Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Terrorvogel vs Smilodon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Terrosvogel vs Smilodon
Terrorvogel
50%
 50% [ 5 ]
Smilodon
50%
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Terrorvogel vs Smilodon   Sa Mai 21, 2011 2:44 am

Währe bestimmt ein spannender Kampf, aber soviel ich weis starb der Terrorvogel wegen dem Smilodon aus.
Aber im Zweikampf wäre der Vögel ein ernster Gegner.
Mit seinem Harten Schnabel und seinen starken Tritten kann er dem Smilodon erheblichen Schaden zufügen, ich denke aber die Raubkatze macht das mit den scharfen Zähnen und Krallen wett.
Beide sehr starke Gegner, ich denke aber der Smilodon würde vielleicht knapp gewinnen, wenn der erst an der Kehle hängt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Di Mai 24, 2011 1:27 am

Ich glaub auch das der smilodon gewinnen würde wenn der sich erstmal festgekrallt hätte würde der bestimmt nich mehr so schnell loslassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Di Mai 24, 2011 1:27 am

Ich glaub auch das der smilodon gewinnen würde wenn der sich erstmal festgekrallt hätte würde der bestimmt nich mehr so schnell loslassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Di Mai 24, 2011 11:01 pm

ich finde das kann man nicht sagen den sie sind beide ultimative killermaschienen, hab aber für den terrorvogel gestimmt da er sich als einzelkämpfen gewönt ist und kräftiger als auch schneller ist...aber ich find beide toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyneria
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 17
Ort : Sag ich nicht!!

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Mo Mai 30, 2011 2:59 am

Pterygotus schrieb:
ich finde das kann man nicht sagen den sie sind beide ultimative killermaschienen, hab aber für den terrorvogel gestimmt da er sich als einzelkämpfen gewönt ist und kräftiger als auch schneller ist...aber ich find beide toll.
Ich auch !!!!!!!!!! cheers cheers Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
U. Raptor
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Di Jun 07, 2011 5:37 am

Phorusrhacos ist m. M. n. einem Smilodon immer unterlegen, da die Terrorvögel viel schwächer sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Di Jun 07, 2011 6:38 am

Mann muss dran denken , das Vögel mehr ausdauer haben .Und dann verliert der Smilodon . Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   Mi Jun 08, 2011 12:15 am

U. Raptor schrieb:
Phorusrhacos ist m. M. n. einem Smilodon immer unterlegen, da die Terrorvögel viel schwächer sind.


würd ich nicht sagen, adler z.b. können viecher töten die viel größer sind. Terrorvögel sind noch stärkere kämpfer. und wie gesagt haben vögel viermal so starke muskelstärke wie ein säugetier. terrorvögel waren noch muskulöser und robuster.

terrorvögel starben aus, weil sie denn katzen als jäger unterlegen waren.


Zuletzt von Letalivenator am Fr Jun 10, 2011 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Terrorvogel vs Smilodon   Mi Jun 08, 2011 6:56 am

Außerdem, wenn der Vogel mit dem harten Schnabel gut trifft, ist der Kopf der Raubkatze Matsch. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   So Jun 26, 2011 2:50 am

Nicht unbedingt Matsch aber der Smilodon wird sicher ne' schwere Wunde bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terrorvogel vs Smilodon   

Nach oben Nach unten
 
Terrorvogel vs Smilodon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Terrorvogel aus Argentinien: Llallawavis scagliai
» Dinosaurier => Terrorvögel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: