Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rinocerontereptile 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Rinocerontereptile 2.0   Mo Aug 15, 2011 12:58 am

Rinocerontereptile 2.0 ist eine mögliche zukunftsform von dem eigentlichen Rinocerontereptile. Er ist noch grösser geworden. Mit 11 metern hat er nun wircklich keine feinde mehr. Er hat sehr kräftige und lange vorderarme entwickelt mit denen er sich vortbewegt. seine hinterbeine sind am verstümmeln und werden nur noch als kleines ruder/paddel benutz. Rinocerontereptile 2.0 lebt in einer speziellen gegend. ist war ursprünglich ein blühendes Hügeltaal das aber ausrocknete und zu einer halb wüste wurde. Die flachen aber breiten Hügel bestehend aus krustiger erde und einigen wenigen dornenbäume die auf den sogenannten "inseln" wachsen ist dort nichts mehr. Es weht ein ständiger Wind der schwach giftige Gase von nebenan liegenden Vulkanen umherweht. Diese sind aber nicht schlimm für Rinocerontereptile 2.0 da er sich zusammen mit anderen tieren daran gewöhnt hatte. Er schlittet diese am schluss sandige düne hinunter wenn er mit hilfe seines perfeten tastsinnes ein tier wahr nimmt. auf den erdhügeln selbst hat es weniger staub und man siet besser. aber die gase gelangen auch dort hind. da die hügel verhältnismässig klein sind werden sie als reviere von Rinocerontereptile 2.os bewacht und verteidigt. Ihr Bauch entwickelte sich so dass sie wie pinguine rutschen können. steuern und bremsen tut er mit seinen hinterbeinen während er die vorderarme zum greifen und beschleunigen braucht. Sein schwanz veränderte sich nicht gross. Hat sein Opfer welches meist im rutsch erfasst wird und ein säugetier ist so tötet er es mit seinem gift und zieht sich mit der beute schleppend mühsam den hügel hoch. Ihre geräusche sind ein lautes fauchendes geräusch von übergrossen waranen da sie auch so ännlich aussehen. ihre hautfarbe pendelt zwischen grau und braun. Sie benutzen ihren schwanz als peitsche.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Rinocerontereptile 2.0   Mo Aug 15, 2011 1:15 am

Oh, Mist ich habe das unter die "Eure Kreaturen" poosten wollen....könntest du das bitte ändern Rick?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Rinocerontereptile 2.0   Mo Aug 15, 2011 1:40 am

Kannst du auch einfach kopieren und dann einfügen.

Aber warum haben sich seine Hinterfüße zurückgebildet, ich meine bei meinem Rinocerontereptile habe ich nicht geschrieben das sie sich gerne im Wasser aufhalten(dann könnten sie Hinterflossen entwickeln), aber nur zum Dünenrutschen bilden sich doch nicht die Hinterfüße zurück oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rinocerontereptile 2.0   

Nach oben Nach unten
 
Rinocerontereptile 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: