Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Wünsche für die nächsten Staffeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jul 23, 2008 3:57 am

Ich wünsche mir mal keine weiteren Zukunftstiere ausser dem Insekt, der Predator und auch Mer ( obwohl ich die schon toll fand ) sollten nicht mehr vorkommen, gleiches gilt für alle anderen Tiere der Serie 1 und 2, ausser Rex natürlich. Wenn eine neue Staffel, dann auch Tiere. Very Happy Ich hoffe die Tiere sehen wirklich real und brutal und furchterregend aus, war bisher eh immer der Fall ausser bei Rex. lol! Auch sollten vorallem Dinosaurier vorkommen, aber bitte keine Insekten, Tiere wie Mastdonsaurus oder Crassigyrinus wären mal nicht schlecht, Säugetiere mag ich nicht, Fell bekommt das neue Programm nicht hin, das Programm haben sie seit Prehistoric Park wenns mich nicht täuscht, auch da waren die Säuger SMilodon und Mammut schlecht zum Erben der Saurier Gegenstück. Shocked ´Doch die Dinos sehen besser aus, obwohl die von Walking wirth Dinosaurs Speciel Viecher sahen auch verdammt gut aus, da war noch das alte Programm. Mir kommt sogar vor in Primeval Serie 2 nahm man ein neues texturmacher Programm, naja egal. Jedenfalls hoffe ich auf mehr Saurier und weniger Insekten und Zukunftstiere. Neugierig wie der Titanis wird, der hat ja Federn ( Wenn vermutlich auch nur wenige ). Ich denke die Federn werden eher borstig wie die Mähne des Smilodon. Mir kommt sogar vor, das der erste Smilodon in Episode 3 deutlich unrealer zum letzen Smilo in der letzen Episode aussah, bei dem letzen sah man das Fell viel besser texturiesiert, ich finde die ganzen Tiere der letzen Folge überhaupt am realsten, täuscht mich das ??? Shocked Shocked Vielleicht nahmen sie das neue Textur Programm ja zum Schluss nochmal her, die Textur kann man ( Das weiß ich aus Erfahrung ) verändern ohne das Model zu Beinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jul 23, 2008 6:27 am

Ich fände auch weiterhin Insekten, Säugetiere und Zukunftstiere gut.
Allerdings sollten nicht zu viele Dinosaurier vorkommen, es gibt ja noch weitere bizarre Riesenreptilien.
Vielleicht bei den Säugetieren auch Urwale, z.B. Basilosaurier fände ich klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jul 23, 2008 6:47 am

Genau mein Gegenteil, hey Urzeitmonster nicht Urzeitkrabbler oder Zukunftsmonster. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jul 23, 2008 10:44 am

Was die riesigen Krabbelviecher angeht, theoretisch könnten in Primeval nun keine weiteren mehr vorkommen, denn nur im Silur und Karbon gab es riesige Arthropoden, und diese wurden in der Serie ja bereits gezeigt.
Und zu der Sache mit den Dinosauriern, es gab doch so viele andere Urtiere auf der Erde. Dinosaurier sind doch schon lange durch Filme und so weiter bekannt, da ist es doch etwas Neues, wenn es mal nicht um Dinosaurier geht, sondern um Tiere, die die meisten gar nicht kennen würden. Außerdem soll ist es eher eine Mystery-Serie und da passen solche Actionszenen, wo riesige Urtiere die Stadt verwüsten, nicht hin. So eine Szene wie mit dem Mammut wird wahrscheinlich eher die Ausnahme bleiben (sowas wird wahrscheinlich nur beim Giganotosaurus passieren). Ich denke, dass außer dem Dracorex und dem Giganotosaurus vielleicht noch eine Dino-Art vorkommen wird und ansonsten nur andere Urzeittiere.
Da Tiere aus der Zukunft ja immer etwas Besonderes sind, glaube ich dass das Insekt das einzige Zukunftswesen der dritten Staffel sein wird (es kann höchstens noch ein Zukunftstier vorkommen, dass in der Episode eine Nebenrolle spielt, wie bei den Mer der Zukunfts-Hai, den ich übrigens gern mal computeranimiert sehen würde).
Und zu dem Titanis, die Produzenten haben erwähnt, wie schwierig es war seine Federn zu animieren, deshalb glaube ich, dass das Gefieder des Titanis nicht so schlecht animiert sein wird wie das Fell des Säbelzahntigers. Und von den anderen Urzeittieren würde ich mir zum Beispiel mehr von "Die Ahnen der Saurier" wünschen, z. B. der Hyneria oder Anomalocaris oder ein giftiger Therocephalier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jul 23, 2008 9:41 pm

Ja hauptsache die Tiere sehen gut aus, ich hoffe die würdne vorkommen



Ich hab folgende Liste: Wie viel Episoden gibt es ?? Ich nehme mal 10 Tiere,

Giganotosaurus
Dracorex
Titanis
Zukuntsinsekt
Pristechampus
Mastodonsaurus
Liopleurodon und Ichtyosaurus
Euchambersia ( Der giftige Therocepahlier ) http://en.wikipedia.org/wiki/Euchambersia
Compsognathus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Do Jul 24, 2008 9:13 am

Es werden 10 Episoden und es steht bereits fest, dass der Pristichampsus in der ersten (Episode 14) und das Insekt in der 7. Episode (Episode 21) vorkommen werden.
Aber Compsognathus halte ich für unwahrscheinlich, denn ein Compsognathus ist viel zu klein, um einem Menschen gefährlich zu werden, und es wird bestimmt keine Episoden mit Tieren geben, die sich ähnlich verhalten wie Tiere aus früheren Episoden. Ich nenne hier mal ein paar Tiere aus den Staffeln und daneben Tiere, die sehr ähnlich wären und deshalb wahrscheinlich nicht vorkommen werden:
Mosasaurus - Liopleurodon
Anurognathus - Compsognathus (ich weiß Compsognathus kann nicht fliegen, aber damit er einem Menschem gefährlich werden könnte, müsste er ebenfalls wie ein Piranha im Schwarm jagen)
Pristichampsus - Postosuchus
Giganotosaurus - Tyrannosaurus
Titanis - Gastornis


Eigentlich haben wir so ein Thema schon hier: http://primeval.forumieren.de/diskussionsecke-f1/3-staffel-t17.htm
Ich werde diesen Thread hier in die Diskussionsecke verschieben (die Kategorie "Tiere der dritten Staffel" soll eigentlich nur Steckbriefe wie bei den anderen Kategorien beinhalten, nur ist im Moment halt noch nichts Genaues zu den Tieren bekannt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jan 27, 2010 6:46 am

Habt den Titel mal aktualisiert, damit hier weiterhin Wünsche geäußert werden können.

Ich bin nach wie vor dafür, dass die Dinosaurier so selten bleiben wie bisher (nur die Raptoren können ruhig in mehreren Episoden vorkommen). Falls aber doch irgendwann ein paar große Dinosaurier vorkommen, bitte nicht solche Stereotypen wie Triceratops oder Stegsaurus. Ein Styracosaurus mit seinem gigantischen Nasenhorn und dem Stachelkranz wäre zum Beispiel ein hübscher Ersatz für einen Triceratops (wenn auch etwas Embolotherium-ähnlich). Und statt einem Stegosaurus könnte man den genauso großen, aber viel stachligeren Dacentrurus nehmen. Für einen Sauropoden würde sich vielleicht ein gepanzerter Titanosaurus oder ein mit einer Schwanzkeule ausgestatteter Shunosaurus anbieten; da hätte man sich sogar gleich einen Ankylosaurier erspart. Als alternativer Ersatz für Sauropoden würde sich auch das Riesennashorn Indricotherium oder als Alternative für Ankylosaurier das Riesengürteltier Doedicurus anbieten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Jan 27, 2010 7:04 pm

Dann wünsch ich mir mal:

Stafel 4:
Coelurosaurus
Saurolophus
Megalosaurus
Diadectes
vielleicht Camo oder Mer

Staffel 5:
nochmal Smilodon
Raptor
Megopteran

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Do Jan 28, 2010 8:42 am

Welches Tier meinst du mit "Coelurosaurus"? Denn die Gattung Coelurosaurus selbst gibt es nicht, es gibt nur die Gruppe Coelurosauria, zu der unter anderem Raptoren, Tyrannosaurier und Ornithomimosaurier gehören.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Do Jan 28, 2010 9:51 am

Rick Raptor schrieb:
Falls aber doch irgendwann ein paar große Dinosaurier vorkommen, bitte nicht solche Stereotypen wie Triceratops oder Stegsaurus. Als alternativer Ersatz für Sauropoden würde sich auch das Riesennashorn Indricotherium oder als Alternative für Ankylosaurier das Riesengürteltier Doedicurus anbieten.

Ah, jetzt weiß ich auch, woher ITV1 seine Informationen bekommt...
Und ich wundere mich noch warum es mir so vorkommt als würden die bei uns im RPG gucken kommen... jaja, Rick, du bist hier derjenige der denen Infos zukommen lässt, gibs zu! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Fr Jan 29, 2010 1:10 am

Schön wärs...

Dann hätte ich folgende Liste für ITV1:

Zukunftspredator (ja, ich weiß, sie hatten gesagt, sie wollten nicht auf die Predatoren zurückgreifen, aber da in der Zukunft die Welt von Predatoren beherrscht wird, sollten die nochmal eine wichtige Rolle spielen)
Kletterkalmar (das Raubtier, das sie von "Die Zukunft ist wild" abgucken)
Raptor
Pteranodon
Coelurosauravus (Abbys Rex, obwohl mal ein "wilder" auch mal wieder interessant wär)
Dracorex (den aus Episode 20)
Tyrannosaurus (evtl.)
Albertosaurus (wäre ne bessere Alternative; nicht ganz so groß, dafür aber schnell und Rudeljäger)
Dimetrodon (einer der berühmtesten Nicht-Dinosaurier, schon lange überfällig)
Euchambersia (giftiges säugetierähnliches Reptil)
Expleuracanthus (aalartiger Süßwasserhai und auf jeden Fall was Originelleres als ein Megalodon)
Gorgonopsid (war eine der wichtigsten Kreaturen in Staffel 1 und sollte deshalb auch nochmal einen Auftritt haben)
Kolumbianisches Mammut (das aus Episode 12)

Den Rest können die machen, wie die wollen^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Fr Jan 29, 2010 1:14 am

Das mit dem Mammut soll ja ohnehin aufgelöst werden so wie ich das verstanden hab. Hat zumindest mal wer in nem Interview gesagt, aber schon zu Staffel 3, meine ich. Nur frage ich mich ja, wo das mammut war, als das ARC abgefackelt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Fr Jan 29, 2010 4:09 am

Rick Raptor schrieb:
Welches Tier meinst du mit "Coelurosaurus"? Denn die Gattung Coelurosaurus selbst gibt es nicht, es gibt nur die Gruppe Coelurosauria, zu der unter anderem Raptoren, Tyrannosaurier und Ornithomimosaurier gehören.


Ich meine halt irgendeinen wieder, egal ob ein großer Raptor oder ein T-Rex.....
Nur nicht solche, die schon vorgekommen sind Wink


Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Fr Jan 29, 2010 4:46 am

"Coelurosaurier" ist halt bloß ein ziemlich weitläufiger Begriff... Und ob damit ein Oviraptor oder ein Tyrannosaurus gemeint war, ist schon ein Unterschied...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Sa Jan 30, 2010 4:45 am

Aber es gibt tatsächlich einenen Couelurosaurus!
http://en.wikipedia.org/wiki/Coelurosauravus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Sa Jan 30, 2010 6:37 am

Nein, das ist Coelurosauravus...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mo Feb 01, 2010 3:59 am

stimmt, sorry nich richtig nachgesehen
aber es gibt nen Coelurosaurus, steh doch in meinem
ALLWISSENDEN DINOSAURIERLEXIKON
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mo Feb 01, 2010 8:34 am

Der Name ist aber nicht gültig, da die Fossilien so spärlich sind. Genausowenig gibt es auch keinen Carnosaurier mit dem Gattungsnamen "Carnosaurus" oder einen Sauropoden mit dem Gattungsnamen "Sauropus" oder gar einen Dinosaurier mit dem Gattungsnamen "Dinosaurus" (lustigerweise gibt es aber ein säugetierähnliches Reptil mit diesem Namen^^).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mo Feb 01, 2010 10:16 am

Das einzge was ich mir für zukünftige Primeval staffel wünsche sind mehr urzeittiere und keine zukunftstiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mo Feb 01, 2010 11:04 am

Keine Zukunftstiere wird wohl nicht gehen, dafür sind die jetzt schon ein zu wichtiger Teil der Serie geworden.

Was ich mir wünschen würde, wäre, dass die Zukunftstiere wieder nur 1 oder 2 Episoden pro Staffel haben, bei der dritten Staffel waren ja Episode 19 und 20 die einzigen, in denen gar nichts mit der Zukunft vorkam.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Di Feb 02, 2010 3:01 am

Nicht nur die beiden (auch Im Namen der Zukunft)

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Feb 03, 2010 5:18 am

Welche große rolle ham im Namen der Zukunft die Viecher überhaupt gespielt?
das wichtigste war immernoch helens angriff auf das ARK
(ich weiß, dass Pra mich jetzt dafür umbringt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Feb 03, 2010 6:00 am

In der Episode hat aber die Zukunft eine große Rolle gespielt (und mit der hängen die Predatoren ja zusammen), denn die zerstörte Zukunft war ja überhaupt der Grund, warum Helen Nick erschossen hat.


Noch eine prähistorische Kreatur, die ich gerne sehen würde, wäre ein Hatzegopteryx http://pterosaurs.files.wordpress.com/2008/05/hatzegopteryx-m-witton-12-5-20081.jpg
Aufgrund seiner Größe (die auf dem Bild übrigens gar nicht übertrieben ist) wäre er anders als das Pteranodon durchaus in der Lage, Menschen zu fressen, außerdem ist er aufgrund seiner langen Beine nicht so plump auf der Erde wie das Pteranodon. Und da er trotzdem noch fliegen kann, würde er dem Team sicher einige Probleme bereiten.
Wäre auf jeden Fall eine interessantere und kreativere Idee als noch eine Episode mit nem Riesenraubsaurier (Tyrannosaurus, Spinosaurus oder Carcharodontosaurus).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Mi Feb 03, 2010 7:37 am

hoffentlich wird das mit den predatoren aufgelöst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   Do Feb 04, 2010 5:30 am

Rick Raptor schrieb:

Noch eine prähistorische Kreatur, die ich gerne sehen würde, wäre ein Hatzegopteryx http://pterosaurs.files.wordpress.com/2008/05/hatzegopteryx-m-witton-12-5-20081.jpg
Aufgrund seiner Größe (die auf dem Bild übrigens gar nicht übertrieben ist) wäre er anders als das Pteranodon durchaus in der Lage, Menschen zu fressen, außerdem ist er aufgrund seiner langen Beine nicht so plump auf der Erde wie das Pteranodon. Und da er trotzdem noch fliegen kann, würde er dem Team sicher einige Probleme bereiten.

Also war der der größte Flugsaurier, nicht Ornithocheirus, oder?



Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die nächsten Staffeln   

Nach oben Nach unten
 
Eure Wünsche für die nächsten Staffeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
» Neujahrswünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: