Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Andere mischung mit gunelant?
Gunelant-Smilodon
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Raptor
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Nebelwurm
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Hai
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Pteranodon
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Camo
0%
 0% [ 0 ]
Gunelant-Merqueen
33%
 33% [ 1 ]
Gunelant-Mammuth
67%
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Mi Aug 10, 2011 4:46 am

also es ist sozusagen eine Mischung aus dem Wüsten- Gunelant und dem mutierten Predator. Er kann einigermassen klettern, schiessen aber sehr gut und schnell rennen sowie kämpfen. Erschaffen wurde er von Helen Cutter. Er kommt in einer kurzgeschichte vor die ich ihn Primeval wikja auf der englischen seite unter Talk gepostet habe. mal davon abgesehen das er dann schlicht anti-realistisch wäre........ Embarassed könntet ihr ihn vielleicht irgendwo im PRG eibnbauen??? Suspect

wäre aber nicht schlimm ein Nein zu bekommen.


Zuletzt von Pterygotus am Fr Aug 12, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Mi Aug 10, 2011 5:32 am

Nein, da ich ja schon den Gunelant als zu abwegig abgestempelt habe, hat auch der Gunelant-Predator-Mutant keine Chance.

Zumal es auch keinen Sinn machen würde, dass Helen Cutter ein solches Wesen erschaffen würde, wo sie doch immer wieder gegen den Einfluss des Menschen auf die Natur plädiert.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Do Aug 11, 2011 12:06 pm

falsch, nick war dagegen Helen ebenfalls aber sie hat es genau so getan. z.b. claudia brown, oder eben als sie den lauf der natur änder wollte.

aber wie gesagt ich habe mich auf so ne antwort gefasst gemacht^^

so nun ein bild eines jungen gunators (nihct mutiert) leider ohne farben...


die langen striche sind infraschallwellen und die anderen ultraschallwellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Fr Okt 12, 2012 8:36 am

Dschuldigung Pterygotus@ Embarassed


Helen hat das nict gemacht das war die Reise.

Der Rüssel des Af.Elefanten hat 2löcher und Die Beine sind am Abwiegigsten aus Meiner sicht.Elefantenfüße ähneln Hufen etwas und keinem Predator(TierMischungen sind nicht so gut.)Sie sind nicht nach vorne gebogen und zig mal massiger.



Der Gunator hat 6Gliedmasen...... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Fr Okt 19, 2012 12:38 am

ich geb zu der wüstengunator ist ein voller reinschiss gewesen. man kann es auch gerne löschen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Fr Okt 19, 2012 4:44 am

Jeder Beitrag ist es wert in das Forum zu kommen. Dieses Tier gefällt mir! Wir könnten es bei Fott einbauen! Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   Fr Okt 19, 2012 6:57 am

ne passt schon wir nehmen bei fott eins von deinen tieren sind realistischer und ric gegenüber sicher sympathischer Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)   

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts Wüstengunator (Gunelant-Predator)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» Hobbyking Predator
» Gnost's Modelle
» Megalodon vs. Pliosaurier X
» Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: