehe ich nicht! Fox ist doch tot! Warum sollte er leben?????confused 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Jul 14, 2013 10:59 pm

Das ist eben dass spannende, Fox sollte eigentlich an einem würdevollen Tod gestorben sein, doch er wird gleich erklähren warum er überlebt hat, doch wenn ich jetzt als leser erstaunt darüber währe dann nicht warum er noch lebt, sondern warum er das team, seine ehemaligen freunde umbeingen will...

Doch kaine angst, beides wird heute noch gelüftet ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   So Jul 14, 2013 11:03 pm

Erstmal Kompliment Pterygotus!
Hyneria schrieb:
Etwas verstehe ich nicht! Fox ist doch tot! Warum sollte er leben?????confused 
Und zum zweiten: Hyneria wir werden sehen warum Fox diese Kreatur wird.
Und zum dritten: Wann geht es weiter? Erklärst du mir (Pterygotus) was du mit Fox vorhast? (Per PM). Ich schreibe es dann? Oder du????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Sa Jul 27, 2013 5:09 am

Connor es wär cool wenn du abwechslungsweise mal wieder schreiben würdest Razz

Desweiter, habt ihr euch schon gefragt was mit carmelia passiert ist? Oder was es mit dem gerät auf sich hat...

Was denkt ihr, schreibt mal eure version hin von der ihr denk dass es weiter gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Sa Jul 27, 2013 5:48 am

Also jetzt hier rein oder in den Hauptthread?
Und wo und wann ist Felix mit Rex gelandet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Sa Jul 27, 2013 10:53 am

Wenn du eine version hast schreib si HIER rein Wink
Rex und felix sind momenta in der neukaribik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   Do Aug 08, 2013 10:06 am

und es geht schon bald weiter mit den spannenden abenteuern von felix, rex und carmelia...

nach dem dejavu gehts ab in kältere zeiten...




während dessen sucht Fx nach dem heilmittel aus der zukunft das sihn wieder einigermassen menschlciher aussehen lassen soll. doch mit erstaunlichen konsequenzen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung)   

Nach oben Nach unten
 
Flourshet of the Time (Besprechung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: