Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 K.O.M.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: K.O.M.   Mo Aug 15, 2011 3:32 am

Der K.O.M. heisst eigentlich K.O.-Mutant. Er ist ein grossser zukünftiger Riesengorilla der bis zu 3 Meter gross wird. Er kann aufrecht stehen und auf allen vieren. Seine vorderarme sind nach wie vor grösser als die hinterbeine und auch stärker. Er ist mutiert worden als die Predatoren enstanden und lebt mit ihnen, den Megopterans, Zukunftsraptoren, Zukunftswölfen und Todesgräber in den Schluchten und selten auch in der stadt der predatoren. Er ist auch der einzige affe seiner zeit der es mit den Predatoren aufnimmt. Er hat enorme Armmuskulatur und benutz wenn er keinen Ausweg mehr hat auch lange, dicke selbst abgebrochene Bambusstöcke oder steine als Waffen. Denn eigentlich reichen ihm seine faultierartigen Klauen und seine langen Säbelzähne am Kiefer. Sie sind nicht so brüchig wie die des Smilodons und selbst wenn, setzt er auf die knochenzermalmende Kiefer die so stark sind wie die eines Hyeanodons. Seine Augen sind meist rot angelaufen und sein fell zerfetzt wie die mutierten predatoren. Er hat überall schwarzes fell und am kragen und hals eine Mähne die ihn einigermassen schützt. Seine Nachfahren werden Knochenplatten entwickeln....Der K.O.M. kann wegen seiner Grösse nicht mehr so gut klettern denn er hat sich auf die Felsen und Stadthäuser der Predatoren stadt spezialisiert. Er ist sehr aggressiv und kampflustig. manchmal sogar kanibalisch da er förmlich nach töten giert...etwa wie der flexusis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
K.O.M.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: