Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die stärkste Zukunftskreatur

Nach unten 
5 verfasser

WEr ist die stärkste Zukunftskreatur?
Predator
Die stärkste Zukunftskreatur Vote_lcap33%Die stärkste Zukunftskreatur Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Megopteran
Die stärkste Zukunftskreatur Vote_lcap8%Die stärkste Zukunftskreatur Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Pilz
Die stärkste Zukunftskreatur Vote_lcap42%Die stärkste Zukunftskreatur Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Camo Beast
Die stärkste Zukunftskreatur Vote_lcap8%Die stärkste Zukunftskreatur Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Mer
Die stärkste Zukunftskreatur Vote_lcap8%Die stärkste Zukunftskreatur Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:02 am

Ich würdees so sehen:

Pilz
Predator
Megopteran
beim Camo Beast und der Mer bin ich mir nicht sicherm, wer stärker ist, würde aber vielleicht wegen den scharfen Krallen, der Tarnung und der Schnelligkeit zum Camo Beast tendieren.

Der Pilz ist für mich der amtierende Champion, da er seinen Gegner durch die bloße Berührung infizieren kann. (Denke aber es wird in der folgenden Staffel ein stärkeres Zukunftsmonster geben)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Re: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:44 am

Es kommt drauf an, was du mit Stärke meinst. Wenn es um pure Körperkraft geht, wäre die Merqueen oder das grabende Insekt aus Staffel 5 die stärkste Zukunftskreatur. Was die Gefährlichkeit angeht, entweder der Pilz oder aber der Käferschwarm aus Staffel 5. Beide können jedes andere Lebewesen überwältigen, wobei die Käfer sich schneller fortbewegen können als der Pilz, dieser dafür aber eine bloße Berührung braucht, damit sein Opfer dem Untergang geweiht ist (einen Käfer kann man ja zumindest noch zertreten oder wegstreifen).
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:46 am

Ich zähle es dazu wie sie im Zweikampf wären, also nicht nur pure Kraft sondern vielleicht auch die Technick, Schnelligkeit usw.


Ach und zum Thema Staffel 5, hier habe ich nur die schon bekannten Kreaturen genommen, also die man schon im Fernsehen bestaune konnte. Wink
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Re: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 2:29 am

also ich finde den pilz kann man hier nicht dazu zählen. so wie bereits Rick sagte, ist er einfach tödlich wenn man ihn berührt und man kann ihn halt nicht durch verletztungen töten.
Ansonsten würde ich jetzt mal Predator sagen weil ich denke dass er dem kleinen Camo überlegen ist und auch aufgrund seiner Schnelligkeit die Mer kreaturen besiegen dürfte. Gegen Megopteran ist das halt so ne Sache wie man in der Serie gesehen hat
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Re: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:36 pm

mein Hassfein ......Der Predator .....
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Re: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 12:12 am

was meinst du denn mit stärke????
also wenn manjetzt zwischen jedem ukunftstier einen zweikampf machen würde denke ich ist der pilz der gewinner da er den gegener nur berühren muss. ansonstn kämen predator als auch camo weiter denke ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die stärkste Zukunftskreatur Empty
BeitragThema: Re: Die stärkste Zukunftskreatur   Die stärkste Zukunftskreatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die stärkste Zukunftskreatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camo
» G-Rex/Pterygots unschlagbare Zukunftskreatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: