Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Wünsche für die nächsten Staffeln

Nach unten 
+8
pfreak
simpsonsfan
O´reily
Lux Aeterna
leon
Rick Raptor
Ferox
Letalivenator
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 5:49 am

Beide haben ungefähr die gleiche Spannweite, aber der Hatzegopteryx ist aufgrund seines giraffenartigen Körperbaus größer.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Wünsche für Serien 4 und 5   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:32 am

Also ich persönlich fände es ja ganz gut wenn noch ein paar andere zukunfts kreaturen auftauchen würden,wie z.B. eine riesige zunkunfts Reptilie oder eine Riesenspinne.
Von den Dinosauriern fände ich T-rex oder Dilophosaurus gut, oder vieleicht Edaphosaurus oder Dimetrodon. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:34 am

pfreak schrieb:
Riesenspinne.
Angesichts der riesigen Uzeitspinnen aus Episode 2 dürfte sowas keine große Chance haben.

Und bei den Zukunftskreaturen hoffe ich mal, dass sie abgesehen von der neuen, durch "Die Zukunft ist wild" inspirierten Kreatur nichts mehr selbst erfinden. Vor allem beim Camo und dem Fungus hat mich aufgeregt, dass dort ja die Idee der Kreatur (farbverändernder Gremlin, schnell wachsender Pilz) noch wichtiger war als die Frage, wovon dieses Wesen überhaupt abstammt (beim Pilz war es ihnen ja sogar egal, ob er aus der Zukunft oder der Vergangenheit (wobei da interessant gewesen wäre, ob dieser Pilz vielleicht zur Zeit der Dinosaurier lebte) stammt).
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:57 am

zugegebenermaßen muss ich sagen das man bei dem pilz wirklich nicht einig sein kann ob er aus der vergangenheit oder aus der zukunft kommt,aber ich denke mal dass dienosaurier mit pilzbelagerung nich tunbedingt so toll ausgesehen hätten.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:45 am

Menschen mit Pilzbelag noch weniger.


Ich meine halt nur, wenn die sich noch eine Kreatur ausdenken sollten, dann sollten sie wenigstens gleich sicher sagen, in welche Zeit es gehört und wovon es abstammt. Hätten sie damals bei den Nebelwürmern nicht auch festgelegt, dass sie aus dem Präkambrium vor mehr als 2,2 Milliarden Jahren stammen (damals gab es ja noch keinen Sauerstoff auf der Erde, sondern nur diese Schwefelatmosphäre), hätten manche vielleicht auch gedacht, die stammen aus einer sehr fernen Zukunft oder gar von einem anderen Planeten.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:36 am

wobei man dazusagen muss, dass im Präkambrium allenfalls n paar Bakterien gelebt ahaben
würmer gibts erst seit dem Kambrium
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Primeval   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 6:15 am

Ich habe mal ne allgemeine Frage.Warum läuft seit sau langer Zeit kein Primeval mehr?(Vielleicht habt ihr schon darüber geschattet und wundert euch das ich das nicht wei sdoch ich war lange nicht mehr on!
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 6:17 am

es wird ne neue staffel gedreht und das dauetr halt en bisschen
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Wünsche für Serien 4 und 5   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 7:50 am

Ich finde es etwas unlogisch das nur in England Anomalien erscheinen und nicht in z.B Russland oder Japan also vieleicht sollten sie mal irgendetwas darüber machen.Zum Beispiel das jedes Land ein eigenes Team zur Monsterbekämpfung hat.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:33 am

Primeval ist eine Serie mit einem sehr begrenzten Budget.
Deshalb spielte die gesamte Serie in England (die vierte und fünfte Staffel werden aus Kostengründen in Dublin in Irland gedreht).

In den Romanen zur Serie fährt das Team aber auch zu Anomalieneinsätzen in Peru, Afrika und Russland.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:44 pm

Aber eigentlich müssten die für eine einzige Folge im Ausland nirgendwo echt hin reisen. Man kann ja fast alles Innen drehen:
Flugzeuge: Innenszenen
ein anderes "ARC": nur Innen
Einsatz: Kann auch in einer Konzerthalle oder so statt finden.

Nur eine Fahrt zu einer Halle oder solche Sachen müsste außen drehen.


Gruß, Tim
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 10:29 pm

Aber die können ja schlecht in irgendeinem Gebäude in London drehen und dann in der Serie behaupten, das wäre ein Theater in Moskau oder sowas. Ich denke, wir können schon froh sein, wenn dieses Jahr Zeit und Geld noch ausreichen, um nach Afrika zu fliegen und dort im Rift Valley noch ein paar Szenen mit Danny im Pliozän drehen.
Außerdem wäre es ja auch in der Serie sinnlos, wozu soll das Team die tausende Kilometer in ein weit entferntes Land fliegen, wenn es doch schon in Großbritannien fast täglich gebraucht wird? Ich weiß nicht, wie die Romane diese Frage klären... Die beste Lösung wäre jedenfalls, dass jedes Land die Sache selbst in die Hand nehmen muss und ein eigenes Team aufstellt. So wird es sicherlich in dem amerikanischen Spin-Off ablaufen.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Wünsche für Serien 4 und 5   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 1:00 am

Joa ich auch,das meine ich ja das jedes Land so sein eigenes Team hat.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:06 pm

No No No ich würd nehmen:
liopleurodon
Spinosaurus
Andrewsarchus
basilosaurus
megalodon
anomalocaris oder pterygotus
entelodon
camo beast
killerpilz
zukunftshai
predator
raptor
Amphicoelias
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:01 am

Pterygotus schrieb:
liopleurodon
Spinosaurus
predator
raptor
Die vier wurden ja praktisch schon bestätigt. Wink
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:16 am

ups, sorry nicht gewusst..... bin neu hier bounce affraid
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:33 am

Ich würde die nehmen : Oviraptor , Sarkosuchus, Elasmotherium, Riesenelefantenvogel bounce bounce .
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:09 am

O´reily schrieb:
stimmt, sorry nich richtig nachgesehen
aber es gibt nen Coelurosaurus, steh doch in meinem
ALLWISSENDEN DINOSAURIERLEXIKON
Colerus könnte es sein .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 11:37 pm

was wäre mit

Corythosaurus
Anatotitan oder Anatosaurus
Tarbosaurier
Therizinosaurus
Anabisetia
Abydosaurus
vielleicht das Säbeleichhörnchen Scorpio?
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:11 am

Cronopio wäre lustig, und mir gefällt auch, dass bei deinen Vorschlägen nur ein einziger Fleischfresser dabei ist (für den die aber theoretisch nur das Tyrannosaurus-Modell umfärben müssten), aber ich finde, es müsste wieder mehr Nicht-Dinosaurier und nicht-kreidezeitliche Kreaturen geben. Vor allem aus der Zeit vor den Dinosauriern gab es seit den Therocephaliern und eventuell der Riesenamphibie nichts mehr, und dabei wurden die wirklichen Stars aus dieser Zeit (der bizarre Anomalocaris, die riesigen Seeskorpione, der Panzerfisch Dunkleosteus, die Riesenlibelle Meganeura und das Dimetrodon mit seinem Rückensegel) immer noch nicht dazu gefügt.
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:15 am

Was wäre mit

Smilodon
Scorpio
Macrauchenia
und anderen aus dieser zeit und eventuell land
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:22 am

ja voll
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:01 am

[quote="Rick Raptorder bizarre Anomalocaris, die riesigen Seeskorpione, der Panzerfisch Dunkleosteus, die Riesenlibelle Meganeura und das Dimetrodon mit seinem Rückensegel[/quote]Eogynirus oder Eryops kann Meganeura begleiten .
Hyneria Dunkleosteus und Edaphosaurus Dimetrodon .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:20 am

Connor schrieb:
Was wäre mit

Smilodon
Scorpio
Macrauchenia
und anderen aus dieser zeit und eventuell land
Smilodon gab es schon in Staffel 2 und ein weiteres Tier aus dieser Zeit und dem Land ist der Terrorvogel und der kam schon mehrmals in der Serie vor Wink
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:39 am

Er schrieb:
Smilodon gab es schon in Staffel 2 und ein weiteres Tier aus dieser Zeit und dem Land ist der Terrorvogel und der kam schon mehrmals in der Serie vor Wink

wusste ich nicht Embarassed Embarassed Embarassed

aber was wäre mit den anderen????
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Eure Wünsche für die nächsten Staffeln - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Wünsche für die nächsten Staffeln
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfage: Die Staffeln (von RPG)
» eure lieblingsmomente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: