Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer würde gewinnen 2?

Nach unten 
+2
Primevalfan758904
zukunftspredator
6 verfasser

Wer Würde gewinnen?
Gorgonopsid
Wer würde gewinnen 2? Vote_lcap86%Wer würde gewinnen 2? Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Zukunftspredator
Wer würde gewinnen 2? Vote_lcap14%Wer würde gewinnen 2? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:03 am

In Episode 1.6 kämpfen ein Predator und ein Gorgonopsid gegeneinander und der Gorgonopsid gewinnt.Wenn Predator und Gorgonopsid wieder gegeneinander kämpfen würde wer würde gewinnen?Ich glaube der Gorgonopsid würde wieder gewinnen aber es wäre bestimmt ein harter Kampf.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:17 am

Ich bin auch deiner Meinung, es würde wieder ein harter Kampf werden, doch der Gorgo ist sehr konstant und hat eine harte Haut, aßerdem muss an nur mal einen Blick auf den Kiefer, die Zähne und den Kopf werfen.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:19 am

Ganz genau.Wenn man mal die Kiefer der 2 betrachtet hat der Predator nichts zu lachen(wenn er lachen könnte).


Zuletzt von zukunftspredator am Mi Mai 18, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:21 am

Man hat ja auch im Kampf zwischen den beiden gesehen, das der Gorgo nach dem Kampf nichtmal richtig angeschlagen oder erschöpft war.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:24 am

Ja ich wette nach dem Kampf hat er sich den Predator mit Freude einverleibt.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:18 am

Also der Gorgonopside war derart mit Narben übersäht, ich glaube schon, dass er ziemlich angeschlagen war. Wenn er sich nicht auf den Rücken geworfen hätte, als der Predator sich gerade an seinen Rücken gekrallt hatte, hätte der Predator ihm sicher noch ein paar Kratzer verpasst und das Raubtier wäre verblutet.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:29 am

ich finde das der zukunftspredator einfach stärker ist als irgendein dino aus der vergangenheit
schließlich stammt er ja aus der zukunft und hat so ganz andere fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:38 am

Dann stell dir mal einen Zukunftspredator gegen einen Tyrannosaurus vor. Oder einen 40 Meter langen Sauropoden. Und, ist er dann immer noch der Stärkere?


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Mai 18, 2011 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:25 am

Nur weil ein tier ausgestorben is, heißt es lang noch nich das es schwach ist oder überholt wurde. was auch intressant wär, ist z.b. ein Kampf zwischen Predator und dem Baumläufer. ich mach mal den nen thread auf.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:49 pm

zukunftspredator schrieb:
Ganz genau.Wenn man mal die Kiefer der 2 betrachtet hat der Predator nichts zu lachen(wenn er lachen könnte).
Oder zu springen . Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen 2? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 2?   Wer würde gewinnen 2? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: