Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Renox

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Renox Empty
BeitragThema: Renox   Renox Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 2:19 am

http://www.welt.de/multimedia/archive/00157/Das_gr__te_Monster_157974a.jpg

Größe: 4 Meter.

Gewicht: 780 kg.

Zeitraum: Zukunft.

Nahrung: Was wohl? Fleisch!

Der Renox ist ein riesiges Tier in der Zukunft. Er geht meistens auf zwei Beinen und geht nur bei der Jagd auf allen vieren. Er ist von der Organstellung und dem Ausshen menschenähnlich, ist aber nicht in enferntester Weise verwandt mit ihm. Er hat keine natürlichen Feinde, bis auf das Wasser, denn er kann nicht schwmmen.
Oftmahls leben diese Giganten in Gebigen denn sie können sehr gut klettern,nur zur Jagd kommen sie n die Täler.
Da sie in dunklen Höhlen wohnen, jagen sie bei Nacht, denn die gefährlichen UV-Strahlen würden sie innerhalb wenige Minuten erblinden lassen und töten. Am Tag, oder ehr gesagt in der Nacht, spezialisieren sie sich auf die Fleischreichen Purpurelfanten. Ein Renox verdrückt in einer Nacht nicht weniger als drei dieser Giganten, um den Energiebedarf zu decken.
Ihr Nachwuchs ist bei der Geburt keine 1.80 groß und ernährt sichhauptsächlich vom erwürgten der Mutter. Die Jungtiere bleiben ihr Leben lang bei der Gruppe und verlassen sie nicht.
Bei der Jagdt benutzen die Renox ihre gute Nase und das Gehör, die Augen sind dem Höhlenleben zu sehr angepasst und fnden für sie beinahe keinen Nutzen mehr, sieerkennen hächstens schwarze verschwommene Schemen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Renox Empty
BeitragThema: Re: Renox   Renox Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 2:37 am

dass mit der erblindung versteh ich aber bei einem so grossen und mit starken schuppenhaut geanzerten gigant versteh ich nicht wie sie dadurch gerade sterben....entweder ist die UV strahlung so gewaltig dann müsste aber alles ander oder fast alles auch schnell sterben, oder oder was?

ansonsten gefällt mir die kreatur sehr...malst du einfach nicht so gerne oder sehen die deine kreaturen immer so passend aus wie ein internetbild Question Question Question
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Renox Empty
BeitragThema: Renox   Renox Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 2:39 am

Pterygotus schrieb:
dass mit der erblindung versteh ich aber bei einem so grossen und mit starken schuppenhaut geanzerten gigant versteh ich nicht wie sie dadurch gerade sterben....entweder ist die UV strahlung so gewaltig dann müsste aber alles ander oder fast alles auch schnell sterben, oder oder was?

ansonsten gefällt mir die kreatur sehr...malst du einfach nicht so gerne oder sehen die deine kreaturen immer so passend aus wie ein internetbild Question Question Question


Sie sind seid Jahhunderten in den Höhlen nd stell dir dann mal vor, die gehen auf einmal am hellichten Tage nach draußen, ihre Haut,ihre Augen, nichtsist an das Licht gewöhnt.
Ach und zu deiner Frage: ich konnte mal wirklich gut malen, aber oftmals fällt mir zu irgendeinem Monsterbild oder einer Filmkreatur etwas ein und das gefällt mir dann sehr gut, meistens jedenfalls, manchmal ist eine Kreatur auch ein Reinfall, wie mein Nightlion, Panlernon oder der Dentano-Noctumo el lobo.


Zuletzt von Primevalfan758904 am Mo Aug 15, 2011 2:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Renox Empty
BeitragThema: Re: Renox   Renox Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 2:42 am

ahh okay...wann leben sie denn genau`?
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Renox Empty
BeitragThema: Renox   Renox Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 2:45 am

Pterygotus schrieb:
ahh okay...wann leben sie denn genau`?

Erst ziemlich spät, die menschlichen Spuren sin schonsehr übewachsen, alte Wuden der Ere verheiltund neue aufgebrochen.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Renox Empty
BeitragThema: Re: Renox   Renox Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 8:30 am

Was ist der Vorfahr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renox Empty
BeitragThema: Re: Renox   Renox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: